Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle bei Suriya-Massagen Gelnhausen

    Hallo,
    ich will meinen Einstand mal mit einem Tip für die Massagefans machen.
    In Gelnhausen im Industriegebiet gibt es das Studio Suriya, und mein Tip dort ist Michelle; sie war eine Zeit lang schwer zu erreichen, arbeitet jetzt aber wieder regelmäßig dort.

    Das Studio wird von einer freundlichen Thai-Dame mittleren Alters betrieben und ist sehr gepflegt, mit ruhiger, gastlicher Atmosphäre. Das Angebot beinhaltet B2B, Synchron-, Tao und Schaumbadmassagen; für letztere hat man extra ein großes Becken bauen lassen - passen locker 4 Leute 'rein ;-D
    Die Preise sind wie üblich, um die 100,- pro Stunde und aufwärts.

    Nun zu Michelle: ich kenne sie schon länger und gehe immer wieder gern zu ihr, leider zu selten da der Weg für mich recht weit ist.

    Michelle ist eine sehr hübsche junge Frau Mitte 20, echt blond, die jünger wirkt weil sie sehr ungezwungen ist. Sie ist kein dünner Teenie-typ sondern hat eine schöne schlanke, weibliche Figur ca. 170/70B, KF 36.
    Sie ist freundlich und aufmerksam, sodaß man sich von Anfang an bei ihr wohlfühlt. Da sie eine Menge Grips und Humor hat kann man sich gut mit ihr unterhalten; sie hat an vielen Dingen Interesse und ist einfach lieb.

    Das Allerbeste ist jedoch ihre Massage: sie macht eine sehr einfühlsame Body-to-body Massage, die sich - schon dank ihres vorteilhaften Körperbaus:D - hervorragend anfühlt. Man kann zu Beginn auch eine Art Sportmassage bekommen, die sehr angenehm und entspannend ist, eine gute Vorbereitung auf das spätere....
    Allerdings mag sie es nicht so gern, angefaßt zu werden, ich denke das lenkt sie wohl zu sehr ab. Auch geht außer HE definitiv nix, aber das braucht es auch nicht da ihre Handentspannung exzellent ist: sie läßt sich dabei schön Zeit und hat eine Anzahl von Techniken drauf, die ich nur aus der Lingammassage/Tantra kenne. Michelle ist manchmal richtig verspielt, probiert gern neue Techniken aus, und freut sich wenn's dem Gast gefällt. Sie sorgt dabei auf raffinierte Weise dafür, daß der kleine Freund lange genug durchhält, was nicht unwichtig ist da Michelle ebensoviel Ausdauer wie Geschick hat.
    Auch was den Abschluß betrifft hat sie eine äußerst pfiffige Methode, die mich kurzfristig in den 7. Himmel versetzt. Michelle entwickelt sich ständig weiter, was ich echt toll finde. Laßt euch überraschen.....

    Zu ihren Schaumbadmassagen sage ich nichts weiter, außer das man hinterher eine B2B-Massage buchen sollte. Die wird nämlich nicht mit Öl sondern mit Bodylotion gemacht...was für ein Gefühl....

    Was die Massage bei Michelle zu einem echten Erlebnis macht sind aber nicht nur ihre Zauberhände, sondern ihre liebenswürdige Art die eine Atmosphäre schafft in der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Immer natürlich vorausgesetzt, man begegnet ihr ebenso freundlich und respektvoll - für Rüpel hat sich absolut nichts übrig.

    Also, wer auf einfühlsame Massagen von einer aufgeweckten, hübschen jungen Frau steht sollte den Weg nach Gelnhausen nicht scheuen und sich Michelle's Behandlung gönnen. Ich finde, es lohnt sich.

    ...... bevor ich's vergesse - nein, ich bekomme keine Prozente. Schade eigentlich :D

    #2
    Danke für den Bericht. Du scheinst Dich ja auszukennen. Kannst Du auch was sagen zu Tantra Studio Offenbach und Ruhepunkt in Darmstadt. Finde zu beiden Adressen leider nichts oder sehr wenig. Danke

    Kommentar


      #3
      Prima

      Ein wirklich gelungener Auftakt beim berichten.
      Weter so!

