Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adressen in Altenstadt

Hallo Gemeinde :)

ICh suche dringend nach Adressen in Altenstadt. Zur Zeit ist ja nur Aline in der Waldsiedlung bei Ladies.de geschaltet. Die Mädels in Oberau (u.a. Katja) sind zur Zeit auch nicht da!! Schade.
    Kennt jemand andere Laufhäuser in Altenstadt bzw. Waldsiedlung? Danke sehr

Gruß an einem bei mir verregneten Tag,
    Karlo

Keine Anfänger: Madame CD in Altenstadt

Habe im Internet einen Hinweis auf eine private Domina in Rhein-Main gefunden, die ich vor langen Jahren schon einmal besucht hatte und von der ich vor längerem auch ein Video – nach beidem muss sie Spitzenklasse sein - gesehen habe: Madame CD aus Altenstadt bei Frankfurt.

„strenge, sehr erfahrene Herrin aus Leidenschaft und Überzeugung! Sie liebt den bizarren Gummi-und Fessel-Kult, ist energische Erzieherin und Dressurlady. Ebenso gerne erzieht sie mit Peitsche und demütigenden Befehlen, wie mit ihren exzentrischen Erziehungs-, Klistier und Toilettenspielen! Passive und gehorsame Sklaven finden bei ihr ebenso die Erfüllung wie demütig dienende Gummisklaven. Sehr gerne empfängt sie auch Sklaven mit langjähriger Erfahrung.

Wenn Du Dich als Sklave fühlst und sehnsüchtig seelisches Eigentum einer kompromißlosen, dominanten Herrin werden willst, die Dich nichtsnutzigen Zögling zutiefst erniedrigt, nach ihren Vorstellungen erzieht und abrichtet, und wenn Du bereit bist einen entsprechenden Obulus dafür zu entrichten, dann darfst Du es wagen, diese Nummer zu wählen: 06047-5091 - Madame CD !“

Kommentar

Sonst keiner ne Idee?

Kommentar

Hi Karlo,
        wenn du auf reife mollige Frauen stehst gibt es in einem Ortsteil von Altenstadt eine super Adresse, war selber schon 2 oder 3 mal da (Ortsteil weiß ich nicht mehr - von der Autobahn runter nicht links nach Altenstadt sondern rechts). Super Service und absolut Privat. Franz. vom feinsten mit Aufn.... ist Standard. Sie inseriert hier unter Wieder in Wetterau/unvergesslicher Seitensprung Tel. 0177/7198855
        Gruß
        Tiger

Kommentar

Adresse in Altenstadt "rechts der Autobahn"

Bei der Dame handelt es sich um ein reifes Mädel Namens Carmen. Sie ist Amerikanerin und wohnt in Altenstadt-Lindheim. Ich war schon bei ihr, als sie noch in Niedermittlau in der Nähe der Ronneburg agierte. Wer sich gerne französisch vom Feinsten verwöhnen lässt, ausgiebig und mit Aufnahme, ist dort genau richtig. Ist allerdings nicht ganz billig. Carmen arbeitet aber auch mit Hingabe und Leidenschaft. Man merkt, dass es ihr Spaß macht, auch noch den letzten Tropfen mit zu nehmen....

Kommentar

Wunderlich !

Hier wird von einer Dame berichtet bzw. Lob in höchsten Tönen erfolgt, deren Empfehlung gleich von "2" Neulingen kommt ! Nachtigal ich hör Dich trabsen ....

Evtl. liege ich ja total daneben, aber gibt es evtl. jemanden der schon einige mehr Postings hat und dies bestätigen kann ?
            Um welcher Altersklasse handelt es sich ?
            Zuletzt geändert von revol69; 16.09.2007, 12:43.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X