Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Royal – nur noch Hofstaat….

    wenn die Mätressen fehlen, aber der Hofstaat allzu zahlreich zugegen ist, dann kommt nicht so richtig Stimmung auf. Und zwar weder bei den Herren, noch bei den Damen.
    Aber jetzt will ich ja keine philosophischen Betrachtungen anstellen, sondern von meinen Erlebnissen berichten.
    Ich war in letzter Zeit desöfteren im FKK Royal. Mein erster Ansatzpunkt: günstiger kommt man auch so fast nicht zu einer entspannenden Dampfbadsitzung. Wenn, ja wenn man sich nur beherrschen könnte – damit hapert es nun aber auch bei mir ;-)
    Also immer wieder ‚zugebucht’ und mich vergnügt… Das wäre mir natürlich in einer normalen Sauna erspart geblieben …

    Gestern, Samstag Abend, 23:00 Uhr – die Frisur sitzt; auf dem staubigen Parkplatz geparkt und rein ins FKK Royal… Eintrittpreis noch 10 Euro (bleibt der auch im September bei 10 Euro? Oder wird er jetzt erhöht?). Das niedrige Eintrittspreisgefüge lockt natürlich auch alle anderen… insofern wahrscheinlich doch kein allzu gutes Konzept (aber ich wollte ja keine betriebswirtschaftliche Analyse anstellen).

    Es waren dann so über die Zeit bis fast 2 Uhr morgens ca. 20-25 Herren zugegen und ca. 5 Damen… Die Damen kamen nicht so richtig in Schwung, die Herren immer in Wartestellung (dass sich noch was besseres auftut – aber da war ja nichts…) - also irgendwie alles ziemlich gelähmt.
    Unter den Damen die traumhafte Julia, lange blonde Haare…deren sehr guten Service ich zwei Tage zuvor schon genießen durfte.
    Die reizende Rosi war im übrigen nicht da (wohl im Palace gewesen) - die kann ich dafür auch nur uneingeschränkt empfehlen.

    Gestern dann hatte ich dann die Polin Justina oder so … etwas größer (auch ohne High Heels) eigentlich schöner Körper, nicht ganz dünn.
    Sie ist schon auf der Couch sehr zärtlich und fordernd, man kann sich mit ihr auch normal (mit Einschränkungen) unterhalten. Justina hat, wie ich finde sehr schöne Brüste (gute B-Note) und ein gutes Gebläse (wenn man zwischendurch den eigenen Schaft manchmal festhält, dann muss eben ohne das sonst immer zuarbeitende Handspiel richtig der Kopf bewegt werden).
    Beim finalen Nahkampf-Service allerdings doch nicht ganz so topp.
    So langsam glaube ich fast schon selbst, dass mein Gemächt etwas größer sei, wenn das nicht eventuell nur die Tour der Damen ist, bestimmt Stellungen zu umgehen - entweder nicht von hinten oder kein Aufsatteln…es ist einfach leidig. Das wird dann auch noch mit „ich will ja auch meinen Spaß“ verkauft… nun ja…
    Ansonsten aber (bis auf das fehlende von hinten) eine solide Performance. Justina lässt sich gut nehmen, schmeckt gut, küsst fordernd und beißt dir auch die Brustwarzen ab :eek:, wenn du’s zulässt ;-))
    Dafür ist sie kitzelig und das ist in manchem Momenten dann doch wieder nicht so toll …

    Was soll ich sagen – für mich genau der Charme eines solchen Clubs: der Ausprobierfaktor.
    Ich kam, sah und probierte… und ich werde es wieder tun…

    votary

    #2
    @votary

    eintritt soll auch im september bei 10€ bleiben.

    und mach dir über die betriebswirtschaftliche berechnung keine gedanken :confused: ( obwohl sich das eigentlich nie und nimmer rechnen kann ) und bleib in gedanken beim schneckenchecken :)

    Kommentar


      #3
      Mal sehen, wie lange die 10 EUR bestehen bleiben. Die Mädels zahlen jedenfalls deutlich mehr als 10 EUR.

