Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ATK am 4. September - Yardbird im Katja-fever

Da saß Yardbird am Dienstag an diesem großen viereckigen Tisch, neben sich und gegenüber saßen ein paar Kollegen (nee, nich von hier aus’m Forum, andere Geheimagenten war’n das), Geschnatter, Gebrassel, hohle Sabbelei, Yardbird war am verzweifeln. Es ist manchmal wirklich unglaublich, was eigentlich relativ gebildete Leute so für einen Unsinn verbal absondern. Und das nahm einfach kein Ende.

Aber dann doch, endlich. Wieder einmal eine Sitzung ohne konkretes Ergebnis. Super. Yardbird hatte es wieder geschafft. Nämlich die Tatsache, dass für den November ein weiteres date verabredet werden musste. Das heißt dann nämlich, dass Yardbird wieder reisen muss... Klasse, wie der Kerl das immer wieder schafft....

Ab ins Hotel, ein griff zum Handy und nach Schofför gerufen. Es geht doch nix über gutes Personal, auch wenn die manchmal wirklich glauben, sich was rausnehmen zu können und frech werden...

Und eine halbe Stunde später schwang Yardbird dann seinen Arsch in diese silberne Kiste und weil man ja mit Personal nett umgehen soll, begrüßte er erst mal den Schofför und schleimte ein wenig rum. "Mann Wolfl, was siehst Du wieder gut aus heute" und "Hey, was bist Du doch für ein genialer Autofahrer, so elegant, wie Du Deinen Wagen beherrschst, einfach Klasse" oder auch den hier "... also Wolfl, dass muss ich Dir einmal sagen, ich verstehe wirklich, dass Du bei Frauen so dolle ankommst, da bin ich richtig neidisch". Wolfs strahlte ob dieser Worte über alle Backen, er wurde sogar ein bisschen rot dabei und freute sich über diese Worte wie ein kleines Kind... Na ja, in Kleinigkeiten ist Yardbird ja groß und wenn’s nix kostet, warum nich mal ein paar großzügige Komplimente (...den Stinkefinger konnte Wolfl ja nich sehen...)

Nach ner knappen Stunde trudelte dann das silberne Fahrzeug vor’m ATK ein, elegant parkte Schofför sein silbernes Dings rückwärts (! dat kann der auch!!!) ein und die Zwei betraten die Räume des ATK. Nach der üblichen Mutierung vom Kerl zum Teilzeit-Eisbären im Sommerfell, will sagen, Handtuch umme Lenden, erst mal den leckeren Kaffee reingezogen, na klar, die süße Polin Julia mit ihrer schicken Krawatte hat Yardbird sofort im Blick, schwebt auf ihn zu und räumt gleich die Bedenkzeit ein und ...verzieht sich wieder.

Tscha, nur hat Julia heute die Arschkarte gezogen, jedenfalls was Yardbird angeht. Der hat nämlich was gesehen, was schon auf dem Forumstreffen im Juli im Fokus des Yardbird stand. Nur kam er da nich zum Zuge, weil immer, wenn er wollte, wollte auch gerade irgend so ein anderer dieser wahnsinnig netten Kollegen was von der.

Von wem Yardbird da redet?

Der andere nette ältere Herr, der geschätzte Kollege Erasmus, hatte diese leckere Maid damals zu später Stunde in den Armen und gab sie nicht wieder her. Yardbird redet von Katja. Genau die Maus, die ihm zum Schluss damals zurief "hey, frage nach Katja, wenn Du wieder kommst" und Yardbird sagte damals sinngemäß "oh, das passt ja, den Namen Katja kann ich mir wirklich gut merken, weil der eh in meinem Hirn eh fest eingebrannt ist"...

Und da lief sie dann am Dienstag wieder rum, die Katja. Nach für Yardbirds ungewohntem Verhalten sprach er sie relativ schnell an, als sie an seinem Sofa vorbeihuschen wollte, sie lächelte lieb zurück, aber wer kann Yardbirds Charme auch schon ernsthaft wiederstehen...

Und als sein Schofför sich dann auch noch neben sie setzte, Katja also mittenmang von den zwei nettesten älteren Herren an diesem Abend, war das Eis wahrhaftig gebrochen. Da die Beiden sich offensichtlich ganz gut kennen, wurde Yardbird dann justamente ebenfalls als definitiv "sehr netter älterer Herr" quasi befördert und es sollte sich zu einem unvergesslichem Abend, der bis in die Morgenstunde ging, entwickeln. Manchmal ist Personal eben einfach nicht zu ersetzen....

Wolfl sah ein, dass er irgendwie quasi überflüssig wurde und so konnten Katja und Yardbird sich miteinander beschäftigen. Sie wollte sich heute im Gegensatz zu den letzten Tagen ein wenig Ruhe gönnen und einfach nur ein wenig relaxen, ausruhen und es ruhig angehen lassen. Was sie dann aber nicht davon abhielt, Yardbirds dezente Frage nach einem intimeren date schnell mit ja zu beantworten.

Und was dann folgte... ach ja...

