Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach am Main - TS Dakota

Da ich dieses Erlebnis am liebsten vergessen würde hier nur die Kurzfassung:
    Bilder schätzungsweise 15 Jahre alt. Eine gewisse Ähnlichkeit konnte ich erkennen. Dakota kam sympathisch rüber deswegen bin ich geblieben. Die Verständigung war sehr schwierig. 100 für eine halbe Stunde bezahlt. Dusche wurde nicht angeboten, habe ich aber benutzen können. Sie war sehr passiv und hat trotz meiner intensiven Bemühungen kaum einen Ständer bekommen. Ihr Blowshob war miserabel. Beim AV hat Sie erst gejammert dann übertrieben gestöhnt. Das war alles sehr abtörnend. Habe dann gebeten dass sie es per Handbetrieb zu Ende bringt.
    Sicher gibt es keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.10.2021), TheLicker69 (06.10.2021)

Hallo Gemeinde,

danke @Michel für Deinen Bericht und schade, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden und es keine
    Wiederholung gibt. Hatte sie auch auf dem Schirm, weil es mich hin und wieder zu hübschen TS hinzieht.
    Nur wenn hier TS Dakota nach Deiner Einschätzung 15 Jahre älter aussieht, ist es ein NOGO mit den Bildern.

In letzter Zeit liest man leider häufiger negative Berichte über TS, hätte auch mal eine Alternative ausprobiert,
    warte dann auf meine Stamm-TS Angelina Vegas, die ich wieder vor kurzem in OF besuchte und da weiß ich,
    was ich habe. Bei TS Nancy in Duisburg ist es genauso, leider werkelt sie nicht mehr im Rhein/Maingebiet oder RLP und hat sich dort niedergelassen. Bei ihr fühlte ich mich auch wohl und Service war/ist top.

Gruß
    TheLicker69

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michel (06.10.2021)
    Lädt...
    X