Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach am Main - Miss Alice - Finger Weg!

Achtung nicht zu empfehlen.
    Ich habe Sie heute besucht, explizit vorher haben wir 1h GFS zu 150,-€ ausgemacht.
    Als ich dann bei Ihr war wusste sie zuerst nicht mehr recht was sie mir geschrieben hatte, aber egal. Duschen etc wurde mir nicht angeboten.
    Die gezeigten Bilder schon etwas Älter oder extrem geshoppt. So sieht sie schon lange nicht mehr aus.

Der Sex und Vorspiel war ganz ok. Nach ca. 20 Minuten erste Runde fertig und schon auf die 2. Runde gefreut. Aber siehe da, ab dem Zeitpunkt schlägt Ihre Nettigkeit komplett um.
    Sie versuchte mir zu verstehen zu geben, wenn Ihr Kunde nach 5 oder 20 oder 30 Minuten kommt ist das nicht Ihr Problem. Dann ist für sie der Service vorbei.

Da ich auf die anschließende Diskussion kein Bock mehr hatte bin ich gegangen und habe dem Nächsten! der schon auf der Treppe gewartet hatte, gesagt er soll lieber wo anders hingehen. (Da war ich gerade mal 25 Minuten da, obwohl 1h ausgemacht waren)

Frauen wie diese bringen dem Gewerbe einen schlechten Ruf.
    Jetzt entscheidet selber ob Ihr euch das antun wollt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (18.10.2021), bueno-cabron (18.10.2021), Stachelbaer (17.10.2021), Fickvanachtern13 (17.10.2021)

Ja da passiert ja immer öfter was man hört und liest, darum frage ich immer jetzt nach bei ein Stunden Dates ob mehrmals kommen möglich ist.

Und weiter, wenn die Bilder nicht mehr aktuell sind oder zu sehr geschönt, gehe ich wieder.
    Wenn wir ein Auto anschauen in einer Anzeige und du fährst hin und es hat Beulen und Rost....machst du ja auch keine Probefahrt mehr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (18.10.2021), bueno-cabron (18.10.2021)

Gf6

@Stechhilfe
      Kleiner Tip:
      Wenn du GF6 suchst solltest du besser nicht zu einer Lady gehen welche mit Domina-Fotos wirbt.
      Das widerspricht sich.
      Achte eher auf dezent geschminkte, lächelnde Mädels mit netter, positiver Ausstrahlung und selbst geschossene Handy-Fotos.

Kommentar

Lädt...
      X