Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANGELA in Frankfurt (Länderweg 25)

Hallo liebe Mitstecher,

hat schon mal jemand Angela besucht? Sie werkelt im Länderweg 25.
    Hier der Link:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Suchfunktion

Gib doch mal ihren Namen in der Suchfunktion ein,da stehen ein paar Berichte.Ich war selber schonmal bei Ihr,da war sie mal kurz in Alsfeld.Sie bläst wirklich sehr gut,ich war sehr zufrieden.

Kommentar

Angela

Schon etwas älter, aber der Service ist der Hit, dort bleiben keine Wünsche offen, wirklich keine . Preis auch ok. zwischen 50,-€ und 100,-€ :D

Kommentar

so, liebe Mitstecher...

war jetzt dort und habe sie mal getestet.

Sie ist ca. 1,80 groß, hat lange blonde Haare und sehr große, etwas hängende Brüste. Sie empfing mich sehr freundlich, wobei mich gleich beim ersten Kontakt das Gefühl nicht losließ, dass dies Frau einmal ein Mann gewesen ist. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ihre Größe, ihr Gesicht, dass (obwohl stark und übertrieben geschminkt) sehr männlich aussah und ihre doch sehr männliche Stimme ließen nun mal den Verdacht aufkommen.

Ich zahlte 80 € für 20 min und sie fing gleich an zu blasen. Dies konnte sie wirklich sehr gut. Nach kurzer Zeit wollte sie, dass ich sie von hinten nehme. Also, gesagt getan! Sie genoss die Nummer von hinten offensichtlich sehr, weshalb sich mein Verdacht in meinem Kopf weiterhin erhärtete. Als nächstes nahm sie den kleinen BGF wieder in den Mund und dort vollendete ich auch die Nummer.
        Sie schluckte es leider nicht runter, sondern ließ es an meinem Schwanz herunterlaufen.

FAZIT: Nette Nummer, allerdings keine Wiederholungsgefahr für mich, da ich mir nicht hundertprozentig sicher bin, ob sie nicht doch mal ein Mann war und ich nicht auf so etwas stehe.

Kommentar

Euter

jetzt weiss ich auch, warum man manchmal auch von eutern spricht...

Kommentar

So ein Quatsch, da hättest du mal genauer forschen müssen, aber mit Sicherheit eine frau..will hier nicht ins Detail gehen, aber 100 % eine Frau und zwar schon immer gewesen. Nur weil die gute auf A...l Verkehr steht muss man doch nicht gleich böses denken.....Oder genauer das ganze anschauen....:(

Kommentar

Warum?

also wenn ich den verdacht schöpfe das es ein mann war dann mach ich doch nicht so etwas mit ihr irgendwie hast du dir die nummer selbst versaut sowie das aussieht

Kommentar

Lädt...
              X