      Petz, der auf jeden Fall ein zweites Mal vorbeischauen wird ;)
      Petz's Smilies LSH Forum

      Kommentar


        #4
        TOP-Erlebnis mit Gabi. Empfehlung

        Auch im kleinen Hofstaat gibt es immer wieder Lichtgestalten...
        am vergangenen Sonntag im FKK Royal die Gabi (?) genommen...
        Sehr junge Rumänin, sehr klein und zieeeeerlich, ein Traum...
        und sie nahm auch ohne Murren den etwas größeren Luststab ;-)
        Wenn ich dies im Steno-Stil nochmal ergänzen darf.
        Die Service Palette ist ja bekannt (das setze ich mal voraus)...1/2 Std. 50 Euro; geblasen wird ohne... alles andere mit....
        Einen Gruß ins Plenum
        votary

        Kommentar


          #5
          Royal am ersten IAA-Samstagabend

          Gegen 20:45 Uhr eingetroffen. Parkplatz mit weniger als zehn Gästeautos belegt. Jana am Empfang. Eintritt immer noch "frei". Ein Schild weist auf die Gebühr von 10.- € "für Badeschlappen-, Handtuch-, Sauna- und Dampfbadbenutzung" hin. Freigetränk gestrichen.

          Bei Jana gleich eine Pizza bestellt, die nach rund 30 min. geliefert wurde.

          Drinnen eher beschaulich, ca. 10 Gäste und rund 15 CDLs, darunter die bekannte Polenbesatzung, Julia (UA), Vera & Maggy (BUL), Gabi (RO) und weiteres mir bis dato unbekanntes südosteuropäisches Jung-Gemüse.

          Magda, Ex-Malibu, heute hinter der Theke als Bedienung. Dampfbad außer Betrieb.
          Sauna hatte bei meinem Gang diesmal leider nur knapp 60°C.

          Lustig: Die Notausgangbeschilderung über dem Fenster neben dem Tresen im ersten Stock. Aha. Notfalls ist dort also aus dem Fenster zu springen... :D

          Im Laufe des Abends zwei sehr nette Programme zunächst mit Gabi und dann mit Olivia absolviert.

          Weit nach Mitternacht auffällig hoher Gästezustrom jüngeren orientalisch gefärbten Publikums.

          Für "keinen" Eintritt nebst Getränkeversorgung plus Pizza über den Abend dann insgesamt knapp 35,- Euro gezahlt, wobei auffiel, daß der Kaffee, der übrigens als sehr wohlschmeckender Cappuccino gereicht wurde, in der Getränkekarte mit 3,- € ausgepreist war, aber dennoch jeweils 3,50 € dafür kassiert wurden. Computerfehler?!

          Gegen 3:15 Uhr ausgecheckt.

          Fazit: Netter Abend, zumindest als IAA Trubel-Ausweichprogramm gegen die Groß-Clubs.

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Ruhiger - aber dennoch gute Stoßzeiten ;-)

            Hallo D.C.,
            ein freundliches 'grüezi miteinand' an den Rest des Forums,

            du bist also der, der sich immer gleich die Pizza bestellt, aha…

            Ich war am vergangenen Mittwoch da. Finde den Nutzwert auch insgesamt äußerst erfreulich… relaxe ich eben für 10 Euro mit Dampfbad (wenn es denn nur immer funktionieren würde) und Sauna – wenn da nicht auch noch die Versuchung wäre…
            Im übrigen: das mit dem asiatischen Jungspund-Zustrom in den späteren Abendstunden ist mir auch schon aufgefallen…

            Am vergangenen Mittwoch waren manchmal mehr Damen, als Herren zugegen… das war schon verwunderlich und auch hoch frustrativ für die Frauen.
            Auch arbeiten die bekannteren Damen gerade über die IAA Zeit in anderen Häusern… die richtigen Bomben vermisse ich im Moment schon.

