Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KATJA küsst gerne - Ganz privat
Bettinastr. 7
63067 Offenbach am Main
Zur Homepage
0152-15284765
STOP!!!
Bis hier hin und nicht weiter!
Nur kurze Zeit in deiner Stadt!!!

GANZ NEUE!
ICH LIEBE ES, MÄNNER GLÜCKLICH ZU MACHEN!

Hallo mein Schatz! Mein Name ist Katja. Ich bin geile, temperamentvolle und hübsche Frau.

Du willst Dich einmal so richtig von Kopf bis Fuß verwohnen lassen?
So richtich schön küssen, streicheln und vieles mehr? Du liebst Franz., auch gegenseitig und natürlich Sex in alle Varianten?
Ich mache fast alles mit sehr viel Leidenschaft und Spaß.

MIR IST ES WICHTIG, DASS DU ALS ZUFRIEDENER GAST GEHTS UND MICH WIEDER BESUCHT!!!

Ruf mich einfach an und vereinbaremit mir einen festen Termin
oder komm SPONTAN vorbei!

Ich freue mich schon sehr auf eine heiße Zeit mit Dir!
Komm also schnell und genieße meinen TOP SERVICE!

Deine heiße KATJA, bis bald!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach am Main - KATJA küsst gerne - Ganz privat

Habe die Dame in OF besucht. War ein echter Reinfall. Optisch entspricht sie einigermaßen den Fotos. Das ist schon okay. Der Sercvice war dann aber ziemlich bescheiden. Im Vorfeld hatte ich eindeutig Zungenküsse gewünscht und von ihr auch bestätigt bekommen. Vor Ort war dann davon keine Rede mehr. Sie hat ständig das Gesicht zur Seite gedreht (Hinweis: Meine Zähne sind top gepflegt). Auch wollte Sie sich nur ungern berühren lassen. Ergänzt wurde der Auftritt noch um regelmäßiges unmotiviertes Gekicher. Habe es dann genervt hinter mich gebracht. Gezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Die sieht mich nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.08.2023), Bockwurst69 (26.09.2021), hansdampf23 (25.09.2021), lecker69 (24.09.2021), Zeuss (24.09.2021), 6Ted (24.09.2021)
Lädt...
X