Hi, ich war vor ein paar Wochen bei Helena in langenselbold. Die Location ist von aussen etwas in die Jahre gekommen, immer aber sauber und modern eingerichtet.
Termin vereinbarung ging problemlos über Telefon ca 1 Stunde im voraus.
Da der Besuch sehr spontan war, würde der Preis vor Ort geklärt. 100430 mit zk.
Ich habe mich nochmal frisch gemacht da ich zuhause schon geduscht hatte und danach ging es gleich los mit innigen zk im stehen. Danach aufs Bett und sie hat schön geblasen. Danach dürfte ich sie schön lecken bis sie schön feucht wurde. Danach reiterstellung bis zum Abschuss...
Fazit: Service gut mit wiederholungsbedarf. Optik schätze sie ca 5 Jahre älter aber noch sehr sexy wenn man auf ältere Damen mit ein paar rundungen steht.
Termin vereinbarung ging problemlos über Telefon ca 1 Stunde im voraus.
Da der Besuch sehr spontan war, würde der Preis vor Ort geklärt. 100430 mit zk.
Ich habe mich nochmal frisch gemacht da ich zuhause schon geduscht hatte und danach ging es gleich los mit innigen zk im stehen. Danach aufs Bett und sie hat schön geblasen. Danach dürfte ich sie schön lecken bis sie schön feucht wurde. Danach reiterstellung bis zum Abschuss...
Fazit: Service gut mit wiederholungsbedarf. Optik schätze sie ca 5 Jahre älter aber noch sehr sexy wenn man auf ältere Damen mit ein paar rundungen steht.