Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier wirken gesicht Figur und titten aber komplett anders als auf der aktuellen Anzeige.
    Nicht so hübsch aber natürlicher echter und realer.

    Kommentar


      #17
      Ist sie den wieder in Frankfurt bzw. bei den sexy polinin?

      Kommentar


        #18
        Alex wieder da!

        Hallo zusammen,

        Alex ist wieder da... vorerst bis kommenden Mittwoch... also wer auf Monstertitten steht... schnell hin!
        Sie ist zur Zeit in der Westerbachstr. 139 in Frankfurt...

        Zuerst hatte sie in ihrer Anzeige inseriert, dass sie nur massiert. Das hat sie aber gleich wieder geändert... zum Glück. Massieren kann sie nicht gut... zu wenig Gefühl.... ich hatte 80 Euro für 45 Minuten für eine Body to Body Massage bezahlt. Wie gesagt... es war war nicht so der Hammer.

        Früher habe ich sie immer gevögelt und das kann sie deutlich besser. Wenn Sie gut drauf ist, liefert sie wirklich gut ab.
        Zu der Frau.... Sie ist 38 Jahre alt, immer sehr gepflegt. Ihre Möse ist immer frisch. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf, als auf den Bildern die es von ihr gibt. Titten sind monstermässsig. Für die Grösse ist die Form ok... natürlich hängen sie nach unten... bei dem Gewicht ist das aber auch normal.
        Brustwarzen hat sie nur minimal. Taiie ist mittlerweile bisschen verloren gegangen. Ihr Arsch passt nicht ganz so zum Rest der Figur... zu klein, aber sehr fest... fast schon hart... Sie ist für alle geeignet die üppige Rundungen mögen (ausser der Arsch). Ich habe sie früher öfter gevögelt und mittlerweile kenne ich sie ganz gut. Sie hat so ihre Macken und mich reizt sie nicht mehr so wirklich. Aber die ersten Besuche bei ihr waren echt gut... muss mal schauen ob ich irgenwann nochmal hingehe...

        Was mich nervt... duschen ist immer in der gebuchten Zeit enthalten... Wer sie also für ne 1/2 Stunde bucht und vorher mit abtrocknen 10 Minuten fürs Duschen braucht, hat nur noch 20 Minuten Zeit fürs vögeln. Und 10 Minuten muss man rechnen, da die Frau die Dusche auch gleich wieder trocken macht... Duschen vorher ist bei dieser Frau Pflicht!

        Duschen danach muss auch in der gebuchten Zeit gemacht werden!

        Wer Spaß haben will sollte besser mindest. 3/4 Stunde buchen, sonst wird es zu stressig. Viel Spass beim Titten kneten !!!!
        Zuletzt geändert von carnevale; 28.03.2019, 22:45.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (29.03.2019)

          #19
          Was ist Das für ne Masche das die Zeit fürs Zwangsduschen von der Zeit ab geht.
          Frechheit

          Kommentar


            #20
            Duschen

            Naja... Sie ist sehr gepflegt und will das die Gäste sauber sind und dann liefert sie auch meistens ganz gut ab :-)

            Kommentar


              #21
              @carnevale

              Hast du nur eine Massage bekommen oder das Upgrade


              die Wachtel

              Kommentar


                #22
                Massage

                Nur B2B mit Handentspannung... für Analmassage wollte Sie Extrakohle... hat mich abgetörnt... und war echt froh als ich wieder draussen war....
                ... aber Fickdates können bei ihr durchaus sehr geil sein und die kann ich empfehlen für Tittenliebhaber...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (29.03.2019)

                  #23
                  Ich wollte bei Ihr diese Woche einen Termin haben, aber ausgebucht.

                  Wenn ich höre sie ist noch dicker als auf den Fotos lass ich das



                  Der Rest der Frauen können dort momentan in der Geisterbahn anfangen, da sind schon die Bilder nix

                  die Wachtel

                  Kommentar


                    #24
                    Ist diese Woche im Dienst

                    Hallo Wachtel,
                    bis Ende der Woche ist sie noch da. Vielleicht klappt's ja diesmal mit einem Termin :-)
                    Viele Grüße
                    Carne

                    Kommentar


                      #25
                      Darmstadt - Alex Megabusen!Hammerservice!

                      Moin Zusammen,

                      Habe Alex in Hannover besucht und versuche mal die Höhen und Tiefen des Dates zu berichten. Termin problemlos über Telefonat vereinbart. Adresse bekommen in der Innenstadt. Ich war pünktlich und will klingeln, keine Info am Klingelbrett. Also ich wieder den Hörer in die Hand genommen. Falsche Hausnummer zur „Sicherheit“ gegeben. Einen Aufgang weiter richtige Klingel. Hoch in die Wohnung, Dachgeschoss mit Schrägen. Laut Anzeige ist Sie dreißig und das war Sie bestimmt auch mal, als die Bilder gemacht wurden. Die Aufnahmen müssen allerdings schon das eine oder andere Jährchen her sein. Sie ist eher Mitte/ Ende dreißig und das ein oder andere Grämmchen fühlt sich auf Ihren Hüften und am Bäuchlein wohl und ist gekommen um zu bleiben. Brüste riesig. Fest und gut anpackbar. Die Dame ist sichtlich von sich überzeugt und ihr Ego ist mindestens so groß wie der Vorbau. Zurück zum Date. Leistungen vereinbart und dann unter die Dusche und zurück aufs Bett. Französisch war mal richtig gut. Meinen Wunsch ohne Hände zu blasen hat Sie zwar erst nach wiederholter Aufforderung umgesetzt, aber schließlich erfüllt. Dann wollte ich ein Kompliment machen und habe die arroganteste Antwort der Welt bekommen. Sie weiß, dass Sie schön ist und Sie sei sehr selbstbewusst. Das hat die Stimmung irgendwie zerhagelt. War wie im Märchen. Fehlte nur noch der Spiegel und die Frage, wer die Schönste im Land ist. Bin dann zeitnah bei ihren guten Französisch gekommen.

                      Fazit: für Busenfreunde zu empfehlen, ganz einfach und preiswert ist Sie nicht, dafür gute Extras

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        optimusprime66 (19.09.2021), die Wachtel (16.09.2021), der_Finne (16.09.2021), Stier73 (15.09.2021), frankie (15.09.2021), hansa (15.09.2021), hansdampf23 (15.09.2021)

                        #26
                        Danke für den Bericht. Bitte erwähne doch explizit, wieviel Euros Du für wieviel Zeit investieren musstest.
                        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                        Kommentar


                          #27
                          Honorar

                          Sie wirkt ja gerade im Rosen Lux.
                          Dort habe ich vor Kurzem für ne Nummer ohne Extras allerdings bei einer anderen Dame 120460 bezahlt.

                          Kommentar


                            #28
                            Preise 130460 und 80430

                            Kommentar


                              #29
                              Ohne Kontaktdaten ist das nutzlos



                              die Wachtel

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                                Ohne Kontaktdaten ist das nutzlos



                                die Wachtel
                                Stehen doch ganz unten.
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Engel

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  die Wachtel (11.02.2022)
                                Lädt...
                                X