Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - HEIßE TÜRKIN FUNDA? Eher zu heiß gebadet..

    So nicht. Nicht in diesem Ton!

    Ich rufe an, frage, wo sie in Heusenstamm denn zu finden sei..
    Sie: Ey Alter was laberst Du, isch bin nisch in Heusenstamm ey..
    Ich so: oh, da ist ladies wohl ein Fehlerchen unterlaufen?
    Sie: Ey Alter, kapierst Du net isch bin nisch in Heusenstamm. Alter laber kein Scheiß.
    Was laberst Du
    Ich dann: danke für das intellektuell hochstehende Gespräch..
    Sie: (brüllend) Ey Alter..
    Ich habe das Gespräch dann beendet, um weitere rotznasigen Pöbeleien zuvorzukommen.

    Für alle Hobbyisten, die sich gern und vielfältig beleidigen lassen möchten, eine echte Bereicherung.

    Genießt es, ob in Heusenstamm, in Dingenskirchen oder janz weit draußen.

    Grüße, Euer Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.10.2021), Apollo (12.10.2021), mr_n1ceguy (11.10.2021), die Wachtel (11.10.2021), Sixxxler (11.10.2021), Old Man (10.10.2021), bigffm (10.10.2021), hansdampf23 (10.10.2021)

    #2
    Sie hat doch recht sie ist laut Anzeige nicht in Heusenstamm sondern in Zuffenhausen .
    Die Art es mitzuteilen, neudeutsch.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Sie hat doch recht sie ist laut Anzeige nicht in Heusenstamm sondern in Zuffenhausen .
      Die Art es mitzuteilen, neudeutsch.
      Gruß Kobold 666
      Inzwischen ja.

      Die Anzeige wurde geändert. Vorher war Heusenstamm geschaltet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (11.10.2021)

        #4
        Es kommt Sonntags öfter vor das die Anzeigen einiger Damen ein bisschen später aktualisiert werden. Wenn Sonntags Termin machst sind die meisten schon aufm weg in die nächste Stadt und Aktualisieren erst bei Ankunft ihr Profil. Oder es dauert halt bei einigen etwas länger da ha tausende Anzeigen Sonntags aktualisiert werden. Am besten anschreiben und erkundigen ob sie noch vor Ort ist oder schon abgereist. Hab es auch schon gehabt das in meiner Stadt am Montag plötzlich neue Anzeigen auftachten. Seitdem warte ich meistens bis Montag. Geduld muß der Mann haben.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Das ist so nicht ganz korrekt und bei dieser Lady wohl eher ihrem IQ geschuldet als Ladies. Normalerweise werden die Anzeigen um 0:00 Sonntags geschaltet und sind dann online so wie die Damen sie in Auftrag gegeben wurden. Das die Dame eventuell erst im Laufe des Sonntags anreist steht auf einem anderen Blatt und hat mit Geduld nichts zu tun. Manche möchten eben frühzeitig wissen wer Sonntags aufschlägt. Es ist aber auch schon vorgekommen das Ladies gar nicht angereist sind und trotzdem eine Anzeige geschaltet haben. Deshalb muss ich mich am Telefon aber nicht so anpflaumen lassen wie es hier der Fall war nur weil die Dame verpeilt ist.

          OT Ende
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (12.10.2021)

            #6
            Das ist richtig das die meisten Anzeigen Sonntag aktualisiert werden. Aber bei einigen Damen erst etwas später. Ab und zu auch erst Montags. Natürlich muss man sich deshalb am Telefon nicht beleidigen lassen das ist ha wohl klar. Hier bei mir in aurich ist seit heute ne deutsche Melissa die gestern definitiv noch keine Anzeige hatte. Von daher sind definitiv nicht alle schon am Sonntag gelistet. Das Damen anzeigen hatten und gar nicht angereist sind oder Urlaub hatten ist mir auch schon passiert.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar


              #7
              Eine meiner Ladys schaltet Ihre Anzeige auch immer von Sonntag bis Sonntag obwohl sie Sonntag abreist, an dem Tag nicht mehr arbeitet. Sie zahlt für die Anzeige sie will das nicht ändern oder sie versteht nicht was ich meine. So langsam glaube ich, sie lässt sich nichts sagen.
              Also lange Rede kurzer Sinn, sie ist mehr, als 3x6 Jahre alt kann somit tun und lassen was sie will , ihre Anzeige 8 Tage laufen lassen obwohl nur 7 am Ort.
              Zu der Dame hier im Thread, sie hat sich doch ihre Karten gelegt, das Telefon steht sicherlich nicht still, bei so einer komödiantischen Ansage. Sowas muss man mit Humor nehmen falls vorhanden. Ich musste an "Ricky" denken von Anke Engelke damals gespielt.
              Gruß Kobold 666
              Zuletzt geändert von Kobold666; 12.10.2021, 05:21.

              Kommentar

              Lädt...
              X