Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
63450 Hanau
0151-27954004
Neu!
Bin auch gerne offen für Partys.
Ein Date mit mir ist 100% diskret .
Bitte kontaktiere mich über WhatsApp oder ruf mich einfach an !
Die Bilder sind unbearbeitet und 100% Echt!


Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung?
Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare ein Termin mit mir.

Ich nehme dich mit auf eine erotische Reise,
bei der du viele neue Möglichkeiten, mit einer sexy Frau wie mir,
erleben und nicht so schnell vergessen wirst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Maya

    Hallo zusammen,

    ein kurzer Bericht von mir zu Maya:

    War diese Woche bei ihr. Hatte eine halbe Stunde für 70. Location war ein Mehrfamilienhaus in Hanau.

    Zu Maya:
    Bilder sind stärker geschönt. Die Rundungen sind schon eher ein paar "Pölsterchen". Ansonsten konnte ich eine gewisse Grundähnlichkeit mit den Bildern feststellen, aber in Natura eben wie gesagt m.E. nicht mehr soo sexy gegenüber den Bildern. Verständigung in deutsch war problemlos möglich und sie war freundlich und "ehrlich" (hatte direkt per WA geschrieben, was sie nicht macht: keine ZK und kein GB - letzteres entgegen der Anzeige). Kein nachkobern o.ä.

    Service:
    Nach Gang in das (teils etwas heruntergekommene) Bad, startete sie mit einem ausdauernden BJ auf dem Bett. Das war ganz gut und hat mir gefallen. Einziges Manko, ihr Telefon klingelte merfach und einmal ist sie während des BJ auch dran gegangen, hat ihrer Kollegin im Nebenzimmer was zugerufen und kam dann wieder. Sie hat sich zwar nett entschuldigt, aber dennoch natürlich nicht so toll. Nach dem BJ dann in die Missio und hier hat sie die ganze Zeit die Hand "dazwischen gehalten". Ansonsten gab es viel Augenkontakt, sie hat etwas laszive Blicke aufgesetzt, abgreifen der schönen Naturtitten problemlos möglich und eben alles absolut in Ordnung professionell "durchgezogen". Nach wenigen Minuten gekommen und ohne Stress entspannt. Es waren ca. 20 Min rum, Massage oder so gab es aber nicht. Habe aber nicht aktiv danach gefragt, sondern mich während einer netten kurzen Unterhaltung wieder angezogen.

    Fazit:
    Keine AZF und kein wirklicher "Fake", aber ich war gegenüber den Bildern schon "etwas enttäuscht". Service war professionell in Ordnung mit leider genannten "Störfeuern". Wiederholungsfaktor für mich nicht allzu hoch (höchstens für nen Quickie, wenn sonst keine echten Alternativen bestehen). Mit den genannten Ausnahmen war aber alles in Ordnung, entsprechend kann ich hier auch keine Warnung oder ähnliches aussprechen, aber eben auch keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (06.08.2023), Amadeus2 (27.01.2022), jones (01.01.2022), T.A.F.K.A.P (04.10.2021), markus1968 (04.10.2021), MyLadies (03.10.2021), xxx Jack (02.10.2021), Burgherr (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021), Gast597 (02.10.2021), TrueBavarian (02.10.2021)

    #2
    Sehr gut differenzierter Bericht! Die erwähnten Störfeuer gehen eigentlich gar nicht. Andererseits, für eine halbe Stunde und 70, geht doch insgesamt.
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
      Sehr gut differenzierter Bericht! Die erwähnten Störfeuer gehen eigentlich gar nicht. Andererseits, für eine halbe Stunde und 70, geht doch insgesamt.
      Danke.

      Ja das ist so ein bischen die Kategorie: "soll ich hierzu überhaupt einen Bericht schreiben?". Man kann nicht wirklich überschwänglich loben, aber auch nicht wirklich gravierend Schlechtes schreiben. Ich habe wirklich 2-3 Mal hin und her überlegt, ob ich einen Bericht schreibe.

      Das mit dem Handy war ihr schon sichtbar unangenehm und mag sein, dass sie auf einen Anruf gewartet hatte (ich glaube manchmal noch an das Gute im Menschen). Zumindest war da nicht dieser gelangweilte "ach ich kann auch mal schnell telefonieren, während der Alte da rumliegt und hoffentlich ist er bald bald fertig" Blick.

      War alles in allem eben solider Service der durch eine schon recht große Enttäuschung aufgrund der "Bildabweichung" geprägt war. Aber ich möchte sie eben hier auf keinen Fall zu schlecht dastehen lassen. Sie hat ihren Job professionell und ehrlich erledigt und hat sicher ihre Klientel. Ich bin es im Regelfall allerdings nicht. Aber im "Hochdruckfall" ohne viele Alternativen, würde ich die 70 ggfs. nochmal investieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elmi2000 Beitrag anzeigen
        ... Ich habe wirklich 2-3 Mal hin und her überlegt, ob ich einen Bericht schreibe.

        Das mit dem Handy war ihr schon sichtbar unangenehm und mag sein, dass sie auf einen Anruf gewartet hatte (ich glaube manchmal noch an das Gute im Menschen). ...

        Solltest öfters derart differenzierte Berichte schreiben. Ist selten hier.

        Also, da bist du zu gutgläubig ehrlich gesagt. Sie ist Dienstleisterin und muss zwingend ihr Handy in ein anderes Zimmer legen oder ausschalten. Genau das hab ich dermaßen oft erlebt, dass ich vorher darauf bestehe, vorsorglich erwähne ich das immer! Und wenn sie wirklich gut sind, machen sie das sofort und konzentrieren sich auf mich. PS: mein persönliches Thema ist es nämlich: wenn sie ihr Handy beantwortet während wir zu gange sind, schrumpft mein Schwanz sofort von 100 auf Null. Das weiß ich vorher.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar

        Lädt...
        X