Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal Dörnigheim - Candy BRANDNEU - nur bedingt zu empfehlen

    Hallo liebe Foristen,
    Heute wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren und habe einen spontanen Termin bei Candy in Maintal vereinbart. Das hat über WhatsApp problemlos geklappt, wir haben uns schnell auf 150460 geeinigt. Location ist direkt an einer Durchgangsstraße in Dörnigheim, dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass es indiskret wäre.
    Ich hatte ein leicht dominantes Programm gebucht mit Facesitting, NS-Empfang, Nylon- und Fußerotik, Prostatamassage und GV zum Abschluss. Das wurde ihrerseits nur sehr bedingt eingehalten.
    Candy öffnet mir die Tür und sieht mindestens genauso süß aus wie auf den Fotos - noch denke ich, alles richtig gemacht zu haben. Auch macht sie einen sehr sympathischen Eindruck, was sich im Laufe des Dates auch nicht verändert. Wir besprechen nochmal kurz meine Wünsche, wobei sie beim NS unsicher ist, ob es geht. Da das kein Kernelement meines Wunschprogramms ist, finde ich das nicht so dramatisch, wenn wir es weglassen. Nach der Geldübergabe wird mir der Weg ins Bad gezeigt, das zumindest einen sauberen Eindruck macht und zweckmäßig ist.
    Zurück im VZ weise ich noch darauf hin, dass ich dazu neige, schnell zu kommen, daraufhin verspricht sie mir, Rücksicht darauf zu nehmen und alles etwas langsamer anzugehen. Erwartungsvoll liege ich also auf dem Bett und es passiert erstmal - nichts...
    Sie guckt mich an und fragt, womit sie anfangen soll, ich versuche ihr zu erklären, dass sie bei einer "leichten Dominanz" doch bitte die Führung übernehmen soll. Also beginnt sie, meinen besten Freund mit der Hand auf Betriebsgröße zu bringen, während ich ihre bestrumpften Füße mit meinen Händen und der Zunge bearbeiten darf. Als ich kurz vorm Kommen bin, setzt sie sich auf mein Gesicht, steckt sich aber vorher noch ein Tuch in ihre Pussy - habe ich so bis jetzt auch noch nie erlebt. Zumindest kann ich sie dann lecken, wobei sie deutlich zeigt, dass es ihr gefällt. Offenbar hat sie dann aber vergessen, dass ich schon kurz vorm ersten Kommen war und sie melkt mich in meinem Leckrhythmus ab. Ich darf noch etwas weiter lecken, bevor sie absteigt und mich etwas säubert.
    Was dann folgt, ist der Versuch, einen guten AST zu machen, der aber kläglich scheitert,da der Funke irgendwie nicht so richtig überspringt. Letztendlich ist es eher ein Informationsaustausch, bis ich nach gut 40 Minuten sage, dass es heute wohl nichts mehr wird. Mein bestes Stück regt sich nicht mehr, auf NS habe ich keine Lust mehr. Also ziehe ich mich an und gehe. Immerhin sind insgesamt gut 45 Minuten vergangen, der eigentliche"Akt" dauerte etwa 20 Minuten.
    Mein Fazit: Ich kann Candy gar keinen richtigen Vorwurf machen. Sie ist echt süß, man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten und der Preis war auch ok. Leider ist -wie gesagt- der Funke nicht übergesprungen und so fehlte das richtige Gefühl. Auch hat sie leider nicht alle meine Wünsche umgesetzt. Wenn ich noch ein zweites Mal gekonnt hätte, wäre auch eine zweite Runde möglich gewesen, letztendlich hab ich das Ganze abgebrochen. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück und macht ganz andere Erfahrungen als ich. Für mich besteht zumindest keine Wiederholungsgefahr...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), The_visitor (06.08.2023), Burgherr (06.10.2021), Angerfist (05.10.2021), T.A.F.K.A.P (05.10.2021), Gast597 (05.10.2021)
Lädt...
X