Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, dito!:)
    Zitat von H72
    Und für was eigentlich ein HAMAM, ein Whirlpool und einige Ruheliegen wären bestimmt effektiver gewesen
    Nun, der Hamam ist nun mal Bestandteil der vom Orientpalast übernommenen Infrastruktur und ein Whirlpool existiert doch auch. :rolleyes:

    Zitat von SG
    Meine Freundin arbeitet seit ein paar Tagen dort. Sie ist für die Handtücher und die Reinigung der Zimmer zuständig. Sie meint dass der Betreiber ein regelrechter Sklaventreiber wäre und die Mädels absolut herablassend sind. Sie behandeln sie total von oben herab....So nach dem Motto: was will die Deutsche Putzfrau denn?? Sprich uns ja nicht an.....
    Und nachdem was meine Freundin da alles leisten muss ist der Stundenlohn echt ein absoluter Witz....
    Ich wollte mich da eigentlich vorstellen aber nachdem was sie mir alles über den Betreiber erzählt hat lass ich es lieber.....
    Nun, Gwendoline, ein Putz- und Reinigungsjob im Club ist nirgendwo ein Zuckerschlecken und ist immer mit harter Arbeit verbunden. Arbeitsscheue sind da definitiv fehl am Platze! Das hätte Deine Freundin aber vorher wissen können.

    Wenn sie den Cheffe als Sklaventreiber empfindet, hat das vielleicht etwas mit ihrer persönlichen Arbeitsauffassung zu tun und außerdem ist das doch nur ein gutes Zeichen dafür, daß er darauf bedacht ist, den Laden sauber zu halten, damit sich die Gäste wohlfühlen können.

    Wenn sich allerdings die Frauen ihr gegenüber herablassend verhalten, nur darauf begründet, daß sie in deren Augen niedere Tätigkeiten ausführt, ist das allerdings bedenklich und bedürfte eines klaren Wortes an deren Adresse seitens des Chefs. Käme es indessen aber daher, daß sie aufgrund persönlicher Überforderung oder Unfähigkeit der Arbeit nicht hinterherkommt, sollte sie den Fehler eher bei sich selber suchen. :rolleyes:

    Ansonsten bin ich auch der Auffassung, daß Putzkräfte nur dann mit CDLs und Gästen sprechen sollten, wenn sie von denen dazu aufgefordert und angesprochen werden.

    Was explizit den Stundenlohn für Putzkräfte anbelangt weiss ich nicht, außer daß der immer deutlich niedriger als Thekenlohn ist und der ist, soweit mir bekannt wurde, jedenfalls ganz ordentlich, aber als Putze wolltest Du Dich doch eh nicht bewerben, oder?! :confused:

    Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 22.08.2007, 03:28.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen

      Greets, D.C.,
      der schon gespannt ist, was FK Anschus über seinen heutigen Besuch zu berichten weiss! :rolleyes:
      Der Flurfunk scheint ja zu funktionieren.

      Machen wir's kurz: Das ist nichts für wellnessaffine Buben, die mehr wollen, als ihren Wurmfortsatz irgendwo reinzustecken. Schaurig.

      Kommentar


        #18
        @D.C.

        Bin ich blind oder wo steht der Whirlpool?

        Und Reinigungskräfte lieber mal disziplinieren, dann ist der Laden auch sauber.
        Dat is ja allen wischtisch

        Kommentar


          #19
          Dichtung und Wahrheit...

          Zitat von anschus
          Machen wir's kurz: Das ist nichts für wellnessaffine Buben, die mehr wollen, als ihren Wurmfortsatz irgendwo reinzustecken. Schaurig.
          Ein sehr hartes und etwas vorschnelles Pauschalurteil, wie ich meine!

          Du hast wohl das Bahama oder den Aldi noch nie von außen oder innen gesehen?!

          Zitat von H72
          Mit der 0,5 ltr. Flasche bin ich sicher, stand so in der Getränkekarte, als "STILL" und mit "GAS" für läppische 9,50 €
          Mit dem Preis hast Du tatsächlich Recht, aber es sind noch nicht einmal 0,5 ltr., sondern deren nur 0,375 ltr., aber dafür ist es das angeblich teuerste und reinste Quellwasser, welches auf dieser Welt käuflich zu erwerben ist. Es kommt aus der Vossquelle im südlichen Norwegen, ist "artesisch" und sogar Weltstar Madonna soll sich ausschließlich dieser Quelle bedienen, wenn es sie dürstet..., ;)

