Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Schwalbach - Asia - voluminös aber gut!

    Liebe Forenmitglieder,
    Anbei ein guter Bericht zu Asia, sie ich Anfang letzter Woche in Bad Schwalbach besucht hatte. Gebucht habe ich sie zusammen mit der mittlerweile abgereisten Irma - ein flotter 3er mit zwei ukrainischen Mädels, 1x Blond 1x Brünett, die perfekte Mischung, allerdings ohne Lesbo-Spiele (schade). 160 4 30 - hmmm...eigentlich zu viel. Ansonsten 80 4 30.

    Fazit: Guter Service und sehr zugänglich. Deutlich voluminöser als auf den Fotos mit großem Bauch-Ein riesiger aber fester Popo lädt zum Klatschen und Kneten ein - superb im Doggy bulldog-style zu nehmen- diese Ansicht ist schon einen Besuch wert. Sie kann auch härter rangenommen werden, die nötige Polsterung fängt die Stöße gut auf. Blasen auch tief und mit gut Blickkontakt. Freundlich und verbindlich im Umgang, spricht aber nur Russisch und Englisch. Insgesamt eine Empfehlung trotz der Rahmenbedingungen (Apartment ist eine Katastrophe, das Bad ist eine Gruselkammer).

    Die Terminvergabe und Auskunft erfolgt über eine Telefonistin, die die Adresse kurz vorher durchgibt. Das Apartment befindet sich in einem Hinterhaus, erreichbar durch einen mini-Durchgang von der eigentlichen Straße. Drinnen ein Chaos und wirklich keine einladende Atmosphäre. Ich überwand mich. Parken am besten im Parkhaus schräg gegenüber.

    Die Chemie stimmte mit Asia von Anfang an. Mir war schon klar, dass die Bilder bearbeitet sind. Das Gesicht stimmt soweit, Alter auch, die Brüste ebenso und auch der Riesenpopo ist im richtigen Maßstab. Am Bauch wurde viel geschönt und auch die Beine sind weit umfangreicher als dargestellt. Ich habe um Schuhe mit Absätzen gebeten, dem kam sie gerne nach. Die Selfie Fotos mit dem roten Handy passen am ehesten.

    Die Aktion zusammen mit Irma war ganz gut, im Nachhinein hätte ich Asia aber lieber alleine gebucht - so ein Rubenskörper braucht die gesamte Aufmerksamkeit. Blasen sehr geil und tief (fast DT) mit einem lüstern-geilen Blick von unten - das brachte mich binnen kürzester Zeit auf volle Größe. Das Zusammenspiel mit der Freundin war gut getimed, abwechslungsreich und koordiniert. Asia habe ich im Doggy tief und fest durchgebulldogged - sie hat eine große Pflaume, leider etwas wenig Grip, und ein einladendes Hintertürchen, das sie aber nicht anbietet.

    Asia fand ich insgesamt etwas freundlicher als ihre Kollegin, die künstlicher und distanziert wirkte. Sie unterhielt sich nach der Session noch mit mir und brachte mich auch zur Tür während Irma schon wieder rauchend am Handy beschäftigt war.

    Insgesamt eine Empfehlung - wer auf jüngere Rubensmodelle steht, sollte hingehen - aber bitte schon vorher zu Hause duschen und entweder Englisch oder Russisch können.

    In diesem Sinne,
    Macht was 'draus, sie ist noch diese Woche dort.
    LG, NdP,
    Onegin
    Zuletzt geändert von Onegin1977; 19.10.2021, 14:02.
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (07.02.2022), hansdampf23 (19.10.2021), Gast597 (19.10.2021), T.A.F.K.A.P (19.10.2021)

    #2
    Hallo zusammen,
    Ich kann hier den Beitrag nur bestätigen.

    Asia ist toll, der Blowjob und Doggy ist der absolute Knaller.
    Nach meinem Reinfall mit Irma/Angelina Jolie, war das einfach toll.
    60 4 130, jeder Euro toll angelegt.
    Vielleicht schaffe ich es nochmal dort hin.

    Wiederholung 100%

    Kommentar

    Lädt...
    X