Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Olga - eher Hanau, besuchbar

    Vorab: Das Girl sieht nicht ganz so scharf aus wie auf den Bildern, ist etwas kleiner und breiter. Und auch der Kontaktort ist nicht Frankfurt, sondern Hanau. Sie ist entgegen der Ankündigung doch besuchbar in einem Hochhaus. Man bekommt eine Adresse und wird abgeholt, allerdings von einer Freundin (?), da Olga des Deutschen noch nicht so mächtig ist. Aber diese TITTEN!!!

    Als bekennender TT-Fetischist stellte ich per Telefon den Kontakt da und verabredete mich sogleich, die Details stehen ja oben schon aufgeführt. Pünktlich abgeholt wurde ich in Olgas Zimmer geführt. Alles sehr sauber, ich hatte allerdings nur noch Augen für die Hammermelonen.

    Ich teilte Olga meine Vorlieben mit, sie ließ sich in allen Stellungen willig nehmen und vergaß beim Blasen auch nicht die Kronjuwelen und das Zepter mit dem Mund abzumessen. Ausgiebig wurden auch die Eier dabei gekrault, dass ich langsam Einhalt gebieten musste. Langsam musste ich mich ihren Natur-Mördertitten zuwenden und durfte diese auch selbst auspacken, das ist für mich immer wie Weihnachten auf dem Bauernhof :-)

    Beim Reiten konnte ich die gigantischen Titten endlich nach Herzenslust kneten. Für 85H sind auch zwei starke Maurerhände zu klein. Meine Fresse! Auf und nieder wogte die Pracht unter meinen gierigen Stößen. Die großen Warzenhöfe luden regelrecht zum Saugen ein und ich konnte meinen ganzen Kopf in den Fleischbergen versenken. Olga ließ es geschehen, stöhnte sogar ein wenig dabei. Beim Tittenfick verschwand mein Johnny in der weichen Naturknetmasse regelrecht, doch Olga verstand es, gleichzeitig während des Tittenficks die Eichel mit Mund und Zunge zu stimulieren. Junge, Junge!

    Als ich sie von hinten nahm, spürte ich Ihre wogenden Glocken bis in die Schwanzspitze. Welch ein Anblick von der Seite! Und ich bemerkte auch, wie eng Olga eigentlich gebaut war. Während ich sie von hinten schön fickte, kraulte sie mit ihren Fingernägeln durch ihre Beine hindurch sanft meine Eier. Langsam, langsam ... ich wollte mein Pulver noch nicht verschießen.

    Erst nochmal in der Missio einlochen jedoch so langsam näherte ich mich dem PONR (Point of no return), da auch Olgas Bewegungen immer fordernder und zuckender wurden. Bevor frühzeitiger Kontrollverlust mich befiel bat ich sie, sich noch einmal zwischen meine Schenkel zu setzen und es mir mit dem Mund zu machen. Das hat sie voll drauf und mich voll drin und so kam es, wie es kommen musste.

    Getränk und Dusche wurden angeboten, es war insgesamt. eine sehr freundliche Atmosphäre mit einer willigen Frau, die es mir richtig geil besorgt hat. Die Stunde hatte 60 Minuten und dafür wurden am Ende der Dienstleistung 150 Rubelchen aufgerufen plus eines kleinen Obolus für eine Sonderleistung, die mir nicht verwehrt wurde.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (17.11.2021), franky_1309 (14.11.2021), moravia (13.11.2021), mr_n1ceguy (12.11.2021), die Wachtel (12.11.2021), frankie (11.11.2021), ir2000 (11.11.2021), Runner (11.11.2021)

    #2
    Der Form halber zwecks Suche sollten ggfs. die älteren Nummern in die Stichwortwolke.

    lg

    0163-6790630
    0171-7873337

    Kommentar

    Lädt...
    X