          ...der Cheffe hat mir auf Nachfrage ein Fläschchen davon spendiert, aber ich Banause konnte rein geschmacklich dennoch keinen gravierenden Unterschied zum "Kranheimer gratis" feststellen... :o

          Hier ein Link zum Luxuswasser, das im EK schon annähernd 3,- € kostet:

          http://www.fineliquids.com/shop/inde...ex&cPath=36_52

          Zitat von H72
          Bin ich blind oder wo steht der Whirlpool?
          Nee, nicht Du bist blind, sondern ich war wohl mit Blindheit geschlagen, als ich bei meinem ersten Rundgang am vergangenen Freitag das runde Tauchbecken neben der Sauna mit einem Whirlpool verwechselte...! :eek:

          Ansonsten sei auf meinen Bericht vom Besuch am Mittwochabend verwiesen! :)

          Greets, D.C.

          PS:
          Zitat von H72
          lt. barfrau kann man nichtmal etwas bestellen
          Auch 'ne Fehlinformation: An der Rezeption liegen Speisekarten von mindestens drei Restaurants aus, über die Essen in den Club bestellt werden können.

          Ich war sogar in der glücklichen Lage, vom Cheffe auf eine Pizza eingeladen worden zu sein...
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.08.2007, 04:41. Grund: "PS" angefügt
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            @E.R.
            Könntest Du etwas zurückhaltender sein bei der Beurteilung anderer Leute Meinung? Falls Du es nicht selbst bemerkst, Du kommt immer extrem hart und besserwisserisch rüber.
            Wenn z.B. H72 eine Info von der Thekenfrau hat, kann er nichts dafür, wenn der Club reagiert und sich nachträglich anderst organisiert.
            Anschus kennt das Bahama und kann durchaus vergleichen.

            Siehe auch Dein zerrupfen des Eingangsberichts. Imho einfach unhöflich, und noch dazu mit falschen Aussagen bestückt. Ein Hamam braucht durchaus einen guten Masseur, und eine CDL kann nie im Leben den Service bieten, der in einem richtigen Hamam erwartet wird.


            Egal wie Du Deine Worte meinst, Du kommst so rüber, wie ich das gesagt habe.
            Deine Pizza dagegen hättste besser nicht erwähnt, oder bekommt nun jeder ne Pizza spendiert? Oder jeder, der ... ?

            Gruss
            Wolfl

            Kommentar


              #21
              Besserwisser

              Zitat von Wolfl
              @E.R.
              Wer ist E.R.? Du bist im falschen Forum!

              Zitat von Wolfl
              Könntest Du etwas zurückhaltender sein bei der Beurteilung anderer Leute Meinung? Falls Du es nicht selbst bemerkst, Du kommt immer extrem hart und besserwisserisch rüber.
              Jo, aber noch besser weißt Du immer alles! :p

              Zitat von Wolfl
              Wenn z.B. H72 eine Info von der Thekenfrau hat, kann er nichts dafür, wenn der Club reagiert und sich nachträglich anderst organisiert.
              Richtig, ich habe auch nicht gesagt, daß er was dafür könnte, wenn er von einer gerade anwesenden Thekenkraft, (die auch alle neu sind), falsch informiert wurde. Der Club organisiert sich gerade und da geht dann halt auch noch einiges drunter und drüber...

              Zitat von Wolfl
              Anschus kennt das Bahama und kann durchaus vergleichen.
              Okay, dann erschließt sich mir aber noch weniger, wie er die dortige Wellblechbarracke im Ranking höher ansetzen kann, als diesen Club...! :eek:

              Zitat von Wolfl
              Siehe auch Dein zerrupfen des Eingangsberichts. Imho einfach unhöflich...
              Sehe ich völlig anders. Von "Zerrupfen" sprichst ausschließlich Du.

              Ich mache mir die Mühe, auch aus Respekt und Höflichkeit, dezidiert auf einzelne Punkte einzugehen und daraus entwickelt sich ja auch ein vernünftiger Dialog, wie hier schön zu sehen ist.

              Hälst Du es etwa für höflicher, ohne einzelne Satzzitate einfach pauschal etwas drunterzuknallen, wobei der Angesprochene erst wieder mühsam die passenden Stellen in seinem Beitrag dazu suchen müsste, um richtig zu verstehen was gemeint ist, was außerdem leicht zu Fehlinterpretation führen könnte? :confused:

              Zitat von Wolfl
              ...und noch dazu mit falschen Aussagen bestückt.
              Welche Falschaussagen?