            Zum Mittwoch – ich hatte ja auch erwartet, dass Pre-IAA und so; alles ziemlich voll sein würde… mitnichten. Der Club ist halt weder Taxifahrern noch generell schon so richtig bekannt und geläufig.

            Ich hatte das Vergnügen mit Stella (irgendwas mit Sternen) Bulgarin rötliches Haar, etwas fülligere Figur, nicht richtig dick, aber von schlank auch keine Rede… dafür rote Stiefel – da konnte ich nicht ‚nein’ sagen (obwohl ich es vielleicht mit ihrer tätowierten schlanken kunstblonden Kollegin mit den hohen weißen Stiefeln hätte probieren sollen).
            Kommunikation unteres Niveau. Nicht, dass die Dame niveaulos gewesen wäre, sondern es mangelte einfach an der Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch.

            So ganz frisch war die gute auch nicht – und ZK auch eher verhalten. Blasen ohne – das ist ja bekannt. Dafür mochte sie dann später deutlich die härtere Gangart beim Fick. Und rubbelte sich selbst noch die Klit, dass es eine wahre Freude war. Und wer wird jetzt nicht mal gerne angefeuert und klar angehalten doch härter, heftiger und häufiger zu stoßen?
            Das war im übrigen auch nicht die „mach schnell fertig“ Nummer, als cleveres Kalkül, dass der Mann das eh nicht lange aushält, sondern die ‚nahm’ das einfach - auch länger und schön ausgeführt (da muss ich mich mal selbst loben ;-) bevor es kam, wie es kommen musste – und sie sich dann noch schön weiter rubbelte, bis ich es ihr auch noch mit den Fingern besorgen durfte…

            So weit so gut.

            Bis zum nächsten Mal.

            votary

            Kommentar


              #7
              Vera im Royal

              Zitat von votary
              obwohl ich es vielleicht mit ihrer tätowierten schlanken kunstblonden Kollegin mit den hohen weißen Stiefeln hätte probieren sollen
              Das scheint die bulgarische Vera gewesen zu sein, über die in einem anderen Forum gerade kontrovers diskutiert wird. :rolleyes:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Zitat von votary Beitrag anzeigen
                Im übrigen: das mit dem asiatischen Jungspund-Zustrom in den späteren Abendstunden ist mir auch schon aufgefallen…
                Unter den Asiaten sind aber eher selten Taiwanesen, Japaner oder Herrschaften aus Singapur anzutreffen. Wir verstehen uns?

                Kommentar


                  #9
                  Alina aus Rumänien

                  Hallo,

                  ich hoffe ja, daß sich mit dem Ende der IAA jetzt auch wieder ein paar der von mir schmerzlich vermissten Damen einstellen...
                  so habe ich am vergangenen Donnerstag Abend aber ein nicht minder schönes Erlebnis mit der Rumänin Alida oder Alina gehabt.
                  Alida, so 25-29, zierliche klasse Figur, etwas kleinere Brüste (der einzige Nachteil...nicht schlecht, aber klein und trotzdem nicht wirklich gut in Form...aber egal), einen superknackigen Hintern, Brille, schwarze Stiefel...
                  Man kann sich gut unterhalten, sie genießt die freudig ausgeführte Lecktour..und ging auch beim Fick sehr gut mit.
                  Alles in allem eine solide Nummer, an der es nichts zu mäkeln gibt.
                  Sie arbeitet wohl manchmal auch in einem Club in Aschaffenburg, den ich mir aber nicht merken konnte (wollte).

                  Dafür hat der Rahmen im FKK Royal - oder McRoyal, wie ich anderswo erheitert lesen durfte - weiter merklich abgenommen.
                  Positiv: es waren wirklich genügend Damen für alle da...obwohl es auch genügend männliche Besucher gab, sprich Frauenquote wieder auswahlgeeignet... (da gab es auch noch eine Blonde, mit Piercing weiter unten, die mir aus einem Zimmer entgegenkam - ein Traum! und vorgemerkt)
                  Negativ: Dampfbad ganz aus (kaputt nennt man das glaube ich...)
                  Sauna, nach kurzer Zeit auch nur noch 60 Grad...eigentlich auch kaputt...

