Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es in Frankfurt ein Kino, in dem Damen der Lust ihre Dienste anbieten?

    Hallo Lustgemeinde,

    ein Kunde fragte mich heute, ob es in Frankfurt oder Offenbach Kinos gibt wie in Berlin, in denen Damen ihre Liebesdienste anbieten? Wenn ja, wie ist dort das Preisniveau und wie läuft das ab? Warten die Damen im Kino auf die Kunden oder werden die Damen von den Kunden dorthin bestellt oder gleich mitgebracht?

    Vielleicht kann mir bzw. meinem Kunden die ein oder andere Kollegin weiterhelfen. Natürlich sind auch die Herren der Schöpfung gefragt, aus dem erotischen Nähkästchen zu plaudern.

    Vielen Dank schon mal

    Violetta

    #2
    kein Glück

    ich glaube da hast Du kein Glück, daß es sowat in Hessen gibt.
    Habe da noch nie was gesehen bzw. gehört

    Kommentar


      #3
      Manchmal im Kino in der Breiten Gasse und beim Dr. Müller, verlassen kann man sich darauf aber nicht.

      Ins Dr. Müller kann man aber u.U.ne Lady vom SS mitnehmen.

      Außerdem hängen in der BG meist ein paar Damen im hinteren Teil des Sexshops bei den Videokabinen ab, die einem gerne behilflich sind.
      Zuletzt geändert von sören; 04.09.2007, 05:03.

      Kommentar


        #4
        Kino

        Ja na klar. In der Breiten Gasse, aber da gibt es 2 Kinos. Im sogenannten Erotik Supermarkt sind eher selten Damen anwesend aber direkt um dier Ecke ist noch ein Kino da ist fast immer eine oder mehrere Damen am werkeln.

        Gruss KRALLE
        ... der schon ewig nicht mer im Forum war

        Kommentar


          #5
          Danke für die Tips :-)

          Violetta

          Kommentar


            #6
            Kabinen mit Service

            In der Breiten Gasse haben die Kabinen 2 Sitze!

            Kommentar


              #7
              kabine

              in der Kaiser Ecke Moselstr. gibts den Dr. Müller sexladen. In der Moselstr ist der Eingang zu den Kabinen mit filmauswahl. Drinnen oder vorm Eingang ist immer wieder mal eine Anschafferin, die es Dir für 15-25 Euro besorgt, franz. ohne total. Angrabschen ist natürlich auch drin.
              Also, bis vor einem Jahr, hab ich die regelmäßig gesehen: vorm. und mittags. Den aktuellen Stand kenne ich nicht.

              Weiß jemand mehr?

              Frettchen

              Kommentar


                #8
                Tach frettchen

                Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
                Drinnen oder vorm Eingang ist immer wieder mal eine Anschafferin, die es Dir für 15-25 Euro besorgt, franz. ohne total. Angrabschen ist natürlich auch drin.


                Frettchen
                Das klingt ja extrem heimelig. :eek:

                Ich würde mir da Sorgen um die Gesundheit der Dame (und damit auch um meine machen).

                15-25 EURO für frz. Total????


                In einer Kabine von Dr. Müller...

                Ist das wahr? Wenn ja, dann hab´ich wieder mal was gelernt...;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frettchen Beitrag anzeigen
                  in der Kaiser Ecke Moselstr. gibts den Dr. Müller sexladen. In der Moselstr ist der Eingang zu den Kabinen mit filmauswahl. Drinnen oder vorm Eingang ist immer wieder mal eine Anschafferin, die es Dir für 15-25 Euro besorgt, franz. ohne total. Angrabschen ist natürlich auch drin.
                  Also, bis vor einem Jahr, hab ich die regelmäßig gesehen: vorm. und mittags. Den aktuellen Stand kenne ich nicht.

                  Weiß jemand mehr?

                  Frettchen
                  Russisch Roulett ist viel schöner
                  Gruß Lambada

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich die berliner Szene kenne kann ich ganz klar sagen: nein, in Rhein Main gibts sowas nicht. Das was hier beschrieben wird ist ja nur Sex in Videokabinen, in Berlin gibts richtige Kinos mit Leinwand und allem drum und dran. Da kann man halt vor allen Augen vögeln oder sich in ein Zimmerchen mit dem Mädchen zurückziehen, ist atmosphärisch mit nichts zu vergleichen, was es hier gibt, am nächsten sind da wohl noch die Kinoräume in den Clubs. Wer mal in Berlin ist und nicht immer Privatsphäre braucht sollte das mal testen, ich erinnere mich noch heute sehr gerne an eine tierisch heiße Nummer, die ich mit zwei scharfen Berlinerinnen in der ersten Reihe eines solchen Kinos durchgezogen habe, während hinter mir noch zwei Paarungen zu gange waren und drei weitere Typen rauchend im Hintergrund rumstanden. Man begegnet in diesen Lokalitäten auch öfters mal privaten Mädels (die also nicht bezahlt werden, wenn sie einen ran lassen). Was solche Dinge angeht ist Berlin grandios. Müßte eigentlich mal wieder hin...

