Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Busenwunder Larisa - Ganz Neu in deiner Stadt!
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0178-4361110
Eine bildhübsche sexy Dame mit weiblichem, bildschönem Körper,
schöner Oberweite einem tollen Po!
Ihr Service schickt dich direkt in den siebten Himmel!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ginsheim-Gustavsburg - Busenwunder Larisa - mit guter Service

Hallo liebe Ladies-Forum Leser,

die Nacht war noch jung und die Eier rund. Ich habe mich gestern für die Larissa. Die Bilder mit ihrer großen Brüsten haben es mir angetan. Ich habe Sie angerufen und den Termin um 23Uhr vereinbart. Sie ist in einem kleinen Hotel in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen. Wenn man in Richtung Hauptstraße (Straßenname) fährt gibt es eine Umleitung. Die führt für den Ortsfremden zum Yachthafen. Da hat man eindeutig die bessere Parkmöglichkeiten als wenn man von der Hauptstraße (keine Straßenamen) kommt.

Ich hatte mich verspätet und musste befürchten das der Service darunter litt. Ich habe mich entschuldig und ihr versprochen einen kleinen Obolus drauf zu legen. Sie hatte in der Zeit keine anderen Kunden angenommen. Ich fand das korrekt! Ich habe ihr Bescheid gegeben, dass ich schon vor ihrer Tür stand und abgeholt werden kann. Sie kam raus und brachte mich ins Zimmer. Das Einrichtung hatte den Charme einer Holzhütte gehabt. Sie hat sich bemüht das Zimmer sauber zu halten. Larissa war definitiv schon im mittleren Alter. Alterserscheinung waren ihr anzusehen und Sie hatte einen dunkleren Teint wie auf dem Bilder. Nichtsdestotrotz hatte Sie die überproportionierte Brüste. Die waren riesig und ich bekam mächtigen Appetit. Sie war vom Typ eher etwas zurückhaltender und ruhiger gewesen. Sie konnte sich auf deutsch verständigen und lachen „wie der Spanier lacht sich kaputt“ (YouTube). Ich musste selber lachen, weil meine Witze gut ankamen. *Info an die Nichtraucher. Sie hatte sehr schwach nach Qualm gerochen.
    Jetzt geht es ans Eingemachte. Wir haben das finanzielle geregelt. 1Std. 130 plus 20€ Boni. ZK, AV (Aufpreis) Spanisch, Französisch (Gummi), zweimal kommen und Massage. Das waren für mich die wichtigsten Infos und wurden uns einig. Ich konnte mich abduschen und legte mich anschließend zu ihr ins Bett. Sie hatte mit dem Blowjob angefangen und danach etwas Tittenf*ck. ich wurde noch geritten während ich an ihre Milchtüte saugte. Ich wurde lebendig begraben. *Geil. Sie hat gut mitgemacht und bin gekommen. Das zweite mal dann auf ihre Brüste. Sie biete einen korrekten Service und zudem ist Sie tiefen entspannt.

Fazit: Ich würde Sie noch einmal besuchen. Wiederholungsgefahr 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brokejoe02 (31.01.2024), brucewilles69 (27.01.2023), Bigbody1970 (14.10.2022), Triple DDD. (23.04.2022), lecketop (11.02.2022), Chap (03.11.2021), hansdampf23 (02.11.2021), 6Ted (02.11.2021), Gast597 (02.11.2021)

Hallo Grohkeel,

danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich habe ebenfalls vor, sie zu besuchen. Eine Frage habe ich noch: Larisa scheint schöne große Warzenhöfe zu haben, ist mein Eindruck korrekt?

GG, Cockzilla

Kommentar

Lädt...
    X