Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainhattan ein Traum für einen Mann.

    Hallo liebe Gemeinde ;)

    Am Wochenende hatte ich in Frankfurt zu tun, aber am Freitag den halben Tag frei. Ich wollte eigentlich in einen Spa mit Sauna, aber da kam mir die Idee, das gleiche mit etwas Pay6 zu verbinden. Und das war eine gute Entscheidung.

    Anfahrt war sehr einfach und der Laden war leicht zu finden. Insgesamt ein toller Laden und gut in Schuss. Wirkt insgesamt sehr stylisch.

    Mit mir waren vier weitere Herren am Start. An SDLs waren ca. fünf vor Ort.
    Ich habe mich erst mal um geschaut, bzw mir wurden von der Dame an der Rezeption die wichtigsten Sachen gezeigt. Habe mir was zu trinken geholt und erst mal ein Saunagang gemacht.
    Als ich mir einen weiteren Drink holte, wurde von Emily angesprochen. Sehr nett und ein kleines bisschen frech. Wie es mit ihr und den anderen ablief, steht in Kurzform unten.
    Jetzt ging es eigentlich immer abwechselnd. Ein Saunagang, relaxen und dann eine von den Süßen durchgeknallt.
    Insgesamt sind alle Ladys hübsch und gut gebaut, durchweg nett und freundlich, akzeptieren auch mal einen Korb und Kobern nur anfangs ein bisschen. Die Damen, mit denen ich zusammen war, waren durchweg gut in ihrem Job. Besonders Bella.
    Um 12:30 Uhr angekommen und um 18:30 Uhr um 300€ leichter, aber glücklich und entspannt nach Hause.
    Schade, dass sowas nicht in Hannover gibt. Super Laden. Aber vielleicht auch besser so. Sonst würde ich jeden Monat viel Geld los 😉

    Ich habe folgende Ladys beglückt:
    - Emily 50430 Bulgarin, Mitte 20, C-Cup Natur
    BJ, Doggy
    - Ranja 100430 inkl. Extras, Rumänin, Ende 20-U30, B-Cup (Sillikon) BJ, Lecken, Reiten, Doggy
    - Bella 100460 Rumänin, Anfang bis Mitte 20, kleine A-Cups, BJ, reverse Cowgirl, Doggy. Dann zweite Runde: HJ, Reiten, doggy, Reiten, dann abgebrochen, weil kein Cumshot mehr möglich war.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Beste Grüße,
    PeterPan (Hannover)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (25.10.2021), Blue80 (08.10.2021), frankie (05.10.2021), hansdampf23 (05.10.2021), xxx Jack (05.10.2021), die Wachtel (05.10.2021), T.A.F.K.A.P (05.10.2021), gamelan (04.10.2021), sidewinder (04.10.2021), Die_Happy (04.10.2021), Ladylover007 (04.10.2021)
Lädt...
X