Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark (bei Offenbach) - Vanessa - Wolke 7

    Hallo,
    eine gute Gelegenheit eröffnete mir die Chance auf meinen ersten Rotlicht-Besuch seit Anbeginn der Pandemie. Ich entschied mich für einen Besuch bei der Wolke 7, da ich in dem Etablissement in der Vergangenheit stets gute Erfahrungen gemacht hatte, was sowohl die Location, als auch den Service anging. Ein Umstand, das möchte ich kurz vorausschicken, der sich auch dieses Mal nicht ändern sollte.

    Nach der Ankunft erfolgte die notwendige Überprüfung des Impf-Status und dann begann sofort auch schon die in dem Haus übliche Vorstellungsrunde. Im Vorfeld hatte ich mir schon zwei Damen von der Webseite ausgesucht, die es tendenziell werden sollten, aber grundsätzlich mache ich meine Entscheidung immer erst nach der Vorstellung fest, da ich an der Begrüßung auch die jeweilige Tagesform der Damen "erahnen" möchte.. Eine Dame, die sich schon genervt oder lustlos vorstellt, kann noch so attraktiv sein, servicetechnisch wird sie an dem Tag nicht das Optimum liefern.

    Da alle Damen motiviert erschienen (selbst Claudia, über die hier viel negatives zu finden ist), blieb ich bei meiner Initial-Wahl und wählte Vanessa. Gebucht habe ich 120460

    Die Fotos beschreiben sie meiner Meinung nach schon sehr gut, sind branchenüblich aber sicher nicht brandaktuell. Aber auch nicht so das man sich fragt, ob die Dame die vor einem steht, wirklich die Dame auf den Fotos ist. Ich bin aber auch niemand, der auf solche Details einen gesteigerten Wert legt. Für mich muss in erster Linie der erste Eindruck passen und der stimmte einfach.

    Vanessa hat schöne natürliche Brüste und einen sehr geilen Hintern. Auf der Webseite steht, das sie Raucherin ist, das habe ich weder geschmeckt noch gerochen. Ihr Service war 1A und ich hätte überhaupt kein Problem, sie erneut zu besuchen. Ich bin jetzt nicht der Sportficker und bin auch nicht gut darin ausufernd über Details des sexuellen Akts zu schreiben aber nachdem ich gekommen war und wir noch ein bisschen gekuschelt hatten, hat sie nichts unversucht gelassen, mich ein zweites Mal zu beglücken. Leider ging bei mir heute keine zweite Runde, was aber definitiv nicht an ihr lag. Ich will damit nur zum Ausdruck bringen das ich ihren Einsatz und ihre Professionalität sehr geschätzt habe.

    Nach Ablauf des Dates kam wie üblich die Betreiberin und erkundigte sich, ob alles in Ordnung war. Auch hier klopfte sie vorher höflich an und begleitete mich anschließend diskret zur Tür. Das sind alles Punkte, die mich dort stets gut aufgehoben fühlen lassen und so war es abschließend sicher auch eine gute Idee, nach all der Zeit, wieder einen Besuch auf Wolke 7 zu wagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (25.10.2021), Rodeo77 (01.10.2021), markus1968 (01.10.2021), T.A.F.K.A.P (30.09.2021), frankie (30.09.2021), die Wachtel (30.09.2021), bueno-cabron (30.09.2021), bigffm (29.09.2021), hansdampf23 (29.09.2021), 6Ted (29.09.2021)
Lädt...
X