              Falls Du damit aber auf den nicht existenten Whirlpool ansprichst, habe ich das sofort eingeräumt und mich berichtigt.

              Ich mache keine wissentlichen Falschaussagen!

              Zitat von Wolfl
              Ein Hamam braucht durchaus einen guten Masseur, und eine CDL kann nie im Leben den Service bieten, der in einem richtigen Hamam erwartet wird.
              Soso, seit wann wird im Hamam massiert? Das ist traditionell eine Körperreinigungs- und Badeanstalt aus der türkischen Kultur, aber kein Massagestudio!

              Klar, kann keine CDL den gleichen Service bieten, wie ein türkischer Hamam-Meister! Soll sie doch aber auch garnicht, sondern einen ganz anderen, der sich sicher auch sehr gut und noch viel besser verkaufen liesse... ;)

              Zitat von Wolfl
              Egal wie Du Deine Worte meinst, Du kommst so rüber, wie ich das gesagt habe.
              Jo, ganz offensichtlich und speziell bei Dir!

              Zitat von Wolfl
              Deine Pizza dagegen hättste besser nicht erwähnt, oder bekommt nun jeder ne Pizza spendiert? Oder jeder, der ... ?
              Jeder, der was?

              Machst Du nun schon an einer lächerlichen Pizza fest, daß ich korrumpiert würde?

              Damit sollte auch zum Ausdruck gebracht werden, daß es sehr wohl möglich ist, Speisen von außerhalb zu bestellen, außerdem bin ich schonmal garnicht jeder...

              Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.08.2007, 13:37.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Könnte doch auch sein,

                so mal rein theoretisch, das Wolfl recht hat. Wäre ja möglisch, rein....

                Ne DC, du machsts Dir keine Freunde als Meister des letzten Wortes.

                Kannst Du wahrscheinlich nicht anders, aber Wolfl hat schon ein gutes Stück recht!

                Darauf gespannt, welche Marter mich jetzt wieder erwartet, Rowdy, der das braucht!:)

                Kommentar


                  #23
                  Nur zur Entspannung

                  ich hatte mit einem anderen Gast zusammen die Thekenfrau und leider nicht die Kassenfrau gefragt.

                  Aber wie auch immer, ich bin nicht verhungert.
                  Nur D.C. , üben sollte man bevor der erste Gast kommt.

                  In der Hotel / Gastronomie nennt man das Pre-Opening und man kann die wichtigsten Dinge auch mal mit dem Personal ansprechen.

                  Mir persönlich sind in den knapp 2 Stunden noch mind. 30 veränderbare Details aufgefallen.
                  Die werden sich schon noch machen, wenn Sie in der Lage sind in den Gast hineinzuhören

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rowdy
                    Darauf gespannt, welche Marter mich jetzt wieder erwartet, Rowdy, der das braucht!
                    Mit Marter, außer der des scharfen Wortes, kann ich leider nicht dienen, bin doch hier nicht Euer Torturmeister... :D

                    Zitat von Rowdy
                    so mal rein theoretisch, das Wolfl recht hat. Wäre ja möglisch, rein....
                    Nun, so rein theoretisch ist vieles möglich, selbst daß Wolfl mal im Unrecht ist... ;)

                    Zitat von Rowdy
                    Ne DC, du machsts Dir keine Freunde als Meister des letzten Wortes.
                    Was sagt Dir denn, daß ich mir hier (neue) Freunde machen wollte? :p

                    Zitat von H72
                    Nur D.C., üben sollte man bevor der erste Gast kommt.

                    In der Hotel / Gastronomie nennt man das Pre-Opening und man kann die wichtigsten Dinge auch mal mit dem Personal ansprechen.
                    Da gebe ich Dir völlig Recht. Aber das ist leider nur die Theorie, zumal neues Personal oftmals hektisch in den laufenden Betrieb integriert wird und für ausführliches Anlernen genauso oft einfach die Zeit fehlt.

                    Bisher ist noch kein neu eröffneter Club von Anfang an "rund" gelaufen und CDLs und Gäste waren schon immer Beta-, wenn nicht sogar die Alphatester! ;)

                    Greets, D.C.,
                    der sich jetzt erstmal in ein langes Clubwochenende nach NRW verabschiedet...
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich laß mal die tausend Quoten weg,

                      das macht die Sache so unübersichtlich, Du bleibst der Meister des letzten Wortes, Okay, verstanden, fühl Dich wohl dabei, aber Wolfl hat doch in vielen Dingen recht, Schönes WE:)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X