Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia ML 120 Saiko...eiskalte Enttäuschung!

War gestern mal in der ML 120 bei Asia-angeblich japanerinnen! Die Küchenhilfe war jedoch Chinesin und mit ihr habe ich 20 min geplaudert...bis Saiko frei war! Nachdem ich mir dei vielen Bilder dieser Einrichtung angesehen hatte, wollte ich unbedingt Saiko(zierliche Kindfrau!) einen Besuch abstatten.
    Da ich auf Frauen mit Konf 32-34 abfahre und gerne hellhäutige Girls bevorzuge, passte Saiko genau in mein Konzept.
    Also, nachdem ich etwas gewartet hatte und mich nett mit der Frau aus der Küche unterhielt....kam Saiko reingestürmt und schimpfte erst mal mit ihrer Kollegin, da ich besser auf einem Zimmer aufhalten sollte! Das was schon etwas unfreundlich, und sie begrüßte mich auch nicht freundlich!
    Na ok, dachte ich....dann warte mal wie es sich entwickelt und lies mich ins kleine dunkle Zimmer verfrachten...eher eingerichtet wie ein steriles Krankenhauszimmer...einfach ungemütlich!
    Nach weiteren 10 Min. kam dann Saiko und siehe da...sie war wie verwandelt!
    Nett, freundlich und ein Lotoslächeln im Gesicht. Ich machte eine Stunde für 150 Euronen aus und ging duschen.
    Meine Bedenken waren jetzt wie weggeflogen, und ich wartete gerne auf dieses zierliche Porzellanpüppchen. Hatte für 150 kurze Massage, franz. ohne und GV ausgemacht! Also, ich ins Zimmer gestürmt...rauf auf die Matte und wieder gewartet...dann kam sie endlich...der Inbegriff einer zarten, zerbrechlichen japanischen? Schönheit! WOW
    Ich legte mich auf den Bauch, was mir etwas schwer fiel, ihr wisst schon warum :-)
    Sie fing an zu massieren...WAS WAR DAS??!! Hilfe! Ein langweiliges äußerst unlustiges hin und her Gematsche! Da sie überhaupt nicht massieren konnte, wendete ich mich anderen Lüsten zu! Mein "Hamster" stand trotz der schlechten Massage auf 180° und so versuchte ich es mit gegenseitigem franz.-nicht schlecht... allerdings auch sehr motorisch und nicht ohne Handeinsatz! Zwischendurch versuchte ich sie zu küssen, was aber immer eiligst unterbunden wurde! Sie drehte bei der geringsten Annäherung an ihr Gesicht den Hals weg....so langsam hatte ich das Gefühl ein "Ekelpaket" zu sein! Dabei habe ich so etwas noch nie erlebt! Zum GV ist es gar nicht gekommen, da ich es mir nach dieser Gefühlskälte nur mit der Hand besorgen lies! Fazit: Tolle Figur-hübsche Kindfrau................das wars aber dann schon an positiven Dingen-kalt wie "Affenschnauze", 0-erotische Spannung aufgebaut und völlige Unlust bei der Arbeit!
    Nach dem Duschen und beim Verlassen der Wohnung war dann ihr Lächeln plötzlich wieder da! Für mich eine totale Enttäuschung....ich fühlte mich so schlecht, so wie noch nie nach einem Treffen!
    Ich glaube, mit einer weissen Klooschlüssel zu schmusen wäre aufregender!
    VON EINEM SCHÖNEN TELLER WIRD MAN EBEN NICHT SATT!
Stichworte:
Lädt...
X