Sehr, sehr selten, hat Yardbird das in diversen Runden, die er ja nun schon hinter sich hat, ein derartiges GF6-feeling erleben dürfen. Neben einigen anderen Sprachen beherrschte Katja das Französisch, das Yardbird Angst und Bange wurde. Nass, tief, verspielt, balls-klicking, immer gerade so rechtzeitig gestoppt, eh alles zu spät ist, zwischendurch geschmust, gestreichelt, halt Sex pur. Zwischendurch wurde das Gleiche vom Yardbird abgefordert und umgehend zur offensichtlichen Zufriedenheit von ihm umgesetzt, ehe Yardbird dann nach einer endlosen Zeit mit Tütchen bewaffnet seine potentiellen Nachkommen dahin beförderte, wo sie eigentlich nicht hinwollten. Der AST, ebenfalls sehr nett mit der Katja geführt, verbunden mit nicht endenden Schmusereien und so nach knapp zwei Stunden beschlossen die beiden, dass sie Hunger haben.

Also rasch geduscht und schon saßen die Beiden am Tisch und futterten, was da so angerichtet war.

Yardbird ist ja nun ein relativ verständiger Mensch und verabschiedete sich dann irgendwann, schließlich will er ja keinen auf den Keks gehen und die Mädels sollen ja auch Kohle verdienen. Er legte sich dann oben auf die netten Ruhekissen, aber denkste, nach 2 Minuten lag dann die Katja schon wieder neben ihm. Manno, ist das schön... sie wollte wirklich nichts richtig arbeiten heute, sondern liebkoste werden und "nur" was unterhalten. Um es kurz zu machen, so ging das dann wirklich weiter, und Yardbird hatte nichts dagegen.

Irgendwann lag dann auch Wolfl daneben und Yardbird dachte schon, lass ihn mal ran, auch Personal muss ja bei Laune gehalten werden. Doch der wollte gar nicht, na so was... und als Katja dann nach Stunden mal wieder unten entschwand, weil Yardbird sich was zu trinken holte, sagte Wolfl ihm, dass sie vielleicht doch noch mal sich anderweitig umschauen wollte. Und da Yardbird Sehnsucht nach Katja hatte, bat er seinen Schofför, unten mal nach ihr zu suchen und zu fragen (wozu hat man schließlich Personal, gelle?) , ob sie noch mal mit Yardbird...

Und wirklich, nach ner viertel Stunde kam Katja wieder an und sagte, dass die Barlady ihr gesagt habe, sie solle mal zu dem Gast gehen... und da Yardbird ja heute der erste und einzige Gast war, war ja klar, dass sie wußte, wer überhaupt gemeint war.

Und schwupps, entwickelte sich eine zweite Session, wieder wunderschön. Beginnend wie die erste Runde und dann allerdings etwas heftigerer Sex, bei dem Yardbird dann nach vielen Spielereien endlich in der Missi, sich gegenseitig tief in die Augen blickend, mit einem Orgasmus in die Realität zurück geschossen wurde. Minutenlanges enges Verbleiben in der zuletzt eingenommenen Position, inniges Küssen und schmusen, aber alles hat eben ein Ende.

Yardbird wollte ja nun auch den Schofför nicht zu lange warten lassen, ein letztes freies Bier, Katja schaute immer wieder vorbei und dann lud der Schofför den Yardbird in sein silbernes Dingens und beförderte ihn in Richtung Hotelbett.

Das war ein wirklich feiner Abend, Yardbird dankt der Katja (nun hat er zwei Lady's mit diesem Namen, die er was näher kennt und die er lieber heute als morgen wirklich gerne wieder sehen will), dankt dem Wolfl für seine Dienstleistungen, dankt dem ATK für die nette Unterkunft und vor allen Dingen Ole v. B., dass Yardbird weiter auf Reisen gehen darf.

Und als Yardbird dann wieder am nächsten Tag zurück nach Hamburg fuhr, war Yardbird dann schon wieder dermaßen rallig, dass er doch noch mal wollte, und das nicht in Bergedorf... aber das ist nun eine ganz andere Geschichte....

Yardbird

da fehlen mir die Worte............

..................kann nur sagen genial!!!!!!!!!!!:)
    Du bist nicht zufällig Schriftsteller????????:confused:

Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Ach, Yardi, ich liebe deine Berichte...

Vor allen Dingen darf ich sie jetzt immer 3mal lesen - in meinem Heimat(Rhein)Forum, bei den Römern und jetzt auch hier....

Allerliebst,

TS,
      die jetzt den Schleimonator wieder wegpackt

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
        Ach, Yardi, ich liebe deine Berichte...

Vor allen Dingen darf ich sie jetzt immer 3mal lesen - in meinem Heimat(Rhein)Forum, bei den Römern und jetzt auch hier....

Allerliebst,

TS,
        die jetzt den Schleimonator wieder wegpackt
        Ach Du liebe Sünde,

Du darfst natürlich gerne lesen, wenn's Dir zuviel wird, musst Du das aber nicht... kriegst ja sonst nen Rappel... (ich hab ihn schon, jedenfalls heute:eek:)

@ Paul66

Jetzt willste mich aber in Anlehnung an Herrn Erhard (der da oben hab ihn seelig) nicht als Pinscher hier hinstellen, oder??

Nee, bin ich natürlich nicht. Wer würde schon meine Bücher kaufen und wovon sollte ich dann den paysex bezahlen...?

Yardbird;)
        Zuletzt geändert von yardbird; 07.09.2007, 14:18. Grund: flinker Finger im Ein-Finger-Suchsystem

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X