                    Kommentar


                      #11
                      Also auf nach Berlin...

                      PS. Mike, das hilft Violetta nicht, es sei denn, Du verlegst Berlin nach Frankfurt. ;)

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Mike, jetzt hast Du den Herren aber ordentlich den Mund wässrig gemacht. Schade, daß es hier so was nicht gibt. Ein Markt dafür wäre doch sicher da.

                        Als einzige halbwegs "Alternative" kenne ich das Kino im Erotiksupermarkt in der Allerheiligenstraße/Ecke Breite Gasse. Kino mit etwas breiteren Gängen zwischen den Sitzreihen, Sofa, und "Liegewiese" und einen separaten Mini SM Raum. Sogar eine Dusche gibt es dort. Allerdings muß man(n) sich seine Dame dorthin selbst mitbringen und Rückzugsmöglichkeiten gibt es auch nicht. Meistens ist "Männerüberschuss" :-) nur freitags ist Pärchenabend.

                        Violetta

                        Kommentar


                          #13
                          Wäre also eine echte ...

                          ... Marktlücke in den hiesigen Gefilden, wenn ich das so lese.

                          Allerdings möcht ich sehr bezweifeln, daß diese Geschäftsidee Chancen auf (großen) Erfolg hätte ?!? Also ich weiß ja nicht, aber für meinen Geschmack kommt diese Art des Sex' irgendwo gleich nach Toilettensex & Co. :(

                          Ich persönlich finde schon, daß es ein wenig stimmungsvoller sein darf, als daß ich in einer solchen Atmosphäre - eingeklemmt zwischen Kinoleinwand, Sitzreihen und Zigarettenrauch - meinen Gelüsten nachgehe. Das hört sich weniger nach wunsch- als nach zwanghaftem Verlangen nach Sex an. :o

                          Aber ich möchte da natürlich niemandem zu nahe treten, denn so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker.

                          Ciao, VorReiter

                          Kommentar


                            #14
                            Ein Markt wäre dafür bestimmt da, aber wahrscheinlich hätte die Stadt Frankfurt was gegen eine solche Szene, da ja hier eine Art Doppelbetrieb herrscht, einmal Kino, einmal Puff - und das von außen erkennbar. Außerhalb des Rotlichtviertels gibts ja in Frankfurt eher wenig, was man von außen auch als das erkennen kann was es ist. Ich glaub es gibt in ganz Deutschland sowas in der Form nur in Berlin.

                            @Vorreiter: Die Sitzreihen sind extra etwas mehr auseinander, Platzprobleme gibts nicht wirklich ;) Das Ganze ist natürlich nicht grade etwas für jemanden der kuschelsex sucht, sondern nur für Leute, die keine Probleme haben von anderen beobachtet zu werden und nichts gegen eine dreckige Atmosphäre haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Also, als zugereister ....

                              Zitat von Mike_der_stecher Beitrag anzeigen
                              @Vorreiter: Die Sitzreihen sind extra etwas mehr auseinander, Platzprobleme gibts nicht wirklich ;) Das Ganze ist natürlich nicht grade etwas für jemanden der kuschelsex sucht, sondern nur für Leute, die keine Probleme haben von anderen beobachtet zu werden und nichts gegen eine dreckige Atmosphäre haben.
                              ... "Hesse" kenne ich ja mittlerweile "dreckisch Biiier", aber "dreckisch Atmosphääääär" muß nicht unbedingt sein, da hast Du recht :D !

                              Also, das mit dem Platz zwischen den Reihen habe ich schon mitbekommen - war ein wenig überspitzt von mir dargestellt.
                              Aber ich stell mir das schon ein wenig lustig vor: In der ersten Reihe essen sie POPP-corn, in der zweiten lutschen sie die wahrscheinlich läääängste Praline der Welt, etc. .... :rolleyes:

                              Was es nicht für interessante Plätze für Rollenspiele gibt ...

                              Ciao, VorReiter

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X