Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainhausen - DANA aus Deutschland

Bisher habe ich ja nur gerne mitgelesen, aber langsam wird es Zeit, auch mal etwas beizutragen.

Aufgrund der guten Berichte aus Dachau, Neustadt und Ulm habe ich mich gestern aufgemacht, um Dana aus Deutschland bei den netten Feen in Mainhausen zu besuchen.

Danas Bilder sprachen mich irgendwie an und da ich dort bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht habe, machte ich mich also nach vorheriger Terminvereinbarung auf den Weg.

Danas Bilder und Angaben entsprechen exakt dem, was man auch antrifft Über detaillierte Angaben wie Körbchen Größe, Alter oder Figur mag ich gar nicht diskutieren. Es passte für mich alles.

Es ist nichts gemacht, alles Natur an ihr, keine Tattoos oder Piercings entdeckt.
    Einfach ein Prachtweib wie „Mann“ es sich wünscht.

Zur Location :
    Insidern brauche ich nichts zu erzählen, für die anderen ein paar Infos.

Kleines Haus in Seitenstraße gelegen, das Parken ist immer gut möglich. Durch die Hofeinfahrt geht es rechts um die Ecke zum Eingang. Ab da dann die übliche Vorgehensweise.

Ein sauberes weißes Bettlaken liegt immer bereit und es gibt saubere, gepflegte Wasch-und Duschmöglichkeiten.

Preislich liegt man dort eigentlich in den üblichen Tarifen 100430 oder 150460

Der momentan übliche Corona Check-In erfolgt und Desinfektionsmittel steht nebst Papiertüchern auch direkt mit an der Eingangstür.

Nun zum Ablauf :

Gebucht hatte ich 150460.
    Erst einmal waschen/duschen und die Hygiene auffrischen war jetzt beiderseits angesagt.

Normalerweise spreche ich zu Beginn immer meine Wünsche und eventuelle No-GOs ab.

Das ging dann heute aber irgendwie völlig vergessen, da Dana nun ins Zimmer kam, schwarze Halterlose sowie die schwarzen Samt high heels trug und ich bereits von diesem Anblick und den wundervollen Augen völlig verzaubert war.

Dana legte umgehend los mit einer zärtlichen Begrüßung. Es gab von Anfang an absolut keinerlei Berührungsängste.

Ich durfte noch im Stehen ausgiebig lange genießen, dann das Paket auch noch liebevoll auspacken bevor es dann auf die Liegefläche ging.
    Dort folgte zu nächst eine B2B Behandlung zum warm werden.

Dana mit ihrem lieblichen Fränkischen Dialekt nimmt einen sofort in den Bann und sagt auch ganz direkt und ohne Umwege das auch Sie auf ihre Kosten kommen möchte. Nur allzu gerne kommt „Mann“ diesen Wünschen dann aber auch nach.

Es wurde gleich zu Beginn schon sehr feucht so das keine weiteren Hilfsmittel (mal vom üblichen Conti natürlich abgesehen) während des ganzen angesagt waren.

Ich befand mich plötzlich im siebten Himmel und meine Wünsche sowie aber auch Danas wurden total zur beiderseitigen Zufriedenheit erfüllt.
    Hier hat eindeutig die Chemie und Sympathie gepasst, das hat man gleich gemerkt.

Dana hat sich auch öfter ( war es dreimal ? ) laut bemerkbar gemacht, da ist dann wohl offensichtlich etwas sehr Angenehmes bei ihr passiert, hoffentlich hat uns keiner gehört im Haus.
    „Mann“ hat ja auch mehr als ein drittes Bein und 5 Finger an jeder Hand.

Zum Ende hin haben wir uns noch schön und nett unterhalten, das kann man auch mit ihr.

Ja, da ist Sie, die kleine von Natur aus immer sehr geile und auch durchaus versaute Nachbarin, die wenn, dann alles haben möchte und auch noch genau sagt, wie Sie es dabei am allerliebsten hat.

Genau das verkörpert Dana, immer mal wieder abwechselnd. GF6 mit einer gehörigen Portion Geilheit und dabei versauten Elementen.

Es ist wohl möglich, auch noch anderes zu erhalten, aber das kommt eben drauf an. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch heraus.

Es gab keinerlei Zeitdruck und ohne auf die Uhr zu schauen haben wir doch glatt auch noch die Zeit dabei überzogen. Das war aber wirklich nicht meine Schuld jetzt.

Ich für meinen Teil besuche Dana sehr gerne wieder, wenn Sie zum Jahresanfang 2022 wieder in der Gegend gastiert.

Sicher wird Sie sich auch rasch eine Stammkundschaft aufbauen können in unserer Region, da bin ich mir sehr sicher.

Service : 10/10
    Wiederholung : 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (17.07.2022), frankie (17.10.2021), Ladylover007 (16.10.2021), Bogelt (16.10.2021), bigffm (15.10.2021), das_hummelchen (15.10.2021), Onegin1977 (15.10.2021), 6Ted (15.10.2021), Chap (15.10.2021)
Lädt...
X