Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Höchst - Königsteiner Str

Hi zusammen,

ich war vor 2 Monaten bei einer Dame in Höchst in der Königsteiner Str. Leider weiß ich Ihre Namen nicht mehr. Ich hatte dort definitiv den besten Service den ich je bei einer Dame gehabt habe...

Auf Ihre Mailbox hat sie ne Info drauf, dass sie nicht meh in Höchst ist, wg. nem Wasserschaden in der Whg. oder so. Ausserdem wäre wohl auch was anderes vorgefallen.

Kann mir jemand von euch sagen, wie die Dame heist und wo sie jetzt arbeitet?

Ich kann nur wiederholen: Der beste ..... den ich je hatte..., da sie absolut hemmungslos rangeht. Franz. tief mit anschl. GB. Dabei ein schöner Film. Preise recht ordentlich, aber es lohnt sich.... ( 150 für ne halbe bis 3/4 Stunde)

Wäre cool, wenn jemand von euch mehr wüsste....

CU

Eigentlich kenne ich nur eine Dame, die in der Königsteiner Str. in Höchst gewerkelt hat. "Die hübsche ******" leider ist mir ihr Name auch entfallen, na sowas.:rolleyes:
    Jedenfalls hatte sie sich nach einhelliger Meinung nie durch besonders lustvollen Service hervorgetan, um mich mal vorsichtig auszudrücken, sondern eher durch etwas dümmliche Arroganz.

TM

Kommentar

moin,

die dame heisst 'nina' und mit dem service muss ich dir recht geben, habe sie zweimal in heusenstamm besucht wo sie vorher gearbeitet hat, wirklich erste sahne! ihren neuen arbeitsplatz kannst du wohl nur über ihre mailbox erfahren!

gruß
      rainmann

Kommentar

Dann meinen wir allerdings verschiedene Ladies. Wenn die Anfrage von GF deine "Nina" betrifft, vergesst meinen Beitrag.

Gruß TM

Kommentar

höchst -----königsteiner strasse

@ taunusman

du meinst doch nicht etwa die c....... von der sperrliste

sie steht ja nur darauf der weil ihr """""SERVICE SO GUT SEIN SOLL"""""

:p:p:p

Kommentar

Zitat von rainmann Beitrag anzeigen
            moin,

die dame heisst 'nina' und mit dem service muss ich dir recht geben, habe sie zweimal in heusenstamm besucht wo sie vorher gearbeitet hat, wirklich erste sahne! ihren neuen arbeitsplatz kannst du wohl nur über ihre mailbox erfahren!

gruß
            rainmann
            Stimmt... jetz wo du´s sagst... Sie hatte mal erwähnt, dass sie vorher in Heusenstamm war.

Danke euch für eure Hilfe. Werde mich mit nem ordentlichen Testbericht revanchieren...:D:D

Kommentar

hey :-)

toll und wo ist der kontakt zu dieser tollen frau ???? ich habe schon so viele berichte gelesen würde gerne ein kontakt von ihr kriegen!!

Kann mir jemand mal per PN den kontakt zu ihr schicken wäre echt ganz net so eine frau suche ich!!!
              Zuletzt geändert von TanGoo; 30.08.2007, 18:01.

Kommentar

Gibts denn die Nina in Höchst noch ?

Ein freundliches Hallo an alle,
                auch ich war vor ca. 2 1/2 Monaten bei Nina in Ffm.- Höchst. Habe damals auch 2 Anläufe gebraucht, bis sie mal da war. Hatte aber einen Super- Service.
                Sie sagte mir damals, dass sie demnächst an 2 Orten arbeiten wollte. An 3 Tagen in der Woche wollte sie in Höchst sein. Habe aber in den letzten 10 Tagen schon 3x versucht sie zu erreichen, aber es macht niemand auf. Finde sie aber auch nicht mehr bei LADIES. Ihr ( Geschäfts) -Name "Rudnik" steht noch an der Klingel.
                Wäre schön, wenn jemand mehr wüsste.
                Gruß

Der Rastlose

Kommentar

Höchst- Königsteiner Str.

Also ich habe einen Tipp. Wenn ihr die Nina nicht antrefft, könnt ihr 2 Etagen
                  höher bei Winter klingeln. Da sie nämlich immer noch Wohnungs- bzw. Reno - vierungsprobleme hat arbeitet sie da oben weiter.

Wermutstropfen: Sie ist nur an 3 Tagen die Woche da.

Der Rastlose

Kommentar

Lädt...
                  X