Ich hab Netty zusammen mit ihrer Freundin Samira für einen flotten Dreier im Hotel besucht. Die beiden zusammen sind schon ein echtes Traumpaar. Man merkt, dass sie schon lange zusammen arbeiten. Aber dazu gleich mehr. Terminfindung per WhatsApp war total sympathisch, die Vorfreude steigt. Preise sehr transparent und klare Ansagen zum service sind auch selbstverständlich. Ich hab eine Stunde für 400 gebucht und kann nur sagen, dass sich das absolut gelohnt hat. Im Hotelzimmer sind die Beiden schon in feinen Dessous und nach einer Dusche direkt aufs Bett. Samira steigt sofort mit ZK fordernd ein, Netty fängt in der Zwischenzeit schon an, mein bestes Stück oral zu verwöhnen. Anschließend fordert sie ein Facestitting ein, das ihr sichtlich Spaß macht. Samira in der Zwischenzeit weiter mit französisch beschäftigt. Danach geht es direkt weiter, beide in unterschiedlichen Stellungen (Missionar, Doggy), gerne vor dem Spiegel und zwischendurch mit kleiner Pause wieder Französisch. Highlight war für mich das Doggystyle lecken bei Netty, einfach sooo lecker! Kommen dann mit beiden Damen oral. Keine Frage: dieser Dreier gehört für mich zum Besten, was ich erlebt habe. Überhaupt kein Zeitdruck, noch eine Dusche zum Abschluss, Küsschen zum Abschied. Ich komme wieder!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
UweRM (10.01.2022), Der Sorbus (01.11.2021), Stachelbaer (22.10.2021), Gast597 (22.10.2021), die Wachtel (22.10.2021), Angerfist (22.10.2021) -
Zitat von Der Sorbus Beitrag anzeigenHatte eigentlich vor die beiden in diesem Monat zu besuchen. Aber die beiden sind im Urlaub?
Kommentar
Stichworte:
0157-50390935,
1.63m,
30 jahre jahre,
busen 80d,
figur kf 36/38,
frankfurt am main,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,
mff,