Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela, FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela, FFM

    Platzhalter.


    Date ist geplant, oder möchte mir evtl. jemand vorher etwas zu der Schönheit mitteilen… würde ungern Kohle verbrennen. Danke

    Habe gesucht, nach Name und Telefon Nummer, konnte aber nichts finden.

    #2
    Daniela - das war leider nix

    Ich hab ja gedacht, ich könnte meinen Platzhalter editieren… na dann eben so.

    Vorab für die Schnelleser: keine Empfehlung, keine Wiederholung.

    Preise: 30min 100€ / 60min: 150€
    Hatte die 30min Nummer

    Ich war gestern abend da.

    Kommunikation:
    Via whatsapp teilweise über den ganzen Tag hinweg. Antwort teilweise erst Stunden später bzw. Auf Nachfrage. Also nix für die schnelle Nummmer.
    Nachdem ich Sie besucht habe ist ganz klar jemand schreibt für Sie den chat. Ich erwarte das auch jemand die Telefon Gespräche annimmt.

    Location:
    nähe HBF Frankfurt. Diskretion gegeben.

    Aussehen:
    Ja, ob Sie es war - keine Ahnung. Sie hatte jedenfalls keine Tatoos auf der Hand und am Knöchel wie auf den Bilder im Netz. Aber als die Tür öffnete stand zumindest ein ähnliches hübsches Mädel mit Superfigur da, sogar ein Sixpack komnte ich am Bauch wahrnehmen.

    von daher das Motto… Nun Ja, wenn ich schon hier bin ;-)

    Kommunikation:
    Nix, weder eine Silbe Deutsch noch english. Wir haben dann irgendwie via online Translator gesprochen. Sie wird wohl Kolumbianerin sein, aber ich weiß es nicht.

    Action:
    Vereinbart waren ZK / Blasen und Fingerspiele, zumindest laut meines Chat/ Übersetzung protokolls, was allerdings überhaupt nicht geklappt hat.
    ZK waren 2 „Bussis“ Blasen, als ob mein Schwanz der erste war, den Sie bekommen hat. Leider nicht gut.
    Möpse und Hintern wie aus den Katalog, perfekt aber eben getunt. Selbst das „Ansehen“ der Muschi war Tabu, daher habe ich lecken oder Fingerspiele gar nicht mehr versucht.

    Geritten und Doggy und die Sache war erledigt. „Kommen“ ist nicht mein Problem aber würde da keinesfalls nochmals hingehen. Dann lieber die Sache selbst in die Hand nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (17.02.2022), moravia (24.10.2021), die Wachtel (22.10.2021), der_Finne (22.10.2021), Chap (21.10.2021), Move66 (21.10.2021), Razaneye (21.10.2021), sidewinder (21.10.2021), bigffm (21.10.2021), Ladylover007 (21.10.2021), Cult (21.10.2021), Eric_ffm (21.10.2021), Kugelschreiber (21.10.2021), Onegin1977 (21.10.2021), Gast597 (21.10.2021)

      #3
      Handelte es sich hierbei um folgende Daniela?

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...niela-10658264

      Kommentar


        #4
        Nee, ich würde sagen das ist ein anderes Mädel…

        Kommentar

        Lädt...
        X