Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo IsTdie Nina aus Heusenstamm???

ich habe hier schon ein paar beiträge geschrieben sie auch schon selbst angeschrieben ich kriege leider keine antworten^^

Könnte mir denn jemand per privatnachricht denn ihre nummer geben oder irgendwelchen kontakt hinein posten wäre echt super nett von euch würde mich wie ein kind freuen!!

hmm....

Kann es sein das hier niemand antwortet oder wenigstens etwas sagt

Kommentar

Wie sieht Deine Nina aus, heißt sie jetzt anders?
      Kleines Angebot über Nina:

http://www.hessenladies.de/HTML/SUCH...b=62&FP=0&AZ=B

Ist sie dabei haste Glück gehabt, ansonsten.....

Kommentar

hmm....

hier wurde oft über sie geredet als nina aus heusenstamm bekannt ich hab nur einmal mit ihr telefoniert und war total neugierig habe aber nie die zeit gefunden mich mit ihr treffen zu können und jetzt wo ich urlaub habe hatte ich das ja schon mal vor^^

wie gesagt ich würde sie mal gern treffen und wie en gesagt über eine PN mit kontakt wäre ich sehr erfreut^^

Kommentar

hmmm

Zitat von TanGoo Beitrag anzeigen
          Kann es sein das hier niemand antwortet oder wenigstens etwas sagt
          sag mal Kangoo, kann es sein, dass Deine Fragen sehr vage und unspezifisch sind.

Hier helfen viele gerne, aber überleg mal (denk auch mal an Deinen post "Frau unauffindbar), wie man da helfen soll.

Vor ein paar Jahren, irgendwo zwischen hier und da, Name, Alter, Aussehen unbekannt.

Das ist schwer.

Vielleicht präzisierst Du Deine Anfragen.

Macht etwas Mühe - aber die kann sich lohnen. Glaub es mir...;)

Kommentar

ja richtig

ich habe mir mühe gemacht und der name war mir nicht eingefallen aber dadurch das hier im forum mehrere diese frau suchen ist es für mich einfacher geworden ich hatte dann ein neues thema gemacht mit nina aus heusenstamm die hat in höchst weitergemacht da sollte ich sie ja auch besuchen.

nur jetzt ist sie irgendwie weg jahre ist das nicht her ist ein paar monate her :-)

Kommentar

So bringt das aber nix, da müssen schon mehr Details her, hat Fabse schon recht. Da kannste nur Glück haben, dass sie sich selbst meldet. Weihnachtsmänner sind wahrscheinlicher.

Gruß vom Rabauken

Kommentar

Nina aus Heusenstamm

Hallo Tangoo,

auch ich suche Ihre Anzeige schon einige Tage. Ich hatte sogar einmal eine Telefonnummer von ihr rausgekrammt und angerufen. da ging aber leider nur die Mailbox an. hab auch nicht richtig verstanden was sie drauf gesprochen hatte. Nur soviel, das ihre Wohnung in Höchst, wo sie zu letzt arbeitete durch eine Wasserschaden ruiniert wurde und sie momentan nicht erreichbar ist. Ich schrieb dann eine SMS an diese Nummer und bekam sogar Antwort. Sie schrieb, sie würde im September wieder in Höchst sein.
                Schaun mer mal, heut ist ja der erste.

Grüße
                michi

Kommentar

ja gut

schick mir mal bitte ihre nummer damit ich sie mal erreichen kann!!!

am besten per PN (privatnachricht)

wäre dir sehr dankbar!!!!

grüße daniel

@ alle anderen wer lesen kann ist klar im vorteil

oft würde hier ein forumbeitrag über sie geschrieben und das war die gruppe männer die ich angesprochen hatte :-)

Kommentar

Rufnummer

Hallo TanGoo,

ich habe auch noch ihre Rufnummer aus alten Zeiten.
                    Ich schicke sie dir mal per PN.
                    Wer sie noch haben möchte, kann mir ja schreiben.

So long.
                    Bud

Kommentar

:-(

sie sagt auf dem band sie wäre garnicht mehr erreichbar nur für die leute die schonmal bei ihr waren würde sie haus und hotelbesuche starten können

ich hoffe mal das sie mir antwortet

kleine frage wollte sie nicht ab september wieder in höchst sein?

Kommentar

Nina aus Heusenstamm

Dies hat sie mir jedenfalls als SMS geschrieben. Hoffe doch, das es stimmt.

Grüße
                        michi

Kommentar

Lädt...
                        X