Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rüsselsheim - Erika

War heute Abend nach langer Zeit mal wieder unterwegs und hatte richtig Druck.

Da mich ihr Bilder richtig heiß gemacht haben und ich total auf Silikonbrüsten stehe ist meine Wahl relativ schnell auf Erika gefallen.

Haben per WhatsApp geschrieben und nen Termin ausgemacht. 100430 oder 150460. ZK kosten 30 extra.

Da ich ZK nicht zwangsläufig brauch hab ich die Stunde genommen.

Sie sieht echt Hammer aus und ich hab mich schon auf einen geilen Optikfick gefreut. Aber als es aufs Bett ging war es das dann auch schon mit der Freude.

Sollte mich sofort auf Bett legen und sie fing an zu blasen. Nach 2 Minuten hört sie auf und fordert mich auf sie doggy zu nehmen. Gesagt getan aber da ich lange keinen sex mehr hatte war die erste Runde relativ schnell vorbei.

Zewa bekommen zum sauber machen und sie hat dann erstmal 5 minuten an ihren Handys gespielt bevor sie sich dann ohne etwas zu sagen neben mich gelegt hat und in die Luft gestarrt hat.

Daraufhin bin ich dann nach gut 20 Minuten wieder aufgestanden und gegangen. Die Stimmung war völlig im Keller.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (14.09.2021), chemistry (14.09.2021), die Wachtel (14.09.2021), bueno-cabron (14.09.2021)

1x oder 2x abspritzen in 1 Std

Bei vielen Ladies mit Tendenz zur Abzocke ist momentan die gebuchte Zeit sofort nach dem Abspritzen vorbei.

Daher immer bei einer unbekannten Lady ohne Vorberichte nur 30 Min buchen oder vorab klären, ob 2 mal abspritzen bei einer Stunde geht.
    Es gab hier aber schon etliche Berichte von Damen, welche dies zwar bejahten, sich aber trotzdem nicht dran gehalten haben.
    Daher besser zur Vorsicht die A-Probe mit nur 30 Min wählen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Kommentar

Hubert50 (19.09.2021), Lord Schaft (14.09.2021), Gast597 (14.09.2021)

Ich seh das ganau wie Bueno. Wenn ich ne Dame das erste mal besuche besser erstmal halbe Stunde um zu gucken wie es miteinander läuft. Wenn es richtig gut ist kann man ja auf Stunde verlängern oder beim nächsten mal länger bleiben. So bist auf der sicheren Seite falls es nicht so der Hit wird wenigstens nicht so viel Geld zu verbraten. Wir bekommen unser Geld ja auch nicht geschenkt oder es fällt einfach vom Himmel. Kommt bei mir selten vor das ich direkt Stunde nehme und das dann auch nur wenn ich von Anfang an merke die Chemie stimmt.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

die Wachtel (16.09.2021), frankie (14.09.2021), bueno-cabron (14.09.2021)
      Lädt...
      X