                  Was funktioniert denn dann eigentlich noch?

                  Das kann ich aber auch sagen: der Verkauf. Der Eintritt beträgt ja immer noch äußerst moderate 10 Euro. Ein Freigetränke ist mittlerweile nicht mehr drin... und jetzt wird man, wenn man nur auf schneller Erlösungs-Ficktour war, auch noch nett verabschiedet, daß man doch bitte zukünftig etwas trinken solle... wenn man nichts konsumiert hat.
                  Also Zwangskonsum?
                  Das ist doch irgendwie lächerlich, findet am frühen Sonntagmorgen

                  votary

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von votary
                    Alida, so 25-29, zierliche klasse Figur, etwas kleinere Brüste (der einzige Nachteil...nicht schlecht, aber klein und trotzdem nicht wirklich gut in Form...aber egal), einen superknackigen Hintern, Brille, schwarze Stiefel...
                    Jo, bleib' bei Alina, Ex-Palais6 und Elite. :rolleyes:

                    Zitat von votary
                    Sie arbeitet wohl manchmal auch in einem Club in Aschaffenburg, den ich mir aber nicht merken konnte (wollte).
                    Gemeint war wohl das mittlerweile geschlossene Elite in Münster-Altheim zwischen DA und AB.

                    Zitat von votary
                    da gab es auch noch eine Blonde, mit Piercing weiter unten, die mir aus einem Zimmer entgegenkam - ein Traum! und vorgemerkt
                    Julia (UA) ?! ;)

                    Zitat von votary
                    Negativ: Dampfbad ganz aus (kaputt nennt man das glaube ich...)
                    Sauna, nach kurzer Zeit auch nur noch 60 Grad...eigentlich auch kaputt...
                    Dampfbad ist nicht kaputt, sondern stillgelegt, weil da ein Umbau bevorsteht und auch die Sauna ist nicht kaputt, sondern hat alle 4 Stunden eine Abschaltautomatik und es wird leider oft vergessen die Saunaheizung zu reaktivieren... :rolleyes:

                    Zitat von votary
                    Also Zwangskonsum?
                    Das ist doch irgendwie lächerlich...
                    Warum? Die DDR hatte doch auch einen (Devisen)-Zwangsumtausch bevor sie pleite ging... :D

                    Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.09.2007, 07:07.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      alina ist jetzt im flamngo island ;)

                      sweetie

                      Kommentar


                        #12
                        @ Sweetie:

                        Zitat von sweetie
                        alina ist jetzt im flamngo island ;)
                        :D So, und Du bist jetzt auch im badischen Nichtraucher-Club, wo Du doch vor kurzem noch getönt hast, daß Du da niemals hingehst, wo nicht mehr geraucht werden darf?! :D

                        Greets, D.C. ;)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          yepp..und es DRAF geraucht werden :D:D:D:D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sweetgirl
                            yepp..und es DARF geraucht werden :D:D:D:D
                            Na, immerhin scheint das damit ein weiterer Laden zu sein, der sich nicht um's Raucherdiskriminierungsgesetz zu scheren scheint, wenn es so stimmt, wie es von Dir rüberkommt.

                            Mal sehen, was die in Hessen daraus machen, wenn wir hier ab Montag die gleiche Gesetzeslage wie in BW haben...

                            Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              FKK Royal

                              Hallo,

                              mich interessiert ob und zu welcher Zeit die Julia (wohl aus der Ukraine, blond und gut gebaut, Mitte 20) im FKK Royal werkelt.

                              Sie hat vorher im Prestige de Fleur in Hanau gearbeitet.

                              Vielen Dank für die Hilfestellung
                              Der Sprinter

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X