Hallo allerseits,
ich war kürzlich bei Lisa.
Unterste Kategorie was pay6 betrifft.
Terminvereinbarung lief unkompliziert über WhatsApp.
Wir einigten uns auf 200460. (Küsse waren laut ihrer Auskunft ebenfalls inbegriffen. Doch dazu später mehr...)
Meine Nachfrage ob darin 2 Entspannungen möglich wären, hat sie bestätigt.
Sie arbeitet in einer kleinen Wohnung in einem Hinterhof.
Darin angekommen, wurde ich schon von ihrem kleinen Hündchen angeklaefft. Normalerweise stört mich so ein Vierbeiner nicht. Jedoch war er während der gesammten Nummer mit uns auf dem Bett.
Zu ihrem Aussehen: Sie ist recht jung & hübsch. Wie auf dem Steckbrief wohl um die 23.
Zu Anfang kniete sie sich vor mir nieder & begann mit einem Blowjob mit Gummi.
Nach ca. 5 Minuten legte sie sich auf den Rücken & ich habe eingelocht.
Ein einziges Mal konnte ich sie auf den Mund küssen. Danach drehte sie den Kopf weg.
Während ich also mit ihr beschäftigt war, näherte sich ihr Hund nun von hinten und begann meinen Allerwertesten abzulecken.
Das hat mich wirklich aus der Haut fahren lassen & ich habe ihn weggescheucht.
Sie hat darüber lediglich gelacht.
Der Hammer kam nun.
Ich habe sie ca. 10 Minuten rangenommen & sie sagt plötzlich "Das wird nix mit dem 2 mal. Ich dachte du würdest schneller kommen."
Dabei waren nicht einmal 30 Minuten vorbei.
Nachdem ich genervt abgespritzt habe, hatte sie sich bereits umgehend angezogen & hang am Telefon mit einer männlichen Person die sie in 5 Minuten zum Essen treffen wollte?!
Ich habe sie gefragt ob denn noch zumindest eine Massage möglich wäre.
Hat sie verneint. Sie tat so als ob es vollkommen selbstverständlich ist dass jmd 200460 zahlt & nur 30 Minuten Service kriegt.
Das hat mich am meisten genervt & auf weitere Diskussionen hatte ich keine Lust & bin gegangen.
Meidet sie wie die Pest.
ich war kürzlich bei Lisa.
Unterste Kategorie was pay6 betrifft.
Terminvereinbarung lief unkompliziert über WhatsApp.
Wir einigten uns auf 200460. (Küsse waren laut ihrer Auskunft ebenfalls inbegriffen. Doch dazu später mehr...)
Meine Nachfrage ob darin 2 Entspannungen möglich wären, hat sie bestätigt.
Sie arbeitet in einer kleinen Wohnung in einem Hinterhof.
Darin angekommen, wurde ich schon von ihrem kleinen Hündchen angeklaefft. Normalerweise stört mich so ein Vierbeiner nicht. Jedoch war er während der gesammten Nummer mit uns auf dem Bett.
Zu ihrem Aussehen: Sie ist recht jung & hübsch. Wie auf dem Steckbrief wohl um die 23.
Zu Anfang kniete sie sich vor mir nieder & begann mit einem Blowjob mit Gummi.
Nach ca. 5 Minuten legte sie sich auf den Rücken & ich habe eingelocht.
Ein einziges Mal konnte ich sie auf den Mund küssen. Danach drehte sie den Kopf weg.
Während ich also mit ihr beschäftigt war, näherte sich ihr Hund nun von hinten und begann meinen Allerwertesten abzulecken.
Das hat mich wirklich aus der Haut fahren lassen & ich habe ihn weggescheucht.
Sie hat darüber lediglich gelacht.
Der Hammer kam nun.
Ich habe sie ca. 10 Minuten rangenommen & sie sagt plötzlich "Das wird nix mit dem 2 mal. Ich dachte du würdest schneller kommen."
Dabei waren nicht einmal 30 Minuten vorbei.
Nachdem ich genervt abgespritzt habe, hatte sie sich bereits umgehend angezogen & hang am Telefon mit einer männlichen Person die sie in 5 Minuten zum Essen treffen wollte?!
Ich habe sie gefragt ob denn noch zumindest eine Massage möglich wäre.
Hat sie verneint. Sie tat so als ob es vollkommen selbstverständlich ist dass jmd 200460 zahlt & nur 30 Minuten Service kriegt.
Das hat mich am meisten genervt & auf weitere Diskussionen hatte ich keine Lust & bin gegangen.
Meidet sie wie die Pest.