      Grüße
      michi

      Kommentar


        #4
        Massagen

        Zitat von Dollar Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht. Du scheinst Dich ja auszukennen. Kannst Du auch was sagen zu Tantra Studio Offenbach und Ruhepunkt in Darmstadt. Finde zu beiden Adressen leider nichts oder sehr wenig. Danke
        Zum Ruhepunkt in Darmstadt gibt es massenweise Postings im Südhessen-Forum.

        Kommentar


          #5
          - ? -

          bewaba bewaba ist offline
          Novize

          Registriert seit: 05.09.2007
          Beiträge: 1
          bewaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
          Standard Paradies Massagen Maintal
          Hallo,
          ich will meinen Einstand mal mit einem Tip für die Massagefans machen.
          In Maintal Doernigheim im Industriegebiet gibt es das Studio Paradise Massages, und mein Tip dort sind die THAI Damen, speziell MAE; sie war eine Zeit lang schwer zu erreichen, arbeitet jetzt aber regelmäßig dort.

          Das Studio wird von einer freundlichen Thai-Dame betrieben und ist sehr gepflegt, mit ruhiger, gastlicher Atmosphäre. Das Angebot beinhaltet B2B, Synchron-, Tao und Schaumbadmassagen;
          Die Preise sind wie üblich, um die 120,- pro Stunde und aufwärts.

          Nun zu Mae: ich kenne sie schon länger und gehe immer wieder gern zu ihr, leider zu selten da der Weg für mich recht weit ist.


          Die Ähnlichkeit macht mich nachdenklich, oder sollte es Werbung sein ?

          Kommentar


            #6
            Achtung !!!

            Hallo, MitReiter !

            Glaubt Lingam kein Wort, denn er ist lediglich als Werbemanager dieses Etablissements tätig.
            Ausserdem "betreut" er offensichtlich die "Paradies Massagen" in Maintal sowie den Ruhepunkt in Darmstadt.
            Er werkelt auch unter dem Namen Bewaba und vermutlich (wer traut diesen Typen schon) hat er noch den einen oder anderen kreativen Agenten-Namen.

            Also, es kann ja sein, daß die Mädels wirklich was können, aber im Augenblick haben es die besagten Massagestudios offensichtlich notwendig, so billig wie möglich Werbung zu betreiben ... :mad:

            Ciao, VorReiter

            Kommentar


              #7
              Stopp!

              Hallo!

              Wer auch immer Lingam ist und egal welche Absicht er verfolgt?! Was er über Michelle geschrieben hat entspricht den Tatsachen.
              Ich kenne Michelle auch schon 3 Jahre und die Beschreibung ist absolut zutreffend.
              Sie massiert im Moment auch wieder ausschließlich. Sie hatte eine zeit lang einen "richtigen Job"
              Eine Stunde liegt übrigens bei 120,-- Euro.

              Viele Grüße
              Euer sheik

              Kommentar


                #8
                @ Sheikyerbuti

                Na ja, ich habe ja ohnehin geschrieben, daß es schon sein kann, daß die Mädels ganz ordentliche Leistungen erbringen. Ich weiß es nicht, denn ich war in noch keinem dieser Läden.

                Aber es freut mich, daß Dich diese "Verhaue" :D dazu verleitet hat, Dein Schweigegelöbnis zu brechen. Denn DU hattest ja offensichtlich die letzten anderthalb Jahre ein "richtiges" :rolleyes: Hobby, abseits unserer Community.
                Beiträge/Kommentare gabs in dieser Zeit auf jeden Fall keine.
                Schön, daß Du es Dir heute anders überlegt hast, um Michelle's Ehre zu retten. ;)

                Ciao, VorReiter

                Kommentar


                  #9
                  8ung, Sheik, lingam, berwaba und co...

                  ...es wird auffällig...das Wiener Schnüffelschwein Vorreiter ist auf Deiner Fährte...

                  Auch Deine Namenswahl der Pseudonyme tendiert in eine mehr als deutliche (nicht sonderlich kreative) Richtung...solltest Dich ggf. mal Fickhase oder so nennen...

