Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - BLONDE BETTINA mit TOP Service! - Naja

    Ich stehe auf blonde Polinnen in schwarzen Highheels, also kam ich auf Bettina. Lediglich die Fotos mit den durch Dessous verdeckten Bauch machten mich skeptisch und es sollte sich Bewahrheiten.

    Terminvereinbarung klappt problemlos über WA, wobei man nicht direkt mit ihr schreibt, sondern mit einer Agentin. 80430 vereinbart. Die Stunde kostet 130 Euro.

    In Nieder-Eschbach öffnet mir eine wesentlich kleinere Frau, mit Highheels war sie kaum 1,60 groß. Habe kurz gezögert, aber da mir das Gesicht gefiel, entschied ich mich zu bleiben. Mit der Brille passt die Optik zu 90%, allerdings nicht beim Körper.
    Nach finanzieller Klärung entkleidete sie sich und sie ist wesentlich kräftiger als die Bilder vermuten lassen. Auch der Bauch mit 2 Ringen ist nicht ohne, die Brüste sind Natur und hängen dadurch etwas. Lt. eig Aussage ist sie 33, kann stimmen, kann auch sein, dass sie Ende 30 ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass sie im wahren Leben in Polen eine Muddi mit 2 Kindern und Ehemann ist.
    Den Eindruck hatte ich auch bei ihrer Performance. Sie ist wirklich nett, schaut einen süß an und ist bemüht, dass man sich wohlfühlt.

    Zum Akt:
    Nachdem wir beide naggisch waren, gab es Körperküsse und Streicheleinheiten. Dann fragte sie, ob sie blasen soll, was ich bejahte. Also ging sie auf die Knie und legte los. Obwohl es m.E. keinen Zeitdruck gab, war das sowas von hektisch......
    Sie fragte langsamer, ich bejahte, aber es blieb so. Die Eier wurden mit einbezogen. Dann ging es auf dem Bett im gleichen Tempo weiter. Nach ein paar Minuten wollte ich sie lecken, sie schmeckt neutral, aber ihre Bewegungen waren auch wieder hektisch. Scheinbar hat es ihr aber gefallen, da sie schön feucht wurde. Vielleicht wäre sie auch gekommen, weiß nicht, ob es letztendlich an meiner Technik lag oder ob sie es nicht wollte.
    Anschließend bat ich Sie in die Missio, mein Eindruck war, dass es ihr gefällt, zumindest hat sie gut mitgemacht und lag keinesfalls nur da.
    Im Doggy beendet und ausgezuckt. Da die Zeit noch nicht vorbei war fragte sie, ob ich massiert werden möchte. Auch das hat sie in einer Hektik gemacht- schön ist anders.
    Angezogen, verabschiedet und nach 30 Minuten war ich wieder draußen.

    Ich kann über Ihren Servicewillen nix negatives sagen, aber die Art Ihrer sexuellen Dienstleistungen sagt mir nicht zu und das Aussehen in Bezug auf Größe und Gewicht schon mal gar nicht, wobei ich nicht auf Skinnys stehe, aber das war selbst mir zuviel.

    Es gibt doch bestimmt genug Männer die auf kleinere Frauen stehen, warum kann man in den Anzeigen nicht ehrliche Angaben machen?

    Ich verbuche es mal wieder als Erfahrung und kann euch zumindest den ersten Bericht zu der Dame liefern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (12.11.2021), bigffm (10.11.2021), sidewinder (10.11.2021), hansdampf23 (10.11.2021), die Wachtel (10.11.2021)

    #2
    Wer hat dieses Telefon?

    Leider kein Link zur Anzeige.

    Aktuell gibt es unter der Telefonnummer diese Anzeige:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10497342

    Müssen aber eigentlich zwei unterschiedliche Damen sein.

    Kann der TE dazu etwas sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Leider kein Link zur Anzeige.

      Aktuell gibt es unter der Telefonnummer diese Anzeige:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10497342

      Müssen aber eigentlich zwei unterschiedliche Damen sein.

      Kann der TE dazu etwas sagen?
      Ja, die Damen haben gewechselt. Habe unaufgefordert eine WA mit Fotos und Serviceleistungen bekommen

      Kommentar


        #4
        Frankfurt am Main - BLONDE BETTINA mit TOP Service!

        Lieder garnicht gut.

        Ich habe den Termin über die bekannte Vermittlerin ausgemacht. Vereinbarung lief sehr problemlos.

        Es wurde auch sehr viel an Service versprochen.

        Vor Ort kam dann der Schock. Die Bilder sind locker 10 Jahre alt.

        Eigentlich hätte ich umdrehen sollen, aber die Hoffnung auf einen guten Fick, wenn die DL nicht so toll ist, siegte.

        War aber leider ein Griff ins Klo.

        Es passte weder zwischenmenschlich noch optisch. Service ist nicht schlecht, aber von TOP weit entfernt.

        200 Öcken versenkt für nix :-(

        Kommentar

        Lädt...
        X