Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paradies Massage: Edle Einrichtung, perfekter Service

    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich hier noch keine Beiträge über dieses neue Studio ( http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen) hier finden konnte möchte ich jetzt einmal den Anfang machen.
    Location: Ein wenig abgelegen und schwierig zu finden, am besten orientiert man sich an dem nebenan befindlichen McDonald.
    Einrichtung: Wow, super, alles vom Feinsten und sehr ansprechend. Wer immer für die Einrichtung verantwortlich ist hat wirklich viel Geschmack bewiesen.
    Mädels: Hatte bisher das Vergnügen mit Lela und Maja, beide thailändisch mit phillipischen bzw. japanischen Einflüssen ( haben sie gesagt, ist aber auch nicht so wichtig) , wobei ich mit Maja ein köstliche Schaumbad-Massage genossen habe.Mit beiden kann man sich, sofern gewünscht prima unterhalten. Für beide ist die Paradies Massage das erste Studio dieser Art, und wenn das stimmt sind sie verdammt gut angelernt worden.
    Die Behandlung beginnt Berührungen durch eine Feder am ganzen Körper ( sowohl auf der Bauch- als auch Rückenlage), so dass im Kopf sich wirklich alle Entspannungen lösen. Dann folgt die Massage mit sehr angenehmen warmen Öl wobei sehr gut arauf geachtet wird, dass kein "Ölwechsel" vorgenommen wird, also wohl dosiert. Danach folgt der ziemlich intensive B2B-Teil mit sämtlichen Körperteilen, von dem ich insbesondere bei Maja nicht genug bekommen konnte. Soviel Professionalität bei (angeblich) so wenig Erfahrung ( s.o.) war schon verblüffend.

    Beide haben einen makellosen Körper: Lela hat wirklich einen prächtigen, griffigen Busen während die kleine, knuddelige Maja eher in die Kategorie "handvoller Busen" fällt, was mir aber sehr gut gefüllt.
    Da ich vorher noch nie eine Schaumbadmassage genossen hatte war ich natürlich sehr gespannt, aber hinterher total zufrieden und glücklich. Nach ca. 45 Min intensiver B2B Massage auf der Liege in dem Badezimmer gab es dann zum Abschluss ein sehr entspanntes Massieren/Berühren in der vorbereiteten und (für mich) angenehm ausreichend großen Badwewanne.

    Zeitdruck gab es überhaupt nicht, Zeit für einen Plausch war bei beiden Terminen.

    Bevor ihr alle denkt, was für eine beschissene Eigenwerbung, doch noch ein paar Wermutstropfen:
    1) Die normale 1stündige B2B Massage kostet € 120,00, was im Vergleich zu anderen Studios ein wenig übertrieben ist, aber der generelle Wohlfühlfaktor ist relativ hoch. Die Schaumbad-Massage kostet bei einer Stunde € 130,00, was meiner Meinung nach ganz okay ist.
    2) Bei beiden Mädels hatte ich den Eindruck, dass der eigene Spassfaktor nicht besonders gross ist was aber durchaus damit zu tun haben kann, dass beide noch nicht so lange diese Arbeit verrichten. Ich habe durchaus schon Mädels getroffen bei denen erkennbar war, dass es ihnen auch Spaß macht.

    Trotz alledem: Ich habe in beiden Fällen das Studio zu 110% zufrieden verlassen und werde dort wieder hingehen weil es rundherum schöne Erlebnisse waren.

    Vielleicht war der an oder andere auch schon da und kann von den anderen Mädels berichten.

    Peli

    #2
    Paradies Massage: War sonst noch keiner da ?

    Hallo ,
    es ist merkwürdig ruhig geblieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es außer mir noch keinen anderen Besucher aus dem Forumskreis gibt, bei dem leckeren Foto in der Anzeige.
    Vielleicht war der an oder andere auch schon da und kann von den anderen Mädels berichten.

    Peli

    Kommentar


      #3
      Sehr fragwürdiges Foto

      Also dass mit dem leckeren Foto würde ich ja so nicht unterschreiben. Als alter Thailand Traveler sieht mir das doch sehr nach konstruierten Brüsten aus und den Rest möchte ich gar nicht erst kennen lernen.

      Kommentar

      Lädt...
      X