Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tantra studio offenbach

    Nachdem ich leider wenige Informationen fand habe ich mich mal auf den Weg nach Offenbach gemacht. Das Studio befindet sich in der Andrestraße, einer nicht unbedingt einladenden Wohngegend im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses. Nachdem man mir geöffnet hatte, musste ich erst mal die Schuhe ausziehen. Dann wurden mir 3 Damen vorgstellt. Da 2 davon nicht so mein Geschmack waren habe ich mich für Morena entschieden. Sie ist ca. 25, recht klein und sieht ganz nett aus. Sie führte mich in einen ganz nett eingerichteten Massageraum mit einer Matratze auf dem Boden. Ihr Deutsch war nicht so gut, aber das hat eigentlich nicht groß gestört. Nach einer Dusche im benachbarten Badezimmer legte ich mich auf die Matratze und sie begann mich von oben nach unten mit viel Öl einzureiben. Die fogende Massage war o.k., aber auch nicht unbedingt besser. Habe da in Wiesbaden schon bessres erlebt. Nach 45 Minuten bat sie mich, mich zu wenden und dann nahm sie sich gleich meinem besten Freund an; leider ohne den Rest meiner Vorderseite zu massieren. Versuche anzutesten ob auch mehr geht, schlugen fehl. hat da jemand bei dieser Adresse andere Erfahrungen ? Abschließend muß man sagen die Stunde war in Ordnung, aber die Anfahrt aus Wiesbaden nicht wert. Werde mal anderes im Raum Frankfurt ausprobieren.

    #2
    Also, ich weiss ja nicht, ...

    ... aber da habt ihr BEIDE eine ziemliche Ausdauer bewiesen.

    45 von 60 min nur Rückenmassage ??? :eek:

    Hat man nach dieser Zeit überhaupt noch erotische Gefühle oder ist man dann schon konditionell "weggetreten" ? Wahrscheinlich hast Du deshalb nicht hartneckiger versucht, MEHR zu bekommen, aber das kann ich auch verstehen, denn ein leerer (weil müder) Sack steht nicht gern ;)

    Ciao, VorReiter

    Kommentar


      #3
      Ja, da hast Du recht. Da lassen die Gefühle schon ein bischen nach. Aber nachdem ich mich umgedreht habe, kamen sie schon recht schnell wieder. Entsprechende Versuche habe ich schon unternommen, aber gemerkt, daß wohl wirklich nicht mehr geht.

      Kommentar


        #4
        Moin.

        In der Andrestr. war ich bis jetzt 2x.
        WH-Faktor: 0%

        Hatte sich ähnlich abgespielt, wie Du es beschreibst, ich hatte jeweils verschiedene Mädchen.
        Kann sein, dass es das einmal Morena war. War jedenfalls total langweilig.
        Ein anderes Mal eine Blondine, die überwiegend davon erzählte, wie gut es ihren Stammkunden bei ihr gefiele und wie gern die wieder kommen und wie toll sie es macht und wie.... gähn.

        Gruß
        MF

        Kommentar

        Lädt...
        X