Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Bianca im Iris Massagestudio: KEINE Empfehlung

    Hallo,

    vorab: Das Studio an sich kenne ich schon seit Jahren. Ich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

    Diesmal allerdings, bei Bianca, leider eine schlechte Erfahrung.

    Die Buchung über die Hausdame war unkompliziert. Bianca war zum ausgemachten Zeitpunkt für eine Stunde frei.

    Allerdings, bereits als Sie den Raum betrat, hätte ich stutzig werden sollen:
    Hängende Mundwinkel und ein sehr trauriger Gesichtsausdruck. Sie hat mich kaum eines Blickes gewürdigt.

    Ihr Body ist sehr schlank, glatte Haut, total rasiert, allerdings mehr für Liebhaber kleinerer Oberweite.

    Darauf hat Sie mich auch gleich beim ersten Berühren, noch im Stehen, aufmerksam gemacht. In brüchigem Englisch gab Sie mir zu verstehen, dass Sie mit Ihrer Oberweite sehr unzufrieden sei.

    Berührungen meinerseits wehrte Sie mehrfach ab und bat mich auf den Bauch zur Massage. Na gut.

    Die erste halbe Stunde massierte Sie Rücken und etwas zwischen den Beinen. Das war ok.

    Aber als ich mich endlich umdrehen durfte, um sie berühren zu dürfen, wehrte sie wieder ab.

    Erst als sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch setzte, durfte ich ran.

    Ihre Performance war eher unterdurchschnittlich, sie verzog nie eine Mine, Kommunikationsversuche meinerseits (auf Englisch) blieben unbeantwortet.

    Keine Ahnung, ob sie nur einen schlechten Tag hatte, aber für mich war es das Geld nicht Wert.

    Grüße
    SB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (14.09.2021), hansdampf23 (14.09.2021), Razaneye (14.09.2021)

    #2
    das kann passieren - für mich ist sie grandios

    Hallo Sauerbruch,

    tut mir leid, dass es für dich so gelaufen ist. Ich kann alles zu 100% nachvollziehen, denn ich kenne Bianca von vielen Besuchen sehr gut - und ich glaube dir jedes Wort. Ja - sie ist speziell und wenn es aus ihrer Sicht nicht passt, dann wird es meistens nicht gut. Sie ist tatsächlich keine Dienstleisterin im Sinnes des Wortes. Auch bei mir ist sie manchmal frech aber ich weiß sie zu nehmen, denn sie probiert einfach aus was sie sich erlauben kann. Allerdings läuft es in der Regel so großartig mit ihr, dass ich diesen Wahnsinnskörper immer und immer wieder in unregelmäßigen Abständen sehen und fühlen muss. Wenn sie in Strassenklamotten vor einem steht, dass ist schon ein großartiger Anblick. Bei Euch hat dann einfach die Chemie nicht gepasst - schade um das Geld, aber das kann passieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (15.09.2021)

      #3
      wie weit ging sie bei Dir?

      ...hat Sie sich auch lecken lassen oder andere Praktiken, evtl. gegen Aufpreis offeriert? Dann wüsste ich, wie ich es beim nächsten mal anstelle. Denn einen schönen Skinnykörper hat sie ja schon.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sauerbruch112 Beitrag anzeigen
        ...hat Sie sich auch lecken lassen oder andere Praktiken, evtl. gegen Aufpreis offeriert? Dann wüsste ich, wie ich es beim nächsten mal anstelle. Denn einen schönen Skinnykörper hat sie ja schon.
        das werde ich hier in diesem Forum sicherlich nicht öffentlich schreiben, um auch keine Erwartungshaltung aufzubauen. Ich will es mal so formulieren: in jedem Massagestudio kann zwischen Anbieterin und Gast mehr passieren als offiziell angeboten werden , aber das ist eben sehr stark von Empathie und weiteren weichen oder harten Faktoren abhängig. Nur finde ich, dass diese Mädels niemals Ärger dafür bekommen sollten, weil es einige Vorgesetzte bzw. auch Kolleginnen nicht gerne sehen. schreibe mir halt eine PN

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (24.09.2021)

          #5
          Ich war die Woche für 1 Stunde bei Bianca.

          Knappes Fazit: Wer auf große skinny Frauen mit verspielter und langsamen Massagetechnik und kleinem A-Körbchen steht, der kommt bei ihr auf seine Kosten. Ich würde ihr eine 3 als Schulnote geben.

          Details:
          Termin zur Mittagszeit, sie wirkte wie Sauerbruch schon geschrieben hat übellaunig und hektisch. Kommunikation fand kaum statt, weil sie weder vernünftiges Deutsch noch Englisch spricht. Eigentlich wollte ich schon gehen, aber die Neugierde siegte.

          1 Stunde mit 2 Happy Ends wurden vorab ausgemacht. Am Ende sollten es 45 min reine Massagezeit mit einem Happy End werden. Aber da sie für das erste Happy End 30min schönen Spannungsbogen aufgebaut hat, war es für mich auch ok. Beigeschmack hat es dennoch.

          Ich habe bei Frauen keinen festen Typen und stehe auf Abwechslung. Ihr flachbrüstiger Körper ist relativ durchtrainiert. Sie hat schönen langen Beinen und eine niedliche kleine Pussy, die sie einem auch bei der BtB Massage 5cm vor die Nase hält. Ihr Knackarsch passt zwischen die Spanne von Daumen und abgespreizten kleinen Fingern.

          Die Massage beginnt in Bauchlage. Sie verteilt das Öl in langsamen Streichbewegungen von der Achillesferse bis zum Hintern. Ruhige zärtliche Bewegungen, nach 5min geht es weiter zum Oberkörper. Nach 10 min wird der ganze Körper mit langen Streichbewegungen und sanft massiert. Es wirkt ein wenig verspielt und ist definitiv keine Sportmassage mit physiotherapeutischem Effekt. Die BtB Massage fand ich in Bauchlage wenig überzeugen, weil man quasi durch den fehlenden Busen wenig spürt. Nach 15min kam der erste Lichtblick, sie streichelt mit den Fingerspitzen die Innenschenkel und arbeitet sich hoch zu den Eiern und Leiste. Sie angelt sich dann Schwanz und beginnt ihn ebenfalls zu streicheln.
          Nach 20min kommt die Aufforderung zum Umdrehen. Der BtB Teil (Quer übern Bauch) ist jetzt aufregender, weil sie ihren Bauch geschickt einsetzt um die Eichel zu reizen. Ihr kleiner Knackarsch wird herausgestreckt. Dann wechselt sie in die 69 Position und wichst den Schwanz immer wieder kurz an, um ihn dann erneut mit Tittchen und Bauch zu streicheln. Der Anblick der Teeniemuschi und immer wieder einsetzende Reiz der Schwanzmassage bringen mich an die Edge. Sie hält diese Spannung für gut 5min eh sie mich gezielt abwichst und zum Platzen bringt.

          Es folgte die Reinigung und erneute Rückenmassage, die plötzlich und unerwartet 15min früher endeten. Alisia und Diana achten besser auf die Zeit, damit der Kunde auch auf seine 60min kommt.

          Könnte man Diana und Roxy in einer Dame vereinen, hätte man vermutlich eine Top-Masseurin. Die Kommunikationsfähigkeit, Brüste und Massagekünste von Diana und für den 2. Abwichsteil Roxy mit schönem Muschikino.

          Sollte jemand mit einer der Damen bereits mehr als nur Massage erlebt haben, würde ich mich über eine PM freuen ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (30.01.2023), MyLadies (25.01.2023)
          Lädt...
          X