Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teenie Maja in Heusenstamm

    Hallo hier ist Kralle ( der schon lange nicht mehr im Forum unterwegs war). Kann jemand Infos zu Maja in Heusenstamm geben?
    Ich werde es mit einem ausführlichen Bericht danken.

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

    Danke!
    Gruss Kralle

    #2
    Maja

    War noch nicht da...aber ich habe die Erfahrung gemacht wo steht: Alles nur mit Schutz!!! Ist meistens nicht besonders tabulos und oft sehr kalt/steril!
    Würde es mir nicht antun!
    Falls Du doch da warst...berichte bitte
    LG maxinfo

    Kommentar


      #3
      Ich hab es mal gewagt!

      Also ich muss Dir vorab Recht geben. Da wo in der anzeige steht alles nur mit Schutz, da ist meistens der ganze Service schlecht. Bei Maja wurde ich aber eines besseren belehrt. Am Telefon ist Maja sehr nett, was natürlich noch nichts bedeuten sollte. Die Adresse war mir bekannt (ich war im letzen Jahr schonmal dort bei einer Jasmin) also ab ins Auto und den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Beim öffnen der Tür, also muss ich wirklich sagen nicht schlecht. Sehr geile, schlanke und vorallem sehr gepflegte Erscheinung. Im Zimmer nach der was möchtest Du drinken? Prozessur! Nun das Preisgespräch. OK halbe Std. nen hunni mit franz. beidseitig (bei mir nur mit Kondi) , Verkehr in allen gewünschten Stellungen und bissel fummeln und Tittenlutschen. Naja ganz wohl war mir irgendwie nicht, was sich aber bald ändern sollte. Nach dem üblichen waschi-waschi ab aufs Bettchen. Schön gefummelt und Titten bearbeitet, dann die Beine auseinander geklappt und da war die blankrasierte Herrlichkeit (wirklich gutaussehendes nettes Pfläumchen) also rann ans Fleisch dachte ich. Scheinbar machte es ihr Spass wie ich die wohlschmeckende Schnecke bearbeitete, sie ging wirklich gut mit und fing an ihr Becken kreisen zu lassen. Ok ich wollte wissen wie es sich in ihr anfühlt. Also Kondi drauf kurzes Blaskonzert OH das war trotz Gummierung echt scharf - kein Handeinsatz und echtes, tiefes reinsaugen des Willis. Aber jetzt musste es sein! Und zwar von hinten: ich wollte den geilen Hintern sehen und zuschauen wie Willi in der bereits Nasse Schnecke verschwindet. Also Maja hielt wirklich gut dagegen und ich merkte das Sie es heftiger wollte und so gab ich mir ALLE Mühe und erhöhte den Takt um einiges. Sie ist wirklich noch sehr eng, Maja griff mit beiden Händen nach hinten und zog die Po-Backen und das Schneckchen auseinander, so das ich noch mehr und tiefer in sie hineinstossen konnte. Leider konnte ich nicht länger warten und es war das ende in Sicht. Was mich sehr freute, es gab danach noch eine kleine schöne Massage und ein nettes Smaltalk zum Schluss. Maja bedankte sich ganz lieb für mein KOMMEN und verabschiedete sich brav mit Küsschen. Also hat sich der Weg doch gelohnt, trotz Gummierung ein echtes Erlebnis. Ich werde 100% wieder mal hingehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxinfo Beitrag anzeigen
        ...aber ich habe die Erfahrung gemacht wo steht: Alles nur mit Schutz!!! Ist meistens nicht besonders tabulos und oft sehr kalt/steril!
        Drauf verlassen kann man sich nicht, habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele Frauen haben einfach keine Lust mehr auf AO-Diskussionen, die von immer mehr immer öfter geführt werden, und einige verweigern aus gesundheitlichen Gründen auch FO/FT/Schlucken, ohne dass es sonst Auswirkungen auf die Servicequalität haben muss.

        @ kralle
        danke für den Bericht, werde Deinen Tip mal testen ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von kralle Beitrag anzeigen
          Also ...
          Ich war letzte Woche bei der kleinen Süßen und bin hin und weg. Sie ist super gepflegt und sympatisch. Ihr Liebeszimmer ist sehr sauber, genau wie sie selbst und ihr Service.

          Sie macht definitiv KEIN Französich OHNE und in diesem Punkt solltest Du NICHT mit Ihr diskutieren wollen.

          Ihr Französisch ist aber dermaßen geil, daß Du bei geschlossenen Augen keinen Unterschied merkst. Aber laß die Augen lieber auf, denn sie genießt es Dir beim Lutschen gaaaanz tief in Deine Augen zu schauen.

          Nach 10 ausgiebigen Minuten bestem Französisch ohne Handeinsatz wollte ich mehr. Also ab in die Misio und die enge feuchte Spalte gespührt. Hierbei auch wieder ihre süßen kecken Blicke genossen. Nach weiteren genußvollen Minuten hab ich sie dann schön von hinten genossen, dabei fühlte sich ihre Muschi noch enger an und der Ausblick auf Ihr Arschgeweih gab mir den Rest.

          Gemütlich zu Ende gezuckt, Conti entsorgt und noch mal ein bischen gekuschelt.

          Bin hin und weg! Super Service für 50EUR ohne Zeitdruck und sehr sauber von einer wirklich sympatischen und ehrlichen Frau!

          Meine Unterhaltungen mit Ihr bzgl. Französisch OHNE und Gesundheit haben mich zum Nachdenken veranlaßt.

          Servie=100%
          Preis/Leistung/Zeit=150%
          Ehrlichkeit=100% (Damit mußt Du aber umgehen können)
          Wiederholungsfaktor=100%

          ist wirklich ne Süße, seid lieb zu Ihr!

          Hans

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            sprecht ihr von dieser Maja?

            https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

            "NEU! in NÄHE OFFENBACH!!

            Blonder Teenie-Männertraum 21 Jahre jung

            Maja"

            Zu einer Maja in Heusenstamm kann ich nichts finden, aber "Nähe Offenbach" würde ja auch passen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von NoName2nd Beitrag anzeigen
              Hallo,

              sprecht ihr von dieser Maja?

              https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen

              "NEU! in NÄHE OFFENBACH!!

              Blonder Teenie-Männertraum 21 Jahre jung

              Maja"

              Zu einer Maja in Heusenstamm kann ich nichts finden, aber "Nähe Offenbach" würde ja auch passen.
              JAAAAAAAAAAAA, das ist die Süße!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X