Ich weiß, daß diese Frage schon gestellt wurde, aber die Welt verändert sich im Laufe der Zeit. Bin auf der Suche nach der Kombination von guten Massagen und mehr. Meist ist ja nur eines von beiden gekonnt. Danke für eure Antworten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Massage und mehr
Einklappen
X
-
Dollar
-
Lea (ex-Jenny Voltastr.)
Richtige Masseurin mit unglaublichem Talent für den Rest. Leider hat Qualität ihren Preis.Der Spaß hat 180.- Euro die Std.gekostet, war aber jeden Cent wert.
Leider bin ich zu Dämlich den Link hier reinzustellen.Ich schicke der Redaktion meine Beiträge immer per Brief und die stellen das dann hier ein.
-
VorReiter
Probieren wir es doch gemeinsam ...
Zitat von Meisterpropper2006 Beitrag anzeigenLeider bin ich zu Dämlich den Link hier reinzustellen.
sei doch nicht gleich so selbstkritisch - vermutlich hat es Dir nur noch niemand gezeigt, wie einfach das Hereinstellen eines Links funktioniert.
Deswegen hier ein kurzer Wegweiser:
1. Homepage von www.ladies.de wählen
2. In der linken Spalte die DETAILSUCHE wählen
3. Bei TEXTSUCHE zB Lea oder Lea Frankfurt eingeben und abwarten, was Dir der Computer vorgibt
4. Gewünschte Lady - zB Lea - anklicken, wodurch deren Präsentation aufpoppt
5. So, und nun das Wichtigste: Du hast nun oben - wo Du auch ursprünglich www.ladies.de eingetippt hast - die vollständige Internet-Adresse (Link), die speziell Leas Seite betrifft
6. Du klickst mit der rechten Maustaste auf genau diese Adresse, wodurch die ganze "Wurst" farblich unterlegt wird (bei mir in blau).
Unter den Varianten, die Dir nun die Maus anbietet, wählst Du "Kopieren"
7. Die Maus hat diese Adresse nun also sicher in Ihrem "Bauch"
8. Du gehst in den Foren-Beitrag, wo Du die Adresse einfügen willst
9. Du drückst wieder die rechte Maustaste und wählst dieses Mal die Möglichkeit "Einfügen"
10. E voila: Du hast die richtige Adresse im richtigen Beitrag eingefügt
zB https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...D=FocusPremium
Nun, MP, das ist doch gar nicht so schwer gewesen, oder ?!? ;)
Ich bin mir sicher, daß Deine Tipps und Informationen jetzt nur mehr so flutschen, was meinst Du ? :)
Ciao, VorReiter (jeden Tag eine gute Tat ! :rolleyes:)
Kommentar
-
Da lass ich mir doch keine Absicht unterstellen.Ich versuch mal den zweiten Link einzustellen den sie uns zur Verfügung stellt. Achtung !! Klappt's ?https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
Kommentar
-
VorReiter
Na ja, hör mal ...
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenmit wem sprichst Du?:confused:
Aber schön, daß ich auch Dir auf die Sprünge helfen konnte ... :D
Ciao, VorReiter
Kommentar
-
michi
Hallo Vorreiter,
mir ging es genauso wi meisterpropper 2006. Ich hatte bis jetzt auch verzweifelt versucht einen Link in das Forum zu setzen. Danke für deine Hilfe!!!
Kannst du vielleicht mir auch noch verraten, wie ich jemanden zitiere?
Im vorraus nochmals Danke
Grüße
michi
Kommentar
-
Zitat von michi Beitrag anzeigenHallo Vorreiter,
mir ging es genauso wi meisterpropper 2006. Ich hatte bis jetzt auch verzweifelt versucht einen Link in das Forum zu setzen. Danke für deine Hilfe!!!
Kannst du vielleicht mir auch noch verraten, wie ich jemanden zitiere?
Im vorraus nochmals Danke
Grüße
michi
Falls Du aus dem Zitat manches nicht zitieren willst (in der Regel eh alles Müll was da steht),dann noch mit dem üblichen Linke-Mouse-Taste-Halten markieren und mit Rechte-Moustaste-Auswahl "löschen".
Es gibt auch eine etwas aufwändigere Methode, die insbesondere dann sinnvoll ist, wenn du aus verschiedenen anderen Posts Zitate in ein Post von Dir einstellen willst.
Aber das kommt erst in der nächsten Stunde dran.;)
Gruß TM
Kommentar
-
Dollar
Danke für den Tip mit Lea. Leider ist die Diskussion ein bischen abgeglitten. Hat noch jemand einen Tip ? Danke.
Kommentar
-
michi
Danke für die Lehrstunde
Hallo Taunusman,
vielen Dank für deine Hilfe, bin schon genauso wie männe auf die nächste Lektion gespannt.
Toll, das es noch welche gibt die einen Anfänger noch helfen und keinen blöden Spruch schreiben.
Grüße
michi:)
Kommentar
Kommentar