Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucia Ganz Neu
Bitte erfr.
60486 Frankfurt am Main
0152-23833892
LUCIA!

Hallo ich bin Lucia 26 Jahre jung und komme aus Venezuela.
Du suchst die völlige Hingabe im Erotikbereich und möchtest dich so richtig fallen lassen? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse!
Ich weiß genau, wie ich meine Männer verwöhnen muss.
Wir beide werden zusammen die höchste Stufe der Ekstase erreichen und gemeinsam die schönsten Stunden erleben dürfen.

Du kannst mir zu 100 Prozent vertrauen, denn ich biete dir die erotischste Zeit deines Lebens.
Die gemeinsame Zeit wirst du nicht so schnell vergessen.
Genieße die Lust und lass deiner Liebe freien Lauf.
Deine intimsten Fantasien werden nun endlich zur Realität. Ich warte bereits sehnsüchtig auf dich.


Tel: 0152-23833892
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lucia Ganz Neu

    Hallo zusammen,

    kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung mit der Dame.
    - Kontaktaufnahme schnell und problemlos (spricht allerdings nur mittelmäßiges Englisch)
    - Treffen vereinbart mit 200460
    - Location absolut sauber und diskret
    - sehr freundliche Dame die in echt mindestens so gut wie auf den Bildern aussieht
    - Service zu meiner absoluten Zufriedenheit (das ist wohl Geschmacksache, daher keine weiteren Details dazu) - hat zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut und war zu 100% “bei der Sache”
    - habe schließlich um 30-45 Mins verlängert und eine 2. Runde eingelegt, war ok da ausreichend Abstand zur nächsten Verabredung eingeplant war
    - dazwischen angenehmer Smalltalk im Rahmen der Kommunikationsmöglichkeiten (siehe oben)

    Fazit: wer auf Latinas und eher GF6 steht macht hier mE nichts falsch - von mir eine klare Empfehlung

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.10.2021), bueno-cabron (14.10.2021), Gast597 (14.10.2021)

    #2
    Du schreibst Location sauber und diskret, in der Anzeige steht nur Haus und Hotelbesuche, wo hast du sie getroffen?

    Kommentar


      #3
      Hat ein kleines aber sauberes Apartment in dem sie offensichtlich auch zu besuchen ist. Gebäude scheint auch rental office space anzubieten, also auch Leute aus anderen Gewerben anzutreffen - daher meine Einschätzung zur Diskretition

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steppenwolf41 (17.10.2021)

        #4
        Nur ein Gast-Bericht.
        Bin daher skeptisch und warte erst mal weitere Berichte von anerkannten Forenmitgliedern ab.

        Kommentar


          #5
          Fair enough, auch nur meine subjektive Perspektive

          Kommentar

          Lädt...
          X