Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PollyNom/ andrea bei Tgladies

    hallo, jemand erfahrung mit der dame? sie wollte mich besuchen kommen.


    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=


    grüsse cole

    #2
    PollyNom/Andrea

    Ja dann laß doch mal hören, mittlerweile dürfte sie ja bei Dir gewesen sein.
    Ich habe Sie angemailt, weil mich ihre Anzeige auch interessierte, leider bekam ich nach kurzer Zeit Antwort, daß Sie Heute und Morgen keine Zeit hat.
    Vielleicht kannst Du mir ja schildern, was mir entgangen ist.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      PollyNom/Andrea

      Da mein Vorschreiber ja mit seinen Erlebnissen nicht herausrückt, folgende Mail habe ich von Andrea bekommen und mit diesen überaus professionellen Preisvorstellungen auch direkt vergessen: "[email protected]


      .

      Ich mag Sex sehr gerne und möchte auf diesem Weg das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

      In meinem Beruf im Versicherungsaußendienst verdiene ich ein bischen zu wenig und bessere mir so meine "Kasse" auf.

      Natürlich bin auch ich angewiesen auf absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, Top-Gepflegtheit versteht sich von selbst, denke ich...

      Ich mag französisch (ohne), küsse leidenschaftlich gerne und liebe überhaupt normale, zärtlichen und doch leidenschaftlichen Sex. Ich kann außerdem ganz wunderbar massieren und liebe es sehr, meinen Partner ein bischen zu verwöhnen und zu bedienen. Dass alles safer stattfinden muss, ist sicher auch in Deinem Sinne...

      Meine Fuß- und Fingernägel sind immer rot lackiert. Außerdem bin ich im Intimbereich rasiert. Meine Konfektionsgröße ist 44 bei 1,65 m Körpergröpße, BH 85C. Viel Frau also, aber alles schön fest und knackig :-) Schöne Dessous und Strümpfe finde ich selbstverständlich.

      Wenn Du ein schönes Date mit richtig viel Zeit ausmachen möchtest, finde ich 200,--¤ angemessen, 2-3 Stunden finde ich dann in Ordnung. Für eine Stunde bin ich mir 150,--¤ wert.

      Ich lebe zwischen Hanau und Gießen und bin mobil, aber nicht besuchbar. Wie stellst Du Dir ein Treffen vor?

      Wenn ich mich nicht irre, hat die Dame auch einige Zeit unter Sina bei TG Ladies inseriert.
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

      Kommentar


        #4
        PollyNom/Andrea

        Was soll diese Diskussion schon wieder.:confused:
        Ich hatte vor einiger Zeit auch die Absicht, mich mit PollyNom zu treffen und im Vorfeld einen netten Mailaustausch. Allerdings ist es dann aus Gründen, die ich hier nicht auswalzen will, nicht zu einem Date gekommen.
        Obwohl ich auch auf's Geld schauen muss (s.u.), finde ich diese Preise in Ordnung. 200 € für ein schönes langes Treffen sind wohl nicht überzogen. Die Frage hier war doch wohl die nach der Dienstleistung (hässliches Wort) an sich.
        -----------------------------------------------------
        Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
        Dante Alighieri

        -----------------------------------------------------

        Kommentar


          #5
          Noch 'mal PollyNom

          Okay, okay, ehe ich mir jetzt den Zorn der ganzen Forumsgemeinde zuziehe, warum es nicht zum Date gekommen ist: Ich möchte die Französischkenntnisse einer Lady nicht durch einen Latexfilter genießen, das ist für mich ein k.o.-Kriterium. Und genau das gab es dann bei PollyNom nicht. In dem damaligen Inserat war das noch nicht so ersichtlich. Inzwischen steht ja drin: ALLES safer.

          Allerdings warten wir noch darauf, wie es Cole12345... ergangen ist.
          -----------------------------------------------------
          Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
          Dante Alighieri

          -----------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            treffen

            hallo, also sie war bei mir. wir haben erstmal zusammen gemütlich kaffee getrunken. dann so langsam ins schlafmer, sie war sehr nett angezogen( strapse uns) ab aufs bett. erst etwas gestreichelt.....und dann hat sie in geblasen (ohne gummi). blasen war ganz ok...:). zum vögeln kam es leider nicht mehr...weil einter freund uns gestört hat...:D. aber ansonsten war es ganz nett. sie lässt sich gut fingern und streicheln.....und kommt richtig in fahrt dabei. also ich muss sie nochmal treffen udn sie mal richtig poppen...:D


            grüsse cole

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X