Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Cleo NEU! im Iris Massagestudio

    Abend Männers,
    Vorne weg das hier ist nicht mein erster Beitrag ich war 7 Jahre hier nicht aktiv und kann mich leider nicht mehr bei meinem alten Account anmelden. Also schön wieder mit neuen Account hier zu sein.

    So jetzt zu meinem Bericht zu Cleo. Die Preise sind vermutlich den meisten bekannt ausgemacht habend wir 70430 b2b Massage. Der Empfang war schon nicht besonders gut sonder eher so im vorbei gehen. Da dachte ich mir schon ohje ob das gut wird. Also erst mal unter die Dusche. Ein kurzes Gespräch wollte danach nicht wirklich aufkommen. Sie spricht auch nur ein paar Brocken Deutsch ansonsten englisch oder spanisch. Naja erst mal hat sie ziemlich lustlos auf meinem Rücken rum geknetet dann etwas b2b. Ok, nach dem umdrehen war dann auch schon Schluss mit b2b und nur noch langweiliger Handbetrieb ohne sonstigen Körpereinsatz. Hatte fast schon Mühe die Erektion zu halten weil zu monoton. Ihre Brüste lassen sich ganz gut kneten das war das einzig positive.

    Für mich gibt es defenitiv keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (30.12.2021), hansdampf23 (27.10.2021), Chap (22.10.2021)

    #2
    Nachfrage zu der Location, weil noch nie dort gewesen:

    Wie ist das von der Sauberkeit und Hygiene dort?
    Bieten die Mädels nur Massagen oder auch mehr an?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
      Nachfrage zu der Location, weil noch nie dort gewesen:

      Wie ist das von der Sauberkeit und Hygiene dort?
      Bieten die Mädels nur Massagen oder auch mehr an?
      Abend, ich war bereits des Öfteren dort mehr als Massage wurde mir nie Angeboten. Nachgefragt habe ich aber auch nicht, deswegen kann ich dir da keine hundertprozentige Antwort drauf geben.
      Sauberkeit ist ganz ok aber es gibt mit Sicherheit schönere Studios.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Almeda (27.10.2021)

        #4
        Ich war auch schon öfter da. Durfte mal eine bildhübsche junge Blondine ausgiebig frz. verwöhnen, aber auch nur in diese Richtung und hat auch noch 20 extra gekostet, aber die war sooo hübsch. Sie ist aber nicht mehr im Studio. Nun ist Marta da, die war früher in Somas Lounge bzw. nach dem Restart in der Golden Massage. Da ging bei den meisten Mädels alles - ob Marta dazu gehörte weiß ich nicht, war noch nie bei ihr.

        Liebe Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (30.12.2021)

          #5
          Damit sich jeder ein Bild machen kann


          https://www.iris-massage.de/portfolio/cleo/



          die Wachtel

          Kommentar

          Lädt...
          X