Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg, vollbusige Rebecca

    Kurzfristige Dates sind derzeit nicht so einfach zu vereinbaren. Vermutlich muss man dazu Stammfreier sein und die passende Hintertür zu seiner SDL haben. Wie dem auch sei, mir gelang es, einen Termin bei Rebecca in Limburg zu ergattern. Meine terminlichen Freiheiten waren begrenzt und so machte ich mich auf den Weg.
    Für alle, die die Schwarzerde in LM nicht kennen, sei erwähnt, das Parken dort, will man sich nicht auf einen der zu den vielen Wohnungen gehörenden Plätze mit all ihren Risiken stellen, nicht immer ganz einfach ist. Das Haus 13c ist das vierte in einer Reihe von sechs oder sieben. Tagsüber halte ich die Diskretion für begrenzt, weil die anderen umliegenden Wohnungen wohl normal genutzt werden.

    Bei meinem Eintreffen hätte ich gleich wieder gehen sollen, aber die zuvor beschriebenen Situation ließ mir nicht genug Spielraum für derartige Spontanentscheidungen. Die Lady auf den Fotos ist, oder besser, war eindeutig jene, die mich einließ. Inzwischen ist sie deutlich aus den Fugen geraten. Sie könnte gut und gerne auch 10 Jahre älter sein, als angegeben.
    Auf die überall deutlich publizierten Formalismen wird außer bei der propagierten Kondompflicht wenig bis garnicht geachtet. Angeblich ist Rebecca geimpft.
    Mir wurde Wasser angeboten - im Glas - nicht in Form einer Dusche.
    Erotische Stimmung war sie nicht in der Lage zu vermitteln. So brauchte es auch seine Zeit, bis mein im Schlafzustand gummierter Hausfreund erwachte und sich dann irgendwann in einer 69, bei der sie auf der Top-Position zwecks Vermeidung von Atembeklemmungen bestand, auskotzte.
    Ihre schlecht rasierte Lustöffnung erlaubte neben äußerlichen Manipulationen mit den Fingern nur noch oberflächiges Züngeln.
    Ausgiebige Nutzung von Feuchttüchern nach vollbrachter Tat wurde sehr lieblos durchgeführt. Den Rest der verbliebenen Zeit versuchte sie mit freundlich vorgetragenen Erzählungen aus ihrer rumänischen Heimat zu zu füllen. Eine angesichts der verfügbaren Restzeit eingeforderte Massage wurde als reine Rückenmassage, die das Prädikat "Sport" nicht mal verdient hatte, absolviert.
    Als ich dann gut 10 Minuten vor Ablauf der gebuchten Zeit zum Aufbruch rüstete, fragte sie erstaunt: "Was, willst du nicht noch mal?" Judy und anderen wäre das in dieser Situation sicher gelungen. Hier machte ich mich lieber aus dem Staub. Naja, vielleicht bin ich inzwischen für sowas doch schon zu alt :-(

    Fazit:
    Sorry, liebe Rebecca, da kannst du ein noch so freundliches Wesen herauskehren. Wer die besucht, will Sex,Erotik, Geilheit. Offensichtlich lässt sich aber in der aktuellen Situation alles an den Mann bringen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monkey78 (25.10.2022), michi1776 (01.06.2022), wwjung (26.09.2021), sidewinder (26.09.2021), thethinwhiteduke (26.09.2021), LM-WW-69 (26.09.2021), Ostfriese (26.09.2021), Gast597 (26.09.2021)

    #2
    Rebecca Nachtrag

    Ich vergaß:

    604130
    30470 - soweit ich mich erinnere.
    Aber wen interessiert das jetzt noch?

    Kommentar


      #3
      so lala

      Hab die Dame vor ca. 1 1/2 Monaten besucht.
      War bei ihr zu einem schnellen Druckabbau (30470).
      Sie war freundlich, aber die Leistung war nicht herausragend.
      Ich würde es als LH-Standard bezeichnen...

      Kommentar

      Lädt...
      X