Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rödermark - Nadira - Wolke 7

Hallo Freunde der Käuflichen Liebe,

ich war vor kurzem Gast in der Wolke und dort sollte es Nadia sein mit der ich ein wenig Zeit verbringen wollte.
    Ich buche immer eine Stunde und die Priese sind bekannt oder nachzulesen auf der HP. Die Örtlichkeiten sind bekannt und auch nach der großen Corona Pause, hat sich hier nicht viel verändert. Mit der Aufnahme vielleicht,
    dass ein vorher nicht vorhandenes Nachkobern bei den Damen immer mehr zum Trend wird. Auch kleinere Selbstverständlichkeiten werden da mal schnell 20 Euronen teurer.

Nadia sah mal aus wie auf den Bildern, die ein paar Jährchen schon her zu sein scheinen. Da das alter uns alle nicht verschont und ich selbst auch nicht mehr der Adonis bin, stelle ich zwar fest, das ein nicht ganz unerheblicher Bauchansatz sowohl bei mir als auch bei Ihr vorhanden ist. Mich stört es nicht, jedoch wer hier einen perfekten Body erwartet, sollte zu einem der anderen Mädels gehen.

Nadia ist sehr freundlich und hat eine gute Ausstrahlung, ist jedoch auch etwas unsicher, was ungewöhnlich ist für dieses Alter. Leider kann ich mir den beschriebenen DT so gar nicht vorstellen, denn Sie hatte schon beim einfachen BJ so Ihre Schwierigkeiten mit meiner Durchschnittsgröße. Also auf für alle DT Fans...eher ein nein.
    ZK war auch nicht so Ihre stärke an diesem Tag. Ich möchte jedoch nicht behaupten, das es bei einem von Euch in dieser Hinsicht nicht richtig zur Sache gehen könnte. Ist schließlich Sympathieabhängig.
    Ein..."Sie war stets bemüht" trifft es hier wohl an diesem Tag am besten. Kein Reinfall, jedoch auch keine Anwärterin auf den Thron.
    Der ist und bleibt nach wie vor von Sophie besetzt und Servicemaßig in die nähe dieser Göttin zu kommen wird nicht einfach sein.

Wenn Sophie die Richtlinie für eine 10 ist, dann bekommt Nadira solide 5.

Meine Top 3 bleiben somit nach wie vor, Sophie, Claudia (Vikkies) und Mandy.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen behilflich sein.
    Immer schön weiter A.Tergo tanzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (16.09.2021), MyLadies (14.09.2021), Razaneye (14.09.2021), chemistry (14.09.2021), 6Ted (14.09.2021), Gast597 (14.09.2021)
Lädt...
X