Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja im Babylon Dietzenbach

Hallo liebe Expertenrunde
    Ich war Gestern im Babylon in Dietzenbach um meine Lieblingslady Vicky nach ihrem Urlaub zu besuchen.Da ich jedoch ohne Termin dort reinschneite hatte Vicky bereits anderweitig zu tun und für mich leider keine Zeit.
    Es wurden mir die anderen Damen des Hauses vorgestellt und da war sie: Maja !
    Stellt sich vor und lächelt.Ich hab sie nur für dieses Lächeln Gebucht. 90.- Euro für eine halbe Std. bezahlt, geduscht und dann ? Da stand dieses wunderschöne Mädchen, keine 160 cm groß, vielleicht 45 Kg leicht und ich sitze auf der Bettkante und schäme mich das erste mal für das, was ich hier mache.Ich bin fast 40 Jahre alt und will so ein junges Ding poppen? Joh ! Ich habs getan,konnte es keine Sekunde wirklich genießen, hab zugesehen, das es schnell geht und schäme mich seitdem dafür. Nicht für den Akt an sich aber ein so junges Ding fasse ich in meinem Leben nicht mehr an. Das hat nichts mit den Qualitäten dieses Kückens zu tun.Sie wird sicher ihren Weg machen und ich drücke ihr die Daumen und hoffe, das sie ihr unglaubliches Lächeln nicht verliert.
    Ich weiß, das euch der Bericht nicht weiter hilft. Er hilft mir aber ein kleines Stück

Alles Gute Meisterpopper

verstehe die Intention des Posts nicht so ganz, aber wenn´s scheeh macht... ich wünsche alles Gute!:)

Kommentar

Seltsame Dinge geschehen neuerdings in diesem Forum. :D
      Schon wieder Einer der sich für was schämt.

Bzw. das mit dem schämen kommt ja wahrscheinlich durchaus häufiger mal vor. Aber "echte Männer" sprechen doch nicht darüber. :rolleyes: Schon gar nicht in einem Fickforum.

Lass mal MP, solange es Dir hilft, wobei auch immer, ist das schon okay.

Btw. Unter sagen wir mal 25 Jahren (Ausnahmen bestätigen die Regel) habe ich auch irgendwie immer Hemmungen gehabt. Heute mach ichs ja eh nur noch privat..................*hüstel*:D

Mit Mädels ins Bett zu gehen, die mir mein Sohn dann vielleicht mal irgendwann als seine neue Flamme vorstellt ......................:eek: ...........obwohl er da keinerlei Berührungspunkte hat................glaube ich..............

Gruß TM

Kommentar

Lieber Meisterpropper,
        erst einmal vielen Dank dafür, dass Du ein treuer Vicky-Stammkunde bist. Maja ist seit Mittwoch bei uns. Sie ist zwar erst 18, aber sie will das tun, was sie hier tut. Du brauchst Dich also nicht zu schämen.
        Trotzdem, es ehrt Dich. Schlimmer sind da die Kunden, die genau ihre Unerfahrenheit ausnutzen wollen, wie gestern ein Kunde, der sie mehr oder weniger zwingen wollte GV ohne Kondom mit ihm zu machen, der sich den Kondom dann selber so aufgezogen hat dass er abgehen mußte und der nicht einsehen wollte, dass sie keinen AV macht.
        Gerade bei ihrer Figur, wie soll da AV ohne Wahnsinnsschmerzen funktionieren? Aber das schien ihm egal zu sein. Auch ein Stammgast, der aber jetzt bei uns nichts mehr verloren hat.
        Gehört zwar nicht direkt zu Deinem Beitrag, aber ich finde gerade diesen jungen Dingern gegenüber sollte man auch als zahlender Gast Anstand gegenüber bewahren und nicht versuchen die Unerfahrenheit um jeden Preis auszunutzen.
        Das wollte ich hier einfach mal sagen.

Viele Grüße Lilly

Kommentar

Der nächste Beitrag ist wieder Sachlich. Versprochen !
          Ich werde halt nur noch "Erwachsene" Frauen besuchen.
          Sorry für den Beitrag.

Kommentar

Lädt...
          X