                  Also, Ball flach halten...

                  Alles wird gut

                  Panta rei!:)

                  Kommentar


                    #10
                    Sheik

                    Nur so am Rande:

                    Der „Sheik“ (Sheikyerbuti) ist in Ordnung – den Kollegen kenne ich von einer anderen Plattform und daher freue ich mich auch über seine erneute Aktivität hier im Forum nach so langer Zeit…

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Na ja, das Schnüffeln ...

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      ...es wird auffällig...das Wiener Schnüffelschwein Vorreiter ist auf Deiner Fährte...
                      ... überlasse ich meinem "Kommissar Rex" :D
                      ICH interpretiere dann das Erschnüffelte.

                      Sheik hatte ich dabei - nach Studium seiner Beiträge - nicht wirklich auf der "Verdachts"-Liste, dazu war dann auch schon mal der eine oder andere kritische Punkt in Bezug auf Mädels oder Lokalität zu lesen.

                      Ciao, VorReiter

                      Kommentar


                        #12
                        Ist ja lustig, was ein einfacher Post so auslöst....:rolleyes:

                        Zuerst ein paar klare Worte. Ich poste nur unter einem Alias, was sich über die IP-Adresse leicht feststellen läßt.

                        Der Beitrag von bewaba war eine klares Plagiat, was ich erstmal als Kompliment nehme. Nur schade, daß da jemand offenbar nicht in der Lage ist sich selbst ein paar Sätze abzuringen sondern platt kopieren muß.
                        Der/diejenige hat wohl nicht bedacht, daß die fast identischen Beiträge natürlich schnell entdeckt werden und damit beide unglaubwürdig werden.
                        Pech für den Raubkopierer, der sich damit in seinen Werbeabsichten ins Knie (oder höher...:D) geschossen hat.

                        Mir ist das egal ob mir einer glaubt, ich wollte nur den Lesern einen Hinweis geben nachdem ich mitbekommen habe, daß Michelle wieder regelmäßig arbeitet.
                        Ich hatte sie nämlich vor zwei Jahren selbst erst durch eine Notiz hier im Forum "wiedergefunden", nachdem ich sie aus den Augen verloren hatte als sie von Carmen's Massageparadies zu Suriya gewechselt war.

                        Das war's. Schönes Wochenende noch allerseits!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dollar Beitrag anzeigen
                          Danke für den Bericht. Du scheinst Dich ja auszukennen. Kannst Du auch was sagen zu Tantra Studio Offenbach und Ruhepunkt in Darmstadt. Finde zu beiden Adressen leider nichts oder sehr wenig. Danke
                          Sorry, zum Tantra Studio kann ich nix sagen. Wenn Du richtiges Tantra haben willst gibt es das Lumera in Wiesbaden - probier' mal die 2-stündige Spezialmassage, da fällt Dir nix mehr ein...:D:D
                          http://www.lumera-massagen.de/

                          Der Ruhepunkt in DA ist OK, sauber, korrekt und zentral gelegen. Sarah (die Chefin der Ruhepunkt-Studios) macht da einen guten Job.
                          Das Problem ist, daß die Frauen oft wechseln. Klasse Masseusen wie etwa Joy (letzten Herbst) oder Ariane (dieses Frühjahr) sind immer nur ein paar Monate da, was Empfehlungen sehr schwer macht.

                          Zur Zeit kann ich nur Mandy empfehlen (war ein Tip aus diesem Forum), sehr süß und einfühlsam; allerdings recht jung und kann sich "technisch" noch verbessern...:D
                          Bei Natalie war ich vor einiger Zeit mal, fand sie auch OK aber zu distanziert und "technisch".

                          Empfehlungen sind sowieso ein Problem - was für eine eine Offenbarung ist, ist für den anderen ein Flop. Kommt eben alles auf die Chemie an....

                          Kommentar


                            #14
                            genau

                            kann mich nur anschliessen sie ist eine perfekte masseurin...hab schon viel geld in die luft gejagt und nicht bekommen ,,,also wer wert auf massage legt ...der ist bei ihr richtig ,,sehe ich genauso....

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X