Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARISA bei Mirabel Massage
Ernst-Leitz-Str. 18
63150 Heusenstamm
EG
Zur Homepage
06104-9387357
MARISA


Wir haben Parkplätze direkt
vor der Tür.


 


Mirabel Massage

Uns kann man nicht beschreiben…
… Uns muss man erleben!

Durch die Leidenschaft fühlst du Dich am Leben. Lass unsere Hände die Sprache der Leidenschaft werden.

Das Ziel in unserem Team ist es die Hingabe
und der unablässige Einsatz, dass was wir erreichen wollen:
Für Dich und uns gute Laune und eine schöne Erinnerung.

Bei uns fühlst Du Dich immer wieder wohl.

 


Unsere Zimmer

Wasserfall
An einem heißen Tag, fühlst du Dich wie die Oase der Kühle

Sonnenuntergang
Wenn die Sonne untergeht, fühlst Du wie die Sonnenstrahlen Dich streicheln

Himmel
Du fühlst Dich, als schwebest Du auf einer Wolke, die der Himmel Dir geschenkt hat

Rose
Du fühlst Dich, wie in einem Garten voller duftender Rosen nach einem warmen Sommerregen

Für unsere Diskretion haben wir in jedem Zimmer eine Dusche.

 


Duschservice:

Vor der Massage darf das Girl 18+, auf Deinen Wunsch, gerne mit Dir duschen. Diese Zeit wird bei der gebuchten zeit angerechnet.

Möchtest du den Duschservice zusätzlich zu der gebuchten zeit, berechnen wir das extra.
Nach der gebuchten Zeit schenkt Dir das Girl gerne einen Duschservice von ihrer persöhnlichen Zeit, auf Deinen Wunsch

 


In unserem Salon bieten wir folgende Serviceleistungen an:

Body-to-Body Massage
Ganzkörpermassage
4 Handmassage
L*sboshow
Paarmassage
Tantra Massageelemente
Spanische Massage
Pr*statamassage
Lingammassage
Fußerotik
Anfassen
Kuscheln
ZK
KK
Verbalerotik
Dessous
Nylonerotik
Duschservice (in der Zeit)


Gegen Aufpreis

Infrarot Wärmekabine
Whirlpool
Nuru Massage
Aromaölmassage
Lation Mousse Massage
Massagekerze
Duschsalz
Duschschaum
Duschservice (extra Zeit)
Hot Stones Massage
Intimrasur
RS
Dominanter Service
Dominaerotik leicht
Toy Massage
NS

! NICHT JEDES GIRL BIETET ALLES AN. BITTE NACHFRAGEN !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - MARISA bei Mirabel Massage

    „Ich hätte gerne längere Beine, Beine bis zum Hals“, würde sie mir später unter der Dusche erzählen. Sie ist recht klein, vielleicht 1,55 groß. Es war die Lebendigkeit ihres Gesichts, die Versprechungen ihrer Augen, die mich überzeugten zu bleiben. Obwohl, „kannst Du das überhaupt“, entfuhr es mir. Ich wollte nicht irgendein Gestreichel erleben. Es sollte ein erotisches Glanzlicht sein, da konnte ich kein unerfahrenes Mädchen gebrauchen, jemand, der keine Ahnung hat, was einen Mann, oder mich geil macht. Ein Mädchen ist Marisa nicht. 45 Jahre alt soll sie sein, verriet mir die Homepage. „Ich bin jetzt wieder allein“, vertraute sie mir an, und „ich bin dabei meine Sexualität neu zu entdecken“. Ich blickte in ihre blitzenden Augen und konnte meine Neugier kaum verbergen.

    Hier war ich noch nie, dachte ich. Also etwas Neues entdecken, und eine neue Frau: Marisa. Was mir gefällt ist, dass das Zimmer eine Dusche hat. Gerne wollte ich zusammen mit Marisa duschen.

