Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Nauheim - Giusy - Neu! -Schnelle Abfertigung-

Habe Giusy in einem Appartment im Zentrum von Bad Nauheim getroffen 150/60. Termin 30 min verschoben mit ok von ihr bestätigt, kam weitere knapp 15 min später. Freundlicher Empfang von ihr, anfang 30, skinny und Raucherin, etwas ungesunder Teint. Nach 2 Minuten aufs Bett, kurze ZK, Streicheln Körperküsse inkl Nippel kitzeln sie und sind unerwünscht, dann ihr schneller Wechsel zu 69 und gleich weiter zum Finale. Mein Wunsch nach etwas langsameren Ablauf wurde abgelehnt weil keine Zeit mehr. Wir waren gerade 10 min zusammen und meine Frage nach der verbliebenen Zeit wurde mit 20 min beantwortet. Ergibt life 30 min plus 15 min Verspätung = 45min. Meine Verspätung mit eingerechnet zieht sie weitere 15 Minuten ab weil der ursprüngliche Termin noch früher vereinbart war. Puh! Die Verschiebung war als problemlos ok bestätigt!
    War für mich ärgerlich und unfair, brach ab, erhielt 50 zurück und bezahlte 100 Lehrgeld. Erlebte sie als kühl, sexy aber unerotisch und empathielos. Urteilt selbst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.10.2021), Gast597 (21.10.2021)

Glück gehabt

wollte Termin für Samstag vereinbaren.
    Da hat sie frei. Über WhatsApp freundlich und nett, aber das ist ja meistens so.
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
    X