Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Isabela

    Guten Abend Kollegen,

    habe mir den Suchfilter auf 175cm eingestellt da mir ein Termin auf Augenhöhe vorschwebte. Die Bilder von Isabela gefielen mir. die genannten Tarife und Location passen ins Budget. Ein Termin ist vereinbart, in einer Stunde mache ich mich auf den Weg.

    Die Adresse in der Dönerbudenstr. im Gallus steuere ich mit etwas gemischten Gefühlen an. Hat einer von Euch vielleicht Last Minute Infos für mich?

    Schönes Wochenende
    Gamelan

    #2
    Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    Guten Abend Kollegen,

    habe mir den Suchfilter auf 175cm eingestellt da mir ein Termin auf Augenhöhe vorschwebte. Die Bilder von Isabela gefielen mir. die genannten Tarife und Location passen ins Budget. Ein Termin ist vereinbart, in einer Stunde mache ich mich auf den Weg.

    Die Adresse in der Dönerbudenstr. im Gallus steuere ich mit etwas gemischten Gefühlen an. Hat einer von Euch vielleicht Last Minute Infos für mich?

    Schönes Wochenende
    Gamelan
    ...und... hast du sie besucht? bitte bericht!

    Kommentar


      #3
      Hatte sie gebucht für eine Stunde laut WhatsApp Chat dürfte man auch so oft wie man will/zk/Fingern. Angekommen bezahlt dann angefangen mit normalen küssen wollte Fingern extra zk extra etc . Auch sehr lustlos meiner Meinung nach . Ist auch nicht mal ein richtiges Bett sondern einfach ne Matratze auf dem Boden . Nicht empfehlenswert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Move66 (03.10.2021), Leo Lustig (03.10.2021)

        #4
        ISABELLA AUS iTALIEN Eine Perle für Deine Fantasien!!!

        Guten Abend,

        hier die versprochenen Zeilen zu meinem Besuch bei Isabela.

        Isabela wirbt nicht nur mit ihrer Anzeige bei Ladies sondern auch mit einem markigen Slogan auf **blockierter Link**

        "ISABELLA AUS iTALIEN Eine Perle für Deine Fantasien!!!"

        Leider muss ich meinem Vorposter zustimmen. Der gebotene Service erfüllte nicht die, durch die Werbung in den Anzeigen und das per WhatsApp verschickte Menü, in mir geweckten Fantasien.

        Isabela empfing mich an der Tür. Isabella ist eine attraktive junge Lady Anfang/Mitte der zwanziger, groß gewachsen (die 175cm stimmen) mit typischen Osteuropäischen Gesichtszügen. Ihre Wurzeln liegen näher am Schwarzen- als am Mittelmeer. Die Bilder in den Anzeigen sind von Isabela aber sie sind nicht mehr ganz aktuell. Vor Ort wurde ich nach dem Entkleiden mit ein paar neuen D Cups überrascht.

        Ich wurde auf die Matratze gebeten Isabela kam hinzu. Es begann ein einfaches standard Programm, wenig Berührungen, schnelles bereifen, diverse Positionen wurden bis zum Finale abgearbeitet. Leider alles sehr Emotionslos. Die vorher per WhatsApp in Aussicht gestellten Punkte wurden nicht geliefert: ZK nix, Masage nix, Schmusen nix, Blasen so lala. Sehr schnell hatte Isabela wieder ihr Handy in der Hand. AST + PST Fehlanzeige. Nach 24 Minuten saß ich wieder im Auto um die Ecke.

        Fazit: Das war nix

        Aufgerufen wurden 70430 und 100460 sowie 904160 und 2004120. Ich hatte mich bereits im Vorfeld auf eine halbe Stunde eingestimmt.

        Zu dem hier erwähnten Matratzenlager. Beim verlassen der Location konnte ich einen Blick in ein anderes Zimmer werfen. Auch dort lag eine Matratze auf dem Boden. Das scheint dort Standard zu sein. Mich hat es nicht gestört. Besser als ein knarzendes Bett ;-)

        Grüsse
        gamelan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (05.10.2021), Leo Lustig (05.10.2021), Runner (05.10.2021), die Wachtel (05.10.2021), T.A.F.K.A.P (05.10.2021), markus1968 (05.10.2021), Move66 (04.10.2021)
        Lädt...
        X