Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sulzbach (Taunus) - Laura aus Deutschland

Halli Hallo

War letzte Woche bei Laura in Sulzbach. Kenne Sie auch schon von Kaiserslautern.
    Da ich gerade in FFM unterwegs war dachte ich mir das ich dort mal vorbei schaue.

Angerufen im Haus Labelle , sehr unfreundlich und ungeduldig die Hausdame. Naja gut ich will ja nicht mir ihr spass haben . Aber hoffe Sie ist nicht immer so, denn wenn ich Laura nicht kennen würde , wäre ich nicht hin nach so einem Gespräch.

Ok Termin besprochen und pünktlich dort gewesen.
    Mit Laura habe ich 1 Std für 130 Euro plus Extras gebucht.
    Ich war voll zu Frieden mit Laura , alles eingehalten und gemacht. Sie ist sehr nett und lieb. Jeder weiß das ich gezicke und schnell schnell nummern nicht mag. Top zufrieden.

Nun kommen leider die negativ Punkte zu dem Objekt. Alles sehr alt, die Handtücher riechen sehr modrig wenn sie feucht werden. Hatte leider diesen Duft noch 2 Std später an mir

Dann die Becher für die Mundspülung. Bekomme jetzt noch Gänsehaut. Die waren bestimmt schon 100 mal benutzt. Sorry aber das geht gar nicht.

Fazit: Zu Laura super gerne wieder , aber um dieses Haus mache ich ein Bogen drum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dubaiabudabi (18.10.2021)

Laura

Hi Leute,
    da die Suchfunktion nicht alles anzeigt könnt Ihr auch hier noch was nachlesen:

https://www.ladies-forum.de/showthre...+bei+hot+sweet

L.G.

Kommentar

Mike888 (13.09.2021)

Eine ganze Süße <3

Habe Laura ebenfalls im Labelle Sulzbach besucht und mich extra hier registriert um mich den positiven Rückmeldungen anzuschließen. Da ich mich vorher bei der Chefin telefonisch erkundigt hatte ob dies möglich sei, war es ein spontaner Besuch am Nachmittag unter der Woche, beim Talk nach unserem Date meinte Laura allerdings ihr sei eine vorherige Terminabsprache wahlweise lieber. Sex auf Knopfdruck finde ich persönlich etwas unromantisch, aber kann ich aufgrund organisatorischer Gründe auch nachvollziehen.

Der Laden selbst befindet sich wie einige hier schon beschrieben haben mitten in Sulzbach, die Umgebung hat etwas von einem kleinen Vorort. Den Eingang musste ich erst mal kurz suchen da er gut versteckt zwischen zwei Häusern liegt, da zu der Zeit nichts groß los habe ich mich jedenfalls nicht groß "beobachtet" gefühlt, auch wenn natürlich einige Wohnungen/Fenster im Umfeld sind. Derzeit kann man sich zu diesen Zwecken aber auch sehr gut hinter der Maske verstecken ;)

Nach dem Klingeln wurde ich nett (ungeduldig schien sie mir der Beschreibung des OP nach nicht) von der Hausdame begrüßt, kurz der Impfstatus gecheckt und ich kurz zum Warten nebenan in das spätere Tatzimmer gesetzt. Während des gesamten Besuches ist mir übrigens bis auf die Besitzerin und Laura selbst niemand anderes begegnet (war natürlich auch nicht viel los zu der Zeit), was mir persönlich sehr angenehm war, da ich Diskretion sehr zu schätzen weiß.

Zur angesprochenen Hygiene und dem Zustand des Etablissements kann ich nicht viel sagen, bin da aber auch nicht so anspruchsvoll. Hatte was von einer kleinen, schummrigen Wohnung, aber schmutzig oder so kam es mir jetzt wirklich nicht vor. Die mir angebotenen Handtücher waren ebenfalls sauber.

Nach ca. 5-10 Minuten Wartezeit kam die Gute dann auch zu mir aufs Zimmer und stellte sich kurz vor (hierbei sei für Fans größerer Läden übrigens angemerkt, dass dort derzeit immer nur zwei Mädels pro Woche anwesend sind). Sie hat wirklich einiges zu bieten (S. Profil) und nach einer kurzen Absprache einigte ich mich mit ihr auf 200 für 30 Min., dafür aber auch "volles Programm" ;)

Optisch war ich positiv überrascht, sie hatte längere Haare als auf den Fotos und sich wirklich hübsch gemacht. Altersklasse in der Beschreibung ist natürlich zu beachten, fand ich persönlich aber nicht störend, sie war ganz mein Typ und die Sympathie zählt eben auch. Diese ist auch definitiv einer der größten Pluspunkte gewesen, den ganzen Besuch über haben wir nebenher nett geplaudert und es kam nicht wie bei manch anderer Lady das Gefühl auf, dass der ganze Spaß eine reine Business-Transaktion ist.

Bevor es zur Sache ging wurde mir noch eine Dusche angeboten, da ich allerdings gerade frisch von daheim kam, war dies bis auf eine Katzenwäsche nicht nötig. Der Sex selbst war wie gebucht wirklich kuschelig, wer also auf GF6 steht sollte sich hier gut aufgehoben fühlen. Da ich aufgrund aktueller Ereignisse selbst erst mal wieder etwas Übung brauche war ich bemüht, nicht nach einigen Minuten schon wieder fertig zu sein, Laura hat sich aber wirklich liebevoll Zeit genommen und zwischendurch immer wieder das Tempo für mich reduziert, beispielsweise mit einer kleinen Massage <3 Das Netteste war dass wir die Zeit gefühlt wirklich vergessen haben und Sie, vermutlich auch aufgrund des geringen Andrangs, mit 0 Druck gearbeitet hat und wir vielleicht? sogar etwas überzogen haben. Man sieht also, Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit und wenn man nett zu den Ladies ist kommt es hin und wieder eben doch zu einer netten Begegnung ;)

Nach unserem Date wurde mir erneut eine Dusche angeboten, bei der ich mich noch ein bisschen mit der Lieben unterhalten habe, auch hier wieder eine sehr ungezwungene Atmosphäre, hatte fast was wie wenn man mit 'Afterglow' noch ein wenig nackt über den Gang huscht, inklusive Abschiedskuss <3

Nach gefühlt etwa einer Stunde Plus befand ich mich also wieder vor der Haustüre und war wie man der Beschreibung entnehmen kann wirklich zufrieden, aufgrund meines durch die Corona-Zeit fehlenden Trainings fast schon schade, dass ich nicht mehr mit ihr ausprobieren konnte. Der Preis ist etwas stolz, aber ich habe alles bekommen was ich wollte und das in einer durchgehend wirklich süßen Atmosphäre bei der wir beide die Zeit vergessen (oder mißachtet ;) haben, was in diesem Business nicht oft anzutreffen ist, von daher sehe ich keinen Grund hier nicht bei Gelegenheit nochmal vorbeizuschauen, was wie Laura mir erzählte problemlos möglich sei, da sie ebenfalls immer mal wieder dort arbeitet.

Von daher zusammengefasst eine klare Empfehlung von mir und ich freue mich auf ein Wiedersehen ;)

Kommentar

Move66 (19.10.2021), bigffm (18.10.2021), hansdampf23 (18.10.2021), 6Ted (18.10.2021)

Toller Bericht.
        Ich freue mich, daß Du so eine gute Stunde hattest.

Leider haben andere Kollegen schon andere Erfahrungen gemacht.
        Ich bin gespannt, ob es noch weitere positive Rückmeldungen geben wird.

Kommentar

Lädt...
        X