Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Kann mir jemand über Mary in Marys-Paradies in Hanau Auskunft geben, ist und war von den Autoren im Forum schon jemand bei Ihr?
Falls von Euch einer diese Frage beantworten kann, wäre ich Ihm dankbar.
Mag sein aber zu meiner Entschuldigug - ich bin ein Neuling, danke für den Hinweis und werde sehen wie ich es in Zukunft richtig machen kann.
Gruß Lambada
Mein lieber VorReiter Du gehst ja ganz fix auf Kollision, bist wohl sehr von Dir überzeugt und hast wahrscheinlich noch nie einen Fehler gemacht, dafür höchste Anerkennung von mir.
Trotzdem Gruß Lambada
Sehe keinen Schlichtungsgrund und auch keine Frechheiten von meiner Seite (trotzdem Danke) im Gegenteil, ich habe ja den VorReiter für seinen Perfektionismus gelobt und habe nur wahrscheinlich vergessen Ihm mit zu teilen, das ich im PC. Bereich so wie im Forum ein Neuling bin.
Jetzt noch mal zu meiner Frage. Es geht um Erfahrungen von Forenschreibern falls welche bekannt sind ob Positiv oder Negativ um Mary in Marys – Paradies in Hanau mehr wollte ich nicht wissen.
Nach wie Vor wäre ich für eine Antwort dankbar. Lambada
Mein lieber VorReiter Du gehst ja ganz fix auf Kollision, bist wohl sehr von Dir überzeugt und hast wahrscheinlich noch nie einen Fehler gemacht, dafür höchste Anerkennung von mir.
Trotzdem Gruß Lambada
... wer wird denn gleich beleidigt sein ?!? ;)
War doch überhaupt nicht böse gemeint, aber das wirst Du schon noch merken, wenn Du mal länger dabei bist. Du mußt verzeihen, aber als Ösi habe ich manchmal einen direkteren Humor als die Einheimischen, es liegt mir aber fern, jemanden bewußt beleidigen zu wollen, ehrlich !
In diesem Sinne: Viel Spaß noch im hießigen Unterhaltungsprogramm :)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar