Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Alina GF6 Katze

    Um nicht wieder leer aus zu gehen,war ich bei Alina.
    Für mich keine Unbekannte und so hab ich zwei Runden mit ihr abgesprochen.

    Mit Gummi.
    Da sie mich ja kennt,war das Hallo erst mal kurz und erst war das Bad mein Ziel.
    Mundwasser Hände und dann gut duschen und dann auf Alina gewartet.

    Schöne XS Figur und in Dessous immer wieder ein toller Anblick.
    Geld lag auf dem Tisch,aber gestört hat Alina das erst mal nicht.

    Es gab erst mal ein nasses Hallo und ein kurzes Update.
    Dann meinte sie:Magst du mal in die Wäsche zum warm werden.
    Schwups sie sich gedreht und ich schob meine Hände in dieses sexy Teil.



    Oben kleine OW und Nippel die gut reagieren und unten ihre saubere kleine süße Spalte.
    Mein Lucky stand schon wie ne eins.

    Alina hat ihn schön mit ihrem Po massiert.
    Dann legte Alina ab und der Gummi wurde montiert.
    Sie suchte kurz ein Kissen für die Knie und dann hat sie mir zärtlich die Eier leer gesaugt.

    Dazu viel Blickkontakt und gutes Eierlecken und zärtliche Po Eingang Massage.
    So eine echte Männer Tour.

    Der Schuss ließ lange auf sich warten,aber dann sprudelte es lange und wie Lava ins Gummi.
    Alina war wohl auch zufrieden und lutsche noch etwas am Köpfchen herum und ließ so die Rute noch etwas tanzen.
    Ei immer wieder geil ihre Technik dabei.

    Gereinigt ging es dann ins Bett und dort gab es eine Alina ......Behandlung.
    und anderes.



    Dann wurde wieder zur Treiber Jagt geblasen.
    Mit Gummi logisch und viel und drei geilen Stellungen und einem geilen Alina Finale.

    Hierzu muss ich leider schweigen,Alina lässt das so nur zu wenn sie einem vertraut.

    Danach lag ich auf dem Bett und war einfach nur glücklich leer vollkommen platt.
    Die Preise dort sind bekannt,darum sage ich dazu nur so viel,wir waren über der Zeit.

    Hab ich danach auch beglichen.


    Alina ist für mich eine feine Lady und zärtlich genau meine Linie und was mir gut tut.



    Corona Infos beachten und sich daran halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (25.03.2022), Rohrzucker (25.03.2022), Frantz00 (19.10.2021), Hobel Jens (13.10.2021), Elmi2000 (12.10.2021), bernd.mairr (24.09.2021), musicmaker (21.09.2021), Sadepe (20.09.2021), Thomi (20.09.2021), die Wachtel (20.09.2021), mr_n1ceguy (20.09.2021), Gast597 (19.09.2021), 6Ted (19.09.2021), MrTob (19.09.2021)

    #2
    Wieviel Geld lag denn auf dem Tisch?

    Für welchen Zeitraum?
    Das Auge fickt mit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
      Die Preise dort sind bekannt,darum sage ich dazu nur so viel,wir waren über der Zeit.
      Sind sie das?? Muss man sich erst zig Berichte durchlesen um sich mit der Preisgestaltung zu beschäftigen?

      Anstatt so einen "Hey, ich bin voll der Insider und mit mir macht sie nur besondere Sachen die ich nicht erzählen darf" rauszuhauen, kann doch der Preis genannt werden für uns vulgäre Plebejer.
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hobel Jens (13.10.2021), xxx Jack (12.10.2021), MrTob (20.09.2021), duckman (20.09.2021), mr_n1ceguy (20.09.2021), markus1968 (20.09.2021), franky_1309 (20.09.2021)

        #4
        Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen

        Die Preise dort sind bekannt,darum sage ich dazu nur so viel,wir waren über der Zeit.
        .
        Mir sind die Preise nicht bekannt...
        Zuletzt geändert von Franziskaner; 20.09.2021, 15:15. Grund: Fehlerteufel

        Kommentar


          #5
          Franziskaner

          100€ 30
          110€ 45
          150€60

          Extras 20 oder 50€
          AV 50€ wenn es bei der Dame im Menü ist.

          Vor Corona zu 80€ und 100€ ZM-03677-2059566 getestet und da gab es ZK noch im 100€ Menü.

          Aktuell wird mit ZK und Extras wieder Geld gemacht.
          Steht in der Aufpreis Liste.

          Alles andere geht nur Alina und mich etwas an.
          Das hat mit Chemie und Respekt etwas zu tun und nicht mit etwas ohne Gummi.

          MFG
          Zuletzt geändert von Hubert50; 20.09.2021, 20:29. Grund: Nummer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (21.09.2021), 6Ted (20.09.2021)

            #6
            Feedback

            martino-Franziskaner-bigffm


            Na da bin ich mal auf euer Feedback gespannt zu der Lady.
            Und wie sie dann bei euch so war.

            Kommentar


              #7
              So, dann gebe ich mal meinen Senf dazu:

              Ich kann den Bericht von Hubert nur bestätigen. Die aktuellen Anzeigebilder geben Alina sehr gut wieder. Natürlich etwas weniger geschminkt, aber passt ansonsten genau. Hübsches skinny Mädel, freundlich, gut gelaunt... passt. Verständigung auf deutsch einigermaßen gut möglich. Sie versteht etwas mehr, als sie spricht... für ein bischen Small Talk reicht es und schließlich ist mein rumänisch noch schlechter, also wer will sich beschweren Dusche und Getränk wurden vorher und hinterher angeboten.

              Location ist absolut in Ordnung (auch wenn die Dusche Wasser an Stellen abgab, wo sicherlich kein Wasser herauskommen sollte). Parken kein Problem und im Gewerbegebiet je nach Zeit und Tag auch genügend diskret.

              Zum Akt:
              Vereinbart waren 45 für 110. Extras gab es ein paar für entweder 20 oder 50. Unter anderem ZK für 20, was ich zwar eigentlich als Extra ein bischen "viel" finde, hatte aber bei der süßen Maus Lust drauf und habe es genommen. Es ging nach der Säuberung auch direkt im Stehen mit küssen los. Eher ein wildes Gezüngel, aber trotzdem schön. Sie hat schon ein bischen im Stehen "vormassiert" und dann ging es ab aufs Bett wo sie sich entkleidete. Noch ein bischen küssen, streicheln und an ihren kleinen süßen Brüsten "knabbern", dann begann sie mit ein bischen EL und einem durchaus guten BJ. Blickkontakt war viel da und mit den Spiegeln im Zimmer auch nette Blickwinkel möglich. Sie hat sehr ausdauern geblasen und Berührungsängste gab es währenddesen auch keinerlei (auch wenn man merkt, dass wir uns noch nicht kannten und sie ein "bischen vorsichtig behandelt werden wollte", also nicht zu wild). Aber das ist ja als etwas größerer Gentleman selbstverständlich bei so einer zierlichen Dame. Sie fragte, ob ich lecken mag und es folgte ein etwa 5-10 minütiger Ausflug zu ihrer schönen kleinen und sauberen Muschi. Sie hat es sichtlich genossen und mit Becken kreisen auch daür gesorgt, dass sie es so erhält, wie es ihr gefällt (vorher wieder der Hinweis, dass ich bitte langsam und nicht zu wild sein soll, aber wie gesagt für mich vollkommen ok).

              Es wurde dann erneut geblasen, während ich ein bischen mit ihrer Pussy spielte (ich hatte den Eindruck, dass sie fingern nicht so gerne mag, daher eher "Massage" durch mich, mag mich aber auch täuschen). Es folgte ein schöner Ritt, allerdings wechselten wir sehr rasch, da sie doch wie gesagt sehr zierlich und eng ist und mit meiner Größe (naja meiner ist eher dick, so wie ich auch ) ein bischen Probleme hatte. Also ab in Doggy und schön langsam performed, war schon geil der Anblick. Die Stellung wäre aber bei mir nicht länger als 2-3 Minuten gut gegangen, also in die Missio gewechselt, mehr ZK zwischendrin und ganz langsam nach ein paar Minütchen gekommen. Alles ohne Hektik und ganz entspannt. Säuberung erfolgt und ein bischen Small Talk. Es folte eine kurze Massage, die man durchaus als solche auch bezeichnen kann. Zwar sehr zart, aber dennoch schön. Dann ging es glücklich ab nach Hause.

              Fazit:
              Für mich eine 100% Wiederholung. Optik und Service passen absolut. Die Preisgestaltung gefällt mir zwar nicht 100%, aber ist vernachlässigbar. Sie ist wohl noch den ganzen Oktober dort vor Ort (wenn ich sie richtig verstanden habe).

              In diesem Sinne, viel Spaß und VG
              Elmi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (25.03.2022), Frantz00 (19.10.2021), Onegin1977 (12.10.2021), Chap (12.10.2021), Angerfist (12.10.2021), Gast597 (12.10.2021)

                #8
                Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                100€ 30
                110€ 45
                150€60

                Extras 20 oder 50€
                AV 50€ wenn es bei der Dame im Menü ist.

                Vor Corona zu 80€ und 100€ ZM-03677-2059566 getestet und da gab es ZK noch im 100€ Menü.

                Aktuell wird mit ZK und Extras wieder Geld gemacht.
                Steht in der Aufpreis Liste.

                Alles andere geht nur Alina und mich etwas an.
                Das hat mit Chemie und Respekt etwas zu tun und nicht mit etwas ohne Gummi.

                MFG
                Finde diese Preisgestaltungen immer sehr geil.

                100 für 30 Minuten.

                110 für 45 Minuten. Hier zahlt man für 15 Minuten mehr, 10€ mehr.

                150 für 60 Minuten. Hier zahlt man für weitere 15 Minuten mehr, 40€ mehr.

                90 Minuten kosten dann meistens 200€, sind dann für weitere 15 Minuten mehr direkt 50€ mehr. Und trotzdem ist das dann günstiger als 2x 45min für jeweils 110€.

                Kommentar


                  #9
                  Servus.

                  Ich war gestern bei ihr. Nicht das erste Mal, allerdings war es in Rodgau mein Erstbesuch und das vorherige Treffen lag einige Jahre zurück. Die Fotos mit denen sie momentan wirbt, sind die selben von damals. Trotzdem noch recht aktuell. Sie ist so schlank, wie dargestellt, die jugendliche Frische Haut und den Teint hat sie nicht mehr ganz.

                  Ich verbrachte eine halbe Stunde mit ihr und zahlte dafür 90 Euro. Ein weiteres Extra belief sich auf 20 Euro.

                  Alina kommt natürlich und locker daher und so fand ich einen geschmeidigen Einstieg mit ihr. Der Blowjob hatte Druck und sie bekam den Balanceact zwischen Hand und Mund gut hin. Ich war erregt und wollte vögeln.

                  Reiter, Missio und Doggy alles sehr langsam aber intensiv. Sie ist, wie schon die Bilder vermuten lassen, recht filigran gebaut und benötigte eine Menge Gleitgel, obwohl mein Lörres mit 18 cm noch im Durchschnitt liegt. Sie bestätigte mir anschließend, dass sie es zu schätzen wusste, dass ich nicht gleich wie der Bulle ans Gatter bin und bedankte sich dafür.

                  Was ich mir gespart habe, waren Zungenküsse, da sie Raucherin ist. Mein Fazit fällt größtenteils positiv aus. Eine schlanke, hübsche Frau mit mädchenhaftem Charme und ansprechend dargebotenem Service. Holzhacker und Kraftficker sind bei ihr falsch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (25.03.2022), Angerfist (25.03.2022), Rohrzucker (25.03.2022), die Wachtel (25.03.2022)
                  Lädt...
                  X