Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paradies Massagen Maintal

Hallo,
    ich will meinen Einstand mal mit einem Tip für die Massagefans machen.
    In Maintal Doernigheim im Industriegebiet gibt es das Studio Paradise Massages, und mein Tip dort sind die THAI Damen, speziell MAE; sie war eine Zeit lang schwer zu erreichen, arbeitet jetzt aber regelmäßig dort.

Das Studio wird von einer freundlichen Thai-Dame betrieben und ist sehr gepflegt, mit ruhiger, gastlicher Atmosphäre. Das Angebot beinhaltet B2B, Synchron-, Tao und Schaumbadmassagen;
    Die Preise sind wie üblich, um die 120,- pro Stunde und aufwärts.

Nun zu Mae: ich kenne sie schon länger und gehe immer wieder gern zu ihr, leider zu selten da der Weg für mich recht weit ist.

Sie ist freundlich und aufmerksam, sodaß man sich von Anfang an bei ihr wohlfühlt. Das Allerbeste ist jedoch ihre Massage: sie macht eine sehr einfühlsame Body-to-body Massage, die sich - schon dank ihres vorteilhaften Körperbaus - hervorragend anfühlt. Man kann zu Beginn auch eine Art Sportmassage bekommen, die sehr angenehm und entspannend ist, eine gute Vorbereitung auf das spätere....
    Auch geht außer HE definitiv nix, aber das braucht es auch nicht da ihre Handentspannung exzellent ist: sie läßt sich dabei schön Zeit und hat eine Anzahl von Techniken drauf, die ich nur aus der Lingammassage/Tantra kenne. Mae ist manchmal richtig verspielt, probiert gern neue Techniken aus, und freut sich wenn's dem Gast gefällt. Sie sorgt dabei auf raffinierte Weise dafür, daß der kleine Freund lange genug durchhält, was nicht unwichtig ist da Mae ebensoviel Ausdauer wie Geschick hat.
    Auch was den Abschluß betrifft hat sie eine äußerst pfiffige Methode, die mich kurzfristig in den 7. Himmel versetzt. Mae entwickelt sich ständig weiter, was ich echt toll finde. Laßt euch überraschen.....

Also, wer auf einfühlsame Massagen von einer aufgeweckten, hübschen jungen Frau steht sollte den Weg nach Maintal nicht scheuen und sich entspannende, erotische Behandlung gönnen. Ich finde, es lohnt sich. Das Studio ist mit viel liebe zum Detail gemacht und ich habe mich dort auf Anhieb sehr wohl gefuehlt - eine echte Alternative zu den etablerten Massagestudios der Gegend, wie ich finde.

...... bevor ich's vergesse - nein, ich bekomme keine Prozente. Schade eigentlich

Doch, Du bekommst ...

Zitat von bewaba Beitrag anzeigen
    ...... bevor ich's vergesse - nein, ich bekomme keine Prozente. Schade eigentlich
    Zitat von Lingam Beitrag anzeigen
    ...... bevor ich's vergesse - nein, ich bekomme keine Prozente. Schade eigentlich :D

@ BewabaLingam-etcSoweiterundsofort

... Du bekommst sie sogar doppelt, wie man oben erkennen kann.
    Eigentlich eine blöde Sache, oder nicht ?
    Aber vermutlich ist es ein Schelm, der beim Naheverhältnis von Maintal und Gelnhausen an sowas denken könnte, gell ?!? :D

Ich würde sagen: Schleich Dich und zahl einfach mehr für die Werbung, dann hast Du es nicht notwendig, Dich so billig lächerlich zu machen :mad:

Ciao, VorReiter (der sich allmählich wundert, wie diese Unart hier einreißt !)

Kommentar

Nachschlag zu Deiner ...

Zitat von bewaba Beitrag anzeigen
      Nun zu Mae: ich kenne sie schon länger und gehe immer wieder gern zu ihr, leider zu selten da der Weg für mich recht weit ist.
      Zitat von Lingam Beitrag anzeigen
      Nun zu Michelle: ich kenne sie schon länger und gehe immer wieder gern zu ihr, leider zu selten da der Weg für mich recht weit ist.
      @ BewabaLingam-etcSoweiterundsofort

... Abschreibarbeit !!! :mad:
      Sag mal, jetzt hab ich mal folgende Frage: Hast Du echt nicht mehr Vokabel in Deinem Sprachschatz, sodaß Du Dich immer wiederholen mußt ??? :eek:

Na ja, dann hältst Du es wohl mit dem alten Spruch: Wer nix is und wer nix kann, der geht zu Post und Bundesbahn ...
      ... na ja, oder bewacht das Massagestudio ... :D - oh, sorry, derer mehrere natürlich - nein, ehrlich, Ehre, wem Ehre gebührt :rolleyes:

Ciao, Aufdecker-VorReiter
      Zuletzt geändert von VorReiter; 05.09.2007, 10:03.

Kommentar

mea culpa!

Joo ...."Aufdecker"...jetzt glaube ich es auch.....

Viele Grüße
        sheik

Kommentar

Zitat von VorReiter Beitrag anzeigen

Ich würde sagen: Schleich Dich und zahl einfach mehr für die Werbung,
          Hi Vorreiter,

Ist Dir schon mal aufgefallen, daß die Werbefuzzys, meistens die sind, die Ihre Erstpostings schreiben.:eek:

Gruss Tenne

Kommentar

Ja, das stimmt schon

@ Tenne

Ja, da werde ich auch immer ganz besonders hellhörig.
            Und wenn es dann noch solche "Zufälligkeiten" im Text gibt ... :mad:

Andererseits, diese Fuzzys haben genau damit erreicht, daß über sie bzw die Lokalitäten gesprochen wird. Irgendwie ärgert mich das ja schon wieder. Eher sollte man es damit halten: Stell Dir vor es ist Verarsche, und keiner hört hin ...

Aber andererseits: Es ist doch so schön, einmal Columbo zu spielen !!! :D

Ciao, VorReiter

Kommentar

Die Duplizität der Beiträge von bewaba und lingam ist leider sehr auffällig und peinlich.

Aber: Ich war tatsächlich bei der Paradies Massage und es es war wirklich schön, siehe meinen Beitrag unter http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13042 vom 20. August. Und ich habe außer schönen Erinnerungen ansonsten nix mit dem Laden zu tun. Scade nur, dass die sich selber mit solchen Aktionen in Mißkredit bringen.

Peli

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X