Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Leni

    Main liebe Gemeinde,

    ich möchte euch kurz von meiner Zeit mit Leni berichten; damit ich 10 Beiträge habe und endlich mal "Danke" sagen kann.

    Aussehen: Die Bilder sind auf jeden Fall echt und auch nicht alt. Gesicht ist eig. ganz hübsch, hat aber einige Pickelchen bekommen, was sie mit Schminke versucht hat zu überdecken. Figur ist Top! Vorallem fand ich Schenkel klasse, die weich und somit sehr weiblich anfühlen.

    Kommunikation: Am Telefon war eine Dame dran, die recht gut deutsch gesprochen hat. Ich ging davon aus, dass es Leni ist, Vor Ort die Ernüchterung - Leni kann kaum deutsch. Die Schlüsselworte hat sie aber drauf. Ansonsten ist Sie sehr leise und zurückhaltend. Ich hatte den Eindruck, dass Sie neu im Business ist.

    Lage: Die Adresse bekommt, man wenn man in der Straße ist - also fußläufig. Kleines EFH, Rechts und links andere Häuser, kurzer Garten zum Haus.

    Das Honorar klingt recht verlockend: 60430 oder 100460. Jedoch einfache Sachen wie ZK usw. mit 20 Kröten Aufpreis verbunden. Also 80430 mit bisll Lecken. Wir haben ein Kondom benutzt.

    Ausgezogen, fing Sie an Hand anzulegen. Dann ging ich nach Schema X vor. Körperküsse, runter und Franz. bei Ihr. Nach einiger Zeit Löffelchen, Doggy und Abschuss. Recht kurzer AST, weil Sprachbarriere. Verabschiedet und raus.

    Alles in Allem ein nettes Mädchen. Aber wegen Entfernung, Sprachbarriere usw. bei mir wahrscheinlich keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (09.10.2021), mr_n1ceguy (07.10.2021), MyLadies (05.10.2021), die Wachtel (13.09.2021), MrTob (11.09.2021), PAUL66 (10.09.2021), Angerfist (10.09.2021)

    #2
    Maintal - Leni - 0151-45154427

    Zitat von dextermorgan Beitrag anzeigen
    Das Honorar klingt recht verlockend: 60430 oder 100460. Jedoch einfache Sachen wie ZK usw. mit 20 Kröten Aufpreis verbunden. Also 80430 mit bisll Lecken. Wir haben ein Kondom benutzt.
    Preisbestätigung:
    60€/30min - BJ + GV

    Alles andere kostet extra.

    69 und Brüste küssen 20€
    Küssen (keine ZK) 20€

    Also sind wir bei 100€/30min. - also wenn dextermorgan begeistert gewesen wäre, ich würd es investieren.
    Ich lass es lieber....
    MyLadies

    Kommentar

    Lädt...
    X