    Wir standen zusammen unter der Dusche, warmes Wasser rann über unsere Körper. Marisa begann mich zu waschen, ich ertastete ihren Leib. War es das warme Wasser, Marisas Nähe, ihre Berührungen – ich weiß es nicht, vielleicht alles zusammen, mein Körper begann ihr zu zeigen, dass ich sie begehrte. Schnell wollte ich fertig werden, aber auch nicht zu schnell, denn es gefiel mir. Nach einer Weile meinte ich „lass uns aufs Bett gehen“.

    Ich lag da, sauber und nackt, auf meinem Bauch, war gespannt, was da kommen würde. Und Marisa kam, ihr warmer Körper, ihre weichen, aber doch wieder festen Brüste, begannen mich zu erregten. Natürlich nicht nur ihre Brüste. Sie verstand es mit ihrem gesamten Körper, ihrer Haut, ihren Händen, ihrem Atem mich zu erregen. Und das warme Öl. Geilheit zog in mich ein. Jede meiner Zellen schien zu bersten vor Lust. Ich lag da und wohlige Schauer zogen durch mein Gehirn, übertrugen sich auf meinen Körper.

    Endlich brauchte ich nicht mehr auf meinem Bauch zu liegen. Ich drehte mich um. Vorne sind meine erogenen Zonen. Und Marisa weiß das. Und sie machte alles richtig, schenkte mir ihren Körper, den ich mit all meinen Sinnen erkunden durfte. Mir machte es eine unglaubliche Freude. Marisa schenkte mir gleichzeitig viele Illusionen. Beide trafen sich irgendwo und …. ja, dann war es wie immer, ein kurzer Augenblick der Bewusstlosigkeit, in dem mir die Sinne schwanden. Ist es nicht immer nur dieser kleine Augenblick, nach dem ich strebe? Dem Augenblick in dem mein warmes Ejakulat auf meinen Bauch trifft.

    Sie war schön, meine Zeit mit Marisa. Manche würden sagen, es war ja nur eine Massage. Ich habe schon immer gemeint, dass dies der falsche Ausdruck ist. Aber so viel Nähe, wie in diesen Augenblicken, habe ich nie – oder doch nur selten gespürt. Mehr geht eigentlich nicht.

    Marisa finde ich durchaus attraktiv. Natürlich hat sie nicht diese Jungmädchen-Attraktivität. Sie hat was wesentlich Interessanteres, ihre Fraulichkeit. Sie hat eine natürliche dramatische Begabung. Man kann sich darauf verlassen, dass sie sich richtig verhält, die richtigen Dinge sagt und die richtige Atmosphäre schafft. Ihre Bereitschaft, gefällig zu sein, lässt sie nur selten nein sagen.

    Marisa ist ungehemmt und hat ihre Freude an vielen Variationen des erotischen Nebenspiels. Ihre angeborene Neigung zum Theatralischen bewirkt, dass sie überzeugend schreit und stöhnt und so meinen Appetit verschärfte.

    Eine weitere Überraschung kam zum Schluss. „Das Geld gibst du Udo“, meinte sie. Udo hatte mich begrüßt und mir Marisa vorgestellt. 100 Euro übergab ich Udo, wie immer in einen Briefumschlag gesteckt. Ich fand sie gut, meine Stunde mit Marisa.

    Es war mein erster Besuch in diesem Studio in Heusenstamm, Mirabel Massagen. Natürlich ist das Ganze gepflegt und sauber.

    Die klassische Musik als Untermalung, die fand ich gut.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (21.02.2023), 64711 (04.02.2023), moravia (23.06.2022), frankie (21.09.2021), das_hummelchen (21.09.2021), chemistry (21.09.2021), die Wachtel (21.09.2021), Runner (21.09.2021), der_Finne (20.09.2021), 6Ted (20.09.2021), sidewinder (20.09.2021)

    #2
    Guten Abend.

