Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana
63065 Offenbach
0178-7188465
Bitte vorrangig Whatsappanfragen, dort bin ich besser zu erreichen.
Danke

Lass Deinen Alltag bei mir ausklingen …
Ich habe erfahrene sinnliche Hände,
welche wissen, was Du brauchst ...
Ich biete verschiedene
Arten von Massagen an:
Ganzkörper Wellness Massage,
Body to Body, Tantra & Nuru & Lingam.
Pr*stata- Massage mit Happy End.
Soft bizarr Massage und Fußerotik.
Haus/Hotelbesuch möglich.

Deine weiteren Fragen beantworte ich
gerne per Telefon oder SMS Mo-Fr 9 bis 21 Uhr.
Am WE nach Anfrage möglich.
Empfange Dich privat & diskret in Offenbach.
I speak englisch too.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Jana - keine Empfehlung

    Hallo, ich war heute bei Jana, es war eine einzige Enttäuschung. Bei der Adresse angekommen, anonymes Hochhaus (erstmal ok) und gemäß Anweisung vor dem Haus angerufen. Anweisung in den x. Stock zu kommen. Problem war nur, vor den Fahrstühlen war nochmal eine Tür welche eine Öffnung erforderte, zum Glück kam gerade jemand. In den x.Stock hochgefahren, wieder eine Tür. Erneuter Anruf, ich hole dich ab, stand dort wie bestellt und nicht abgeholt, zum Glück kam keiner. Nach ein paar Minuten kam sie in Bademantel und holte mich ab.
    Wohnung sauber, Ein-Zimmer-Wohnung, aber ok. Auf das Bett gelegt (hatte vorher geduscht) und die Massage begann, 100460. Wie sie aussieht, mehr Kilos als auf den Fotos, Bild 3 und 4 kommt hin, wenn man sich ein paar Kilo dazudenkt. Die Rückenmassage war ok, aber mehr normale Massage, nicht wirklich erotisch. Umgedreht auf den Bauch, dann war nur noch streicheln, anfassen hat sie zwar erlaubt, aber sich zurückgezogen, meine Arme waren dann nicht lang genug, hatte dann aber auch keine Lust mehr nachdem ich die Beine gestreichelt habe, welche ziemlich behaart waren. Sie wollte dann unbedingt, dass ich komme um fertig zu werden, wollte ich aber auch. Anschließend Dusche, Mischbatterie war ziemlich alt, konnte nur zwischen heiß und kalt wechseln. Nach 45 Minuten wieder draußen, nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (21.11.2021), hotkiss (06.11.2021), Chap (05.11.2021), Gast771 (04.11.2021)

    #2
    Servus.
    Hatte sie jetzt 3x.
    Von supergut bis unterdurchschnittlich, leider alles dabei.
    Location wie vom Vorredner beschrieben, hat Vor- und Nachteile, klar.
    Das Zimmer ordentlich, die Verrichtungsstätte ein Euro Paletten Bett, aber tauglich.
    Die Dusche ist sauber, das Bad per se hygienisch, aber der Mischer... ist echt von saukalt bis brühend heiß... Nicht schön..
    Jana ist keine Entertainerin, hat aber einen schönen Körper,
    Sprachprobleme gibt es nicht, ich denke eher Motivationsprobleme.
    Wenn sie den Kopf frei hätte... oh, là là, dann wäre alles wie bei meinem ersten Mal mit ihr.
    Aber nach der C Probe.. Ehrlich gesagt ich bin unschlüssig.
    Cheers! Max.

    Kommentar

    Lädt...
    X