Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Lucia Ganz Neu

Hallo zusammen,

kurze Zusammenfassung meiner Erfahrung mit der Dame.
    - Kontaktaufnahme schnell und problemlos (spricht allerdings nur mittelmäßiges Englisch)
    - Treffen vereinbart mit 200460
    - Location absolut sauber und diskret
    - sehr freundliche Dame die in echt mindestens so gut wie auf den Bildern aussieht
    - Service zu meiner absoluten Zufriedenheit (das ist wohl Geschmacksache, daher keine weiteren Details dazu) - hat zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut und war zu 100% “bei der Sache”
    - habe schließlich um 30-45 Mins verlängert und eine 2. Runde eingelegt, war ok da ausreichend Abstand zur nächsten Verabredung eingeplant war
    - dazwischen angenehmer Smalltalk im Rahmen der Kommunikationsmöglichkeiten (siehe oben)

Fazit: wer auf Latinas und eher GF6 steht macht hier mE nichts falsch - von mir eine klare Empfehlung

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.10.2021), bueno-cabron (14.10.2021), Gast597 (14.10.2021)

Du schreibst Location sauber und diskret, in der Anzeige steht nur Haus und Hotelbesuche, wo hast du sie getroffen?

Kommentar

Hat ein kleines aber sauberes Apartment in dem sie offensichtlich auch zu besuchen ist. Gebäude scheint auch rental office space anzubieten, also auch Leute aus anderen Gewerben anzutreffen - daher meine Einschätzung zur Diskretition

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast4507 (17.10.2021)

Nur ein Gast-Bericht.
        Bin daher skeptisch und warte erst mal weitere Berichte von anerkannten Forenmitgliedern ab.

Kommentar

Fair enough, auch nur meine subjektive Perspektive

Kommentar

Lädt...
          X