    War vor einigen Tagen auch endlich mal bei dieser Adresse. Insgesamt ruhige Umgebung, Parkplätze gibt es genug, relativ unscheinbares Gebäude.
    Hatte vorher angerufen und gefragt, wer denn da sei. Die Antwort war, dass Marisa und Jule da sind. Entschied mich einfach mal für Marisa, ohne Jule gesehen zu haben.
    Geklingelt, es wurde geöffnet, kurz Smalltalk dass wir telefoniert hatten, kurz Platznehmen im Wartezimmer, Marisa kam, Lächeln gesehen, für gut befunden und Signal für weitere Verweildauer gegeben.
    Der Flur wirkt recht lang und es scheinen etliche Zimmer abzugehen. Wir gingen in das letzte Zimmer rechte Seite. In diesem war auch ne Dusche, ob das in jedem Zimmer so ist, kann ich nicht sagen.
    Auf dem Boden ne Matratze, die groß-dimensionierte Dusche, kleines Waschbecken, gedämmtes Licht, ich fühlte mich wohl.
    Ich entschied mich für 90 Euro und bekam 45 Minuten inklusive gemeinsame Dusche.



    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Und wie war es mit der Dame

      Kommentar


        #4
        Oh weh, gerade erst gesehen, dass mein Beitrag oben unvollständig ist. Verzeihung vielmals. Hab wohl was falsch geklickt, nun kann ich es nicht mehr nachbearbeiten und schreibe hier neu:

        War vor einigen Tagen auch endlich mal bei dieser Adresse. Insgesamt ruhige Umgebung, Parkplätze gibt es genug, relativ unscheinbares Gebäude.
        Hatte vorher angerufen und gefragt, wer denn da sei. Die Antwort war, dass Marisa und Jule da sind. Entschied mich einfach mal für Marisa, ohne Jule gesehen zu haben.
        Geklingelt, es wurde geöffnet, kurz Smalltalk dass wir telefoniert hatten, kurz Platznehmen im Wartezimmer, Marisa kam, Lächeln gesehen, für gut befunden und Signal für weitere Verweildauer gegeben.
        Der Flur wirkt recht lang und es scheinen etliche Zimmer abzugehen. Wir gingen in das letzte Zimmer rechte Seite. In diesem war auch ne Dusche, ob das in jedem Zimmer so ist, kann ich nicht sagen.
        Auf dem Boden ne Matratze, die groß-dimensionierte Dusche, kleines Waschbecken, gedämmtes Licht, ich fühlte mich wohl.
        Ich entschied mich für 90 Euro und bekam 45 Minuten inklusive gemeinsame Dusche.

        Das gemeinsame Duschen war schon sehr prickelnd, Marisa ergriff die Initiative und seifte uns beide schön ein. Es gab auch den einen und anderen zarten Kuss, das wirkte sich bei mir dann unten schon aus. Sie grinste und meinte, wir können doch jetzt besser abtrocknen und wechseln auf die Matratze. Gesagt getan.
        Ich legte mich auf den Bauch, Marisa rieb ihren Körper mit reichlich Öl ein und verteilte es sinnlich verführerisch auf meinem Rücken. Das war schon ganz nett. Nach einigen Minuten hauchte sie mir ins Ohr dass ich mich nun umdrehen darf. Endlich.

        Marisa ölte sich und mich nochmal ein und fuhr mit ihrem heißen Body über mich. Ich knetete sanft ihren Busen, der mir sehr gefiel. Immer wieder trafen sich auch unsere Lippen und es war einfach herrlich für mich.

        Irgendwann konnte ich nicht mehr an mir halten als Marisa mich mit ihren wundervollen Händen untenrum massierte und entlud mich heftig. Anschließend wurde ich gesäubert und wir kuschelten noch ne Weile und unterhielten und über dies und jenes.
        Dusche (alleine) wurde mir nochmals angeboten und nahm ich auch an. Alles in Allem ein schönes Erlebnis und das Geld war gut angelegt.

        Sehr gerne komme ich mal wieder vorbei.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          musicmaker (28.02.2023), Giesemer (21.02.2023), walla56 (21.02.2023), Rodeo77 (20.02.2023)